Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:33



Wer macht "Plushies" auch?
#1
10.01.2012
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

Wer macht "Plushies" auch?
Ich habe diese Plushies selbst von Hand gemacht, ohne Nähmaschine. Aber bin ich allein? Wer noch macht Plushies? Ich will die sehen Smile

Entschuldigung, dass die Bilder so groß sind.

[Bild: rainbow_blob_plushie_by_jrk08004-d4l90v4.png]

[Bild: twilight_blob_by_jrk08004-d4lvn14.png]

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
Zitieren
#2
10.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Ich durfte deine Rainbow Dash ja bereits beim Treffen betrachten, und ich finde du hast sie wirklich fabelhaft verarbeitet! Ich selbst habe mich im Nähen nach "Suited for Success" auch einmal versucht, aber ich bin nicht wirklich ein Naturtalent.

Sag, würdest du die Plushies denn auch verkaufen? Ich weiß dass viel Arbeit in solchen Sachen steckt, deswegen wäre ich nicht zu sehr enttäuscht wenn du sie für dich behalten willst.

Geniale Arbeit jrk!
Zitieren
#3
10.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Momentan sticke ich nur - bin aber auch an Plushie Nähen interessiert.
Mir fehlt es da allerdings an Pattern (bin nicht so kreativ zum selber basteln). Wenn jemand gute Pattern hat werd ich mal was nähen Twilight happy
Zitieren
#4
10.01.2012
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Ja, glaub ich, dass ich die irgendwann verkaufe. Ich will viel mehr esrt nähen. Ich kann auch eine Pattern für dich machen, Saij. Die Haare sind ziemlich schwierig eine Pattern zu machen, aber ich werde versuchen ok? Twilight smile

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
Zitieren
#5
10.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Das wäre sehr nett von dir.
Wo kaufst du eigentlich den Stoff (und was für Stoff nimmst du da genau)?
Zitieren
#6
10.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Bei Stoff empfehle ich (als Cosplayer) den Stoffmarkt Holland - nirgendwo bekommt man guten Nähstoff preiswerter. Ansonsten gibt es Stoffläden in jeder gut sortierten Innenstadt bzw. Amazon hat endlich qualitatives Nähmaterial.

Zurück zum Hauptthema: Commission werden angenommen?

Zitieren
#7
10.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Pattern hatte ich irgendwo. Ich werd versuchen sie zu finden xD

Edit: Gefunden Big Grin

[Bild: pony_prints_3_0_by_bras7b3.jpg]
[Bild: pony_prints_2_by_brainj75d.jpg]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#8
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Woow des ist ja cool also damals in der Realschule hatte ich Mensch und Umwelt, da haben wir auch genäht.

Naja Ich bin einfach darin ne Niete und es macht mir nicht wirklich Spaß, war eh nur wegen dem Essen in dem Unterricht.

Aber falls du die mal vermarkten willst sag mir bescheid ich denn ich hätte verdammt gerne so ne Rainbow Dash Plüschi fürs Auto.
Zitieren
#9
10.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
(10.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Pattern hatte ich irgendwo. Ich werd versuchen sie zu finden xD

Edit: Gefunden Big Grin

[Bild: pony_prints_3_0_by_bras7b3.jpg]
[Bild: pony_prints_2_by_brainj75d.jpg]

*freu* *hüpf*
Danke die Krümel. Kann man die so wie sie sind 1:1 Ausdrucken und dann einfach nur zusammen nähen? Oder muss man was besonderes beachten?
Zitieren
#10
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Naja ich finde die Plüschis zwar wirklich gelungen, aber wenn ich mir ein Plüschi kaufen würde dann eins das wirklich aussieht wie ein Pony. RD wink
Das gibts ja in dem Thread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=738

Zitieren
#11
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wer macht "Plushies" auch?
Sehen nice aus die Plüschies ^^
Dashy :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste