Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:26



Das Kollektiv
#1
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

Das Kollektiv
In einem finsteren Wald in einem dunklen Winkel Equestrias steht eine kleine, verlassen aussehende Hütte, an der ein Schild prangt. Darauf steht mit Blut geschrieben:
Habt ihr es satt ständig von so genannten "Weltverbesserern" oder Creepypastajägern verfolgt zu werden?
Wollt Ihr Unheil und Schrecken anrichten, ohne eine Strafe zu fürchten?
Wollt ihr über die Ponys Equestrias herrschen und sie terrorisieren, gemeinsam mit euresgleichen?
Dann schließt euch noch heute dem Kollektiv an, einer Gruppe von Creepypastamonstern, die es sich zu Aufgabe gemacht hat, grauenerregende Taten zu vollbringen
Monster aller Klassen und Rassen, ihr seid herzlich eingeladen!

Vor der Hütte hockt ein dürres, nacktes Ding mit hohlen Augen und blutverschmierten Krallen und wartet auf Anwärter
Bestien des Kollektivs:
Spoiler (Öffnen)
(Ihr könnt euch auch selber Kreaturen ausdenken, also seid nicht zu enttäuscht, wenn eure Lieblingsmonster schon vergeben sind. Gebt bitte an, wie eure Kreaturen aussehen, falls sie nicht schon existieren und spielt nicht zu owerpowered!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Ger.)
#2
02.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
*Mr.Widemouth sieht sein nächstes Opfer in das Zimmer kommen*

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#3
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
*The Rake sitzt weiterhin dort und frisst eine Ponykeule*
(Eintragen?)
#4
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Kollektiv
*geht in die Hütte und zischt auf Changelingsprache*
Issss binn ZZZaatachangeling!
(Name: Skolko Awake
Rasse: Satachangeling)
#5
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
"Grüße Satachangeling. Fühl dich wie Zuhause." *Öffnet die Tür un eine riesige, dunkle Halle kommt in der kleinen Hütte zum Vorschein. Dann zerbeißt er krachend den Knochen seiner Ponykeule*
#6
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Kollektiv
"Danke Gentlemen, dürfen wir uns unsere Opfer suchen oder machen wir das zusammen? Ich würde morgen Nacht eine kleine Tour durch Ponyville vorschlagen..."
*grinst, dabei kommen seine Zähne zum vorschein, die spitzer als die Zähne anderer Changelinge sind*
#7
02.05.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
*ein schwarzer Nebel verdichtet sich und ein Pechschwarzes Ponyartiges Wesen taucht auf*
Ich bin der Seelenfresser und Ich will angst und schrecken verbreiten
(Name: Tabris
Rasse: Seelenfresser)

#8
02.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
*Mr.Widemouth scheitert bei dem Versuch sich das Opfer zu schnappen und tappt in eine Falle die Tür geht auf und Jede menge Ponyzisten kommen in den Raum gestürmt und Mr.Widemouth springt aus dem Fenster und rennt in den neben dem Haus liegenden Wald und stürmt in die Hütte wo die anderen sind Mr.Widemouth nimmt sie wahr und geht in Angriffsstellung* [Mr.Widemouth] ,,Weeerrr seidddd ihrrrr ?!''

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#9
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
"Willkommen Neuankömmlinge." *Zischt durch seine Reißzähne, wobei Blut umherspritzt. "Wir werden in Rudeln des Schreckens über dieses lächerliche Dorf Ponyville herfallen!
Du Seelenfresser, wir können dich gut gebrauchen. Seelenlose Körper sind leichter zu verspeisen!"

*Sieht Mr.Widemouth* "Wir sind das Kollektiv der Bestien. Ich sehe, du könntest dich uns anschließen. Und du hast uns ein Present mitgebracht." *Deutet auf die Ponyzisten* "Vernichten wir sie zunächst."
#10
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Kollektiv
*ist empört*
"Hey, niemand tötet jemanden ohne dass ich dabei bin, wir Satachangelinge ernähren uns nämlich vom reinen Schmerz und Leid anderer!"
#11
02.05.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
Gut, ein kleines Present für die Aufnahme
*Ein Pony dem die Seele ausgesaugt wurde wird aus den Schatten gezogen*
hier hab spaß damit
*wirft es ihm hin*

#12
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
"Ssss. Das mit dem Present war nicht so gemeint. Diese Ponys da werden gleich hier sein. Folgt mir, wenn ihr wollt." *Rennt durch das Gebüsch auf die Ponyzisten zu und säbelt dem ersten aus den Büschen heraus die Beine weg*
#13
02.05.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
uh das wird lecker
*wird zum Schwarzen Nebel und wabert um die Ponyzisten herum*

#14
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
*Spießt den zweiten mit den Krallen auf und wirft ihn ins Gebüsch um dann wieder in dem selbigen zu verschwinden. Zwischen der Vegetation ist er völlig unsichtbar*
#15
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Kollektiv
"Hey, wartet auf mich!!" *rennt auf den am Boden liegenden, schreienden Ponyzisten ohne Beine zu und quetscht seine Hufe auf seine Augen bis es 'plop' macht und die Augen im Schädel verschwunden sind, nun schreit er noch lauter*
#16
02.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
*Mr.Widemouth folgt den anderen Leise in seiner Pädophilen Manier*

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#17
02.05.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
*fährt in einen Ponyzisten und als er wieder rauskommt hat er die seele bei sich*

#18
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das Kollektiv
*ruft zu Mr. Widemouth*
"Hey, komm mal bitte her,ich hab ne Idee!"
*wirft seinen Kopf nach hinten und bohrt seine beiden Reißzähne tief in die Augenhöhlen des Ponyzisten und dreht sich dann wie ein Flaschenöffner, der Ponyzist schreit lauter und Skolko ernährt sich an seinem Leid*
"Ich hatte schonmal mehr und besseres..."
#19
02.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Kollektiv
*Klappt die stählernen Klauen an seinen dürren Händen über die normalen und macht den letzten nieder, den er daraufhin ebenfalls ins Gebüsch zieht* "Das sollte esss gewesn sein. Aber vielleicht werden andere nach ihnen suchen. Wir sollten sie beseitigen!" *Leckt sich die Lippen mit seiner gespaltenen Zunge*
#20
02.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das Kollektiv
[Mr.Widemouth] ,,Nimmt ihn ich brauche Jüngere Opfer ich kann mich nicht von Älteren ernähren''

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste