Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:27



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
24.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(24.12.2014)Lykran schrieb:  Klar teil dich mit.

Ahh scheiß Handy xD teilnehmen war das Wort des ich meinte

Furry Zwinker
Zitieren
24.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ja kannst du auch, doch bitte aktiver.


So aber nun frohe Weihnachten euch allen!
Ich trink mir jetzt Glühwein, die Verwandten kommen und später gehts mit Met weiter. Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hey Blood nur so, diese Situation für Dexter ist jetzt gefährlich.
Handel also lieber mit Vorsicht. Das da vor ihm ist Leona.
Ein NSC der zu Sweet gehört.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So nun hab ich noch von Seiten Nightys bestätigt bekommen das sie leider nicht länger mitmachen kann.
Ergo. Blair ist nun tatsächlich ein NSC.

Ich hoffe Nighty es wird alles so mit der Arbeit und deiner weiteren Planung wie du dir das vorstellst.
Machs gut, schade das du keine Zeit mehr für das RPG hast. Sad


So die Charakterliste habe ich schon einmal gestrichen mit denen die nicht mehr da sind.
Ich werde noch die Tage die neuen alle aufnehmen und die NSCs mal aktuell halten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Lykran.)
Zitieren
30.01.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Glacier wird noch alle kennenlernen wollen und zum Schluss mit Chaser (Slick) reden wollen.

Das wäre ihr und auch mir schon wichtig. Smile

Zitieren
03.02.2015
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Entschuldigt Leute, habs vergessen zu schreiben. Bin noch bis Samstag in Österreich und mitm Internet siehts hier nicht so gut aus.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Kein Thema Fulcrum,

ich habe eh noch so kaum eine Antwort erhalten von den anderen. Lass dir also Zeit.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
07.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Mhm, also ich bin mir gerade unsicher. Haben die Leute nun noch was zu schreiben?
Hier hat mir das so eigentlich kaum einer beantwortet.

Bei Shining weiß ich das er sich mit den anderen per PN absprechen will.

Flutterguy und Bados sind auch außen vor.

Ach noch etwas.

Die Gruppen werden dann in zwei Threads aufgeteilt von mir. Alles nähere bekommt ihr Morgen am Sonntag von mir mitgeteilt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
07.02.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Habe gerade nichts vor was weiteres zu schreiben, wüsste zumindest nicht was ich noch schreiben könnte, auch nachdem ich mir ne Zeit lang Gedanken darum gemacht habe.

Zitieren
08.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
@Lykran: Warte noch das dann Shining schreibt. Das ich dann nur ein Post mache.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(08.02.2015)Haribokid schrieb:  @Lykran: Warte noch das dann Shining schreibt. Das ich dann nur ein Post mache.

Alles klar, gut dein Post wäre ja noch wichtig.
Okay ich warte noch etwas.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
10.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Mhm ich dachte weiter nach,
ich bleibe bei einem Thread.

Ich werde es weiter im Gleichen betreiben und einfach die Orten hervorheben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Aber Lykran du hast nichts für Baloran und Emma geschrieben!
Ich habe das nicht vergessen aber Bados kann ja noch was dazu schreiben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ja aber Herr SL! Sowas geht doch garnicht.


Aber nein deswegen melde ich mich nicht. Glacier hat jetzt ein Bild, was ich finde sie sehr gut wiederspiegelt. Und das Stirnband habe ich auch noch irgendwie reingeschoben. ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
[Bild: 200x200px-ZC-845d5d11_post-25067-And-Her...r-x71M.gif]

Ich denke mal jetzt ist der Punkt gekommen, an denn die Kurve wie wahrscheinlich jemand stirbt Parallel durch stärkeres eindringen in denn Berg stark ansteigt. Abhängig von der Entscheidung die jemand trifft.

Deshalb würde ich allen empfehlen hier rein zu schreiben, falls ihr bei schwereren Entscheidungen nicht weiter kommt oder falls euch ein Detail zum Sieg aufgefallen ist, was wohlmöglich jemand übersehen hat, was aber nicht der Charakter hätte übersehen können. Als kleines Beispiel nehme ich zum Beispiel Flutterguy sein Charakter, der denn Zweiten Dog mit einer geladenen Armbrust hätte ohne Probleme killen können.

Deshalb bringe ich mal denn Vorschlag, dass ihr irgendwie schafft Cask an Alkohol zu bringen. Ich denke dass jeden sein Problem irgendwie klar geworden ist. Eventuell wurde eine Feldflasche für die Sklaven mit Alkohol, statt Wasser vorbereitet.

Bedenkt beim helfen und Hilfe annehmen, Charakter nicht OP oder zu Off Charakter agieren lassen.

P.S.: Shining nettes Bild. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Hari龜.)
Zitieren
23.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ahh, bei soetwas würde mein Glaube an einen Sieg steigen :D

Ich habe Glacier einfach mal was vorschlagen lassen. Zum erkunden kann sie sich sehr gut eignen, auch wenn ich denke das sie im Wald vielleicht mehr auffällt als wenn sie den Schuttberg hochklettert.

Zitieren
02.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(23.02.2015)Haribokid schrieb:  [Bild: 200x200px-ZC-845d5d11_post-25067-And-Her...r-x71M.gif]

Ich denke mal jetzt ist der Punkt gekommen, an denn die Kurve wie wahrscheinlich jemand stirbt Parallel durch stärkeres eindringen in denn Berg stark ansteigt. Abhängig von der Entscheidung die jemand trifft.

Deshalb würde ich allen empfehlen hier rein zu schreiben, falls ihr bei schwereren Entscheidungen nicht weiter kommt oder falls euch ein Detail zum Sieg aufgefallen ist, was wohlmöglich jemand übersehen hat, was aber nicht der Charakter hätte übersehen können. Als kleines Beispiel nehme ich zum Beispiel Flutterguy sein Charakter, der denn Zweiten Dog mit einer geladenen Armbrust hätte ohne Probleme killen können.

Deshalb bringe ich mal denn Vorschlag, dass ihr irgendwie schafft Cask an Alkohol zu bringen. Ich denke dass jeden sein Problem irgendwie klar geworden ist. Eventuell wurde eine Feldflasche für die Sklaven mit Alkohol, statt Wasser vorbereitet.

Bedenkt beim helfen und Hilfe annehmen, Charakter nicht OP oder zu Off Charakter agieren lassen.

P.S.: Shining nettes Bild. ^^

Sehr gute Einwände und Vorschläge Haribo.
Und ja Shining das ist ein gute Bild, wirklich niedlich^^

Bedenkt was Haribo da Vorschlägt. Ihr könnt drauf gehen. Doch könnte es sogar so sein das eure Entscheidungen andere töten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
03.03.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ummm sweet schickt, nach slicks okay, ein erkundungstrupp nach oben. Warum machen andere, in den Fall Glacier und joe, das selbe nur mit mehr risiko? Wirkt so ein bisschen so als ob Seeet ignoriert wird.

Zumindest liest es sich so als ob ich diremt zu der Stelle hingeht als in den Wald guckend.
Zitieren
03.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hm? Meines wissens nach schickt Sweet den Trupp hoch ja, währendessen Joe und Glacier den Wald erkunden. Das sind ja zwei verschiedene Bereiche.

Zitieren
03.03.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Also Sweet soll ihre kleinen hoch zum Loch senden um sehen ob da oben noch welche sind.
Joe und Glacier sollen das Klippenende langlaufen und schauen ob da irgendwelche Patrolien langlaufen.

Das Problem was Atra warscheinlich meint ist. Das Joe sein Jagdtriep ihn schon zum Loch treibt. Ihr solltet es vermeiden schon aufs offene Feld zu laufen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste