Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:01



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
#21
13.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Mhm da fällt mir gerade auf das ich Cask schon längst wieder hätte ansprechen können.
Das werde ich neue Abend dann in meinem Post einfügen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#22
13.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hmm... Mir und Friendship wolltest du wohl keine Zeit zum reagieren bzw. Verstecken geben ne Dreadnought? Tongue

Zitieren
#23
14.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(13.05.2013)Shining schrieb:  Hmm... Mir und Friendship wolltest du wohl keine Zeit zum reagieren bzw. Verstecken geben ne Dreadnought? Tongue

Ach stimmt ja. Den Teil seines Textes hatte ich letztens noch übersehen.
Dreadnought könntest du deinen Text noch bitte soweit anpassen das Joe sich gerade umsieht und noch keinen entdeckte? Nach der Handlung der Beiden sage ich dir dann ob du sie erkennst oder nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#24
14.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
gut... wird alles geändert

Verflucht... ich bin davon ausgegangen das ihr sowieso in Deckung geht. Auch als Unsichtbarer ist es kontraproduktiv wenn man mitten im Weg steht..

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#25
14.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Nicht unbedingt, wenn man Unsichtbar wäre müsste man sich ja nicht verstecken sondern könnte sich quasi einfach an die Seite stellen. Oder man könnte einfach mitten im Weg ruhig stehen bleiben und einem überraschend von vorne eine über die Birne ziehen, würde vielleicht auch keiner mit rechnen. ^^

Ich weiß ja nicht an was Friendship dachte.

Zitieren
#26
18.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Oh man. Bei dem Verkaufswagen kommt man in Versuchung sich zum Cyborg zu machen... Aber ich glaube bei mir ist das nicht möglich oder?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#27
19.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(18.05.2013)Dreadnought schrieb:  Oh man. Bei dem Verkaufswagen kommt man in Versuchung sich zum Cyborg zu machen... Aber ich glaube bei mir ist das nicht möglich oder?

Kurz gesagt, nein.

Dazu bräuchte es aber auch weit aus mehr als nur so ein Bein. Ganz nebenbei. Wer würde sich schon wirklich freiwillig von einem eigenen Körperteil trennen wollen für etwas aus Eisen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#28
19.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(19.05.2013)Lykran schrieb:  Ganz nebenbei. Wer würde sich schon wirklich freiwillig von einem eigenen Körperteil trennen wollen für etwas aus Eisen?

Ich käme in Versuchung. Cheerilee awesome

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#29
19.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Alte Shadowrun-marotte. Ohne Syna-Beschleuniger und Reflextoaster ist man ziemlich schnell aufgeschmissen...

Und ich denke auch schon über einen Diebstah von einigen Items nach... Obwohl es nicht zu Joe passt...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#30
20.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
@Lykran nur so nebenbei gefragt hast du eine ahnung wann dein nächster post kommt oder gibt es einen grund warum du nicht schreibst ? oder warum du nicht im ts bist^^
PS : wegen dem post der eigendlich hätte schon raus sein müssen hat es man mir erklärt :/ schade das du so getrollt worden bist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
20.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hmm? Was ist den los?

Zitieren
#32
20.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Lykran wollte irgendwie seinen PC neu aufsetzen. Wer weiß ob nicht was schief lief :/
Zitieren
#33
20.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Was für ein Déjà-vu... Big Grin

Na da wünsche ich ihm viel glück. Mehr als ich zurzeit habe.

Zitieren
#34
20.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
sein pc neu setzten? ok das wusste nicht :/

ich weiß nur das er sein post fertig hatte und dann durch ein Fehler nicht gepostet werden konnte -_-

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#35
20.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(20.05.2013)flutterguy schrieb:  ich weiß nur das er sein post fertig hatte und dann durch ein Fehler nicht gepostet werden konnte -_-

Der Post den er zweimal schreiben musste, wurde schon gepostet o_O
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2002610

Zitieren
#36
20.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(20.05.2013)Lykran schrieb:  Haus Weaver
Sweet hörte ein kurzes Grummeln das wohl von der Puppe kam. "Hunger?... keinen großen. Aber du solltest etwas essen Mami."
Die letzten Zecken kehrten gerade zu ihrem Mutterschiff zurück und bereiteten sich auf den Start vor.

Made my Day. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#37
20.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hä? Ich habe einfach mal meinen PC etwas aufgewertet, tja da machte ich ihn einfach mal neu. Nebenbei hatte ich auch einfach mal etwas zu tun. RD wink


Tja über Cyberware in Steampunk-Stil lässt sich reden.

Ganz nebenbei. Cask hat schon einiges an Bioware in sich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#38
20.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Cyberware im Steampunk-Stil wär für mich dann interessant wenn es aus Orichalkum hergestellt ist. Aber mal schauen, sicher ist der Austausch von Gliedmaßen nichts für mich. Aber ein Exoskelett mit Servos... da könnt ich mich breitschlagen lassen...

Und jetzt besteht Interesse! Was für Bioware? Nachgezüchtete Gliedmaßen? Oder doch was ganz spezielles?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#39
20.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(20.05.2013)Dreadnought schrieb:  Cyberware im Steampunk-Stil wär für mich dann interessant wenn es aus Orichalkum hergestellt ist. Aber mal schauen, sicher ist der Austausch von Gliedmaßen nichts für mich. Aber ein Exoskelett mit Servos... da könnt ich mich breitschlagen lassen...

Und jetzt besteht Interesse! Was für Bioware? Nachgezüchtete Gliedmaßen? Oder doch was ganz spezielles?

Exoskelett... okay wir sollten nicht gleich übertreiben...

Tja die Bioware. Nun dann musst du schon Cask fragen.^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#40
20.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Mir ist bewusst das es nicht gleich zum Anfang für Joe tolles Spielzeug gibt. Aber interessant zu wissen das es sowas gibt, dadurch kann man sich auf einiges Einstellen.

Hehehe: Startausrüstung für Anfänger: Ein Stock und einen Mülltonnendeckel. Bei Verlust oder Beschädigung gibt es eine drakonische Strafe (Exekution).

Aber was mich gerade verwirrt ist Peer. Was ist das?!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste