Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:37



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
03.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Glacier wird im Wald bleiben, zwischen ihrer Deckung zwischen dem gestrüpp und sträuchern.

Zitieren
08.03.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Emma digitiert zu..... enabella !

Warum ? Naja habe in 2 rpgs geschrieben und beim zweiten den character mit nem npc namen verwechselt Big Grin zum glück hatte ich das noch rechzeitig editiert

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.03.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich hatte mal Lust ein bisschen Stimmungsmusik zu posten:



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ja die Musik passt ganz gut. Auch wenn es in der Höhle ehr härter zugeht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
24.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So ich mal die Charakterdatenbank der Spieler endlich mal wieder überarbeitet.

Aber wo bleibt denn bitte Dread mit dem Post? Das wäre schon wichtig was er treibt? :/
Ich schick dir mal ne PN.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
20.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So zu den Unterwanderern, ich hab euch nicht vergessen. Das kommt noch^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
29.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Uff oh man.
Ich komme in letzter Zeit zu nicht mehr viel. Hab einfach zu viel zu tun derzeit. :/

Sy wenn ich das Ergänzen schon so lange schleifen lasse. Das WE werde ich weiter schreiben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
03.05.2015
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Geht mir genau so, hab viel um die Ohren wegen Abschluss und bla.
Außerdem weiß ich echt nicht, was ich in der aktuellen Situation schreiben soll.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
@Fulcrum
Ja das verstehe ich mit der Arbeit.
Nun mal sehen, ich hab deinen Char in eine Zwischenwelt geworfen. Quasi wollte ich ihr so eine eigene Stärke geben. So als quasi Traumwanderer.


Doch habe ich jetzt eine Weile nachgedacht.
Dies ist der 3. Teil meines RPGs. Es begann vor einigen Jahren da ich dies begann.

Leider musste ich feststellen das natürlich in dieser langen Zeit einige gingen aus verschiedenen Gründen. Von der einstigen Gruppe ist keiner mehr da. Damit meine ich die Charaktere nicht die Spieler.

Dennoch, es wurde ruhiger, langsamer. Nach der letzten gezwungenen Umstellung fiel es mir besonders auf das es zu langsam voran ging.

Doch will ich niemanden etwas vormachen. Mir ging auch die Laune etwas verloren. Es dauert schon viel viel länger als ich überhaupt annahm. Verschiedene Leute musste ich immer mal wieder anstupsen und ans Schreiben erinnern.

So möchte ich das RPG nicht mehr führen. Ich werde es schließen. Ein anderer Weg muss her meine Geschichte zu beenden. Vielleicht in einem PnP. Darüber müsste ich noch etwas genauer nachdenken.

Ich hoffe das man mich dahin gehend aber verstehen kann wie ich das sehe. Natürlich bin ich für Meinungen und Vorschläge offen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.05.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Schade das es so geendet ist. Auch wenn ich vielleicht erst einer der späten Einsteiger bin hat es mir doch ziemlich viel spaß bereitet.

Ich würde mir wirklich wünschen wenn es auf eine andere Art fortgeführt werden könnte! Ein gutes Ende hat das RPG verdient.

Zitieren
04.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(04.05.2015)Shining schrieb:  Schade das es so geendet ist. Auch wenn ich vielleicht erst einer der späten Einsteiger bin hat es mir doch ziemlich viel spaß bereitet.

Ich würde mir wirklich wünschen wenn es auf eine andere Art fortgeführt werden könnte! Ein gutes Ende hat das RPG verdient.

Durchaus, ich hasse es wenn ich eine Story nicht beenden kann.
Ich könnte mir etwas vorstellen was die Alternative werden würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.05.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Was denn?

Zitieren
04.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Vielleicht so das es einen Teil der Gruppe in eine andere Ebene zieht. Natürlich würde die Gruppe sich auch etwas verändern, also von der Rasse und so. Es gibt gute Möglichkeiten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich finde das schade das es so enden.
hätte ich gewusst das es so endet hätte ich darklight vielleicht doch drin gelassen Smile andererseits hatte ich die hoffnung das er irgendwann die gruppe wieder anschließen würde aber erst wollte ich den ganzen stress den er hatte erst mal ruhen lassen.....

Wie gesagt es ist schade und es trifft mich noch mehr da es mein erstes rpg war und wie ich finde das beste wo ich jemals mit gemacht habe.
aber es hat spaß gemacht, es war spannend und lustig zugleich. Deine würfe zu darklights zauber einfach köstlich.

Alles hat ein ende so leider auch das rpg aber es hat spaß gemacht so lange es hielt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
05.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Du solltest mal eine *Fanfic* zu Darklight schreiben. Die Zusammenfassung was ihm alles widerfahren ist. Als Tumblr mit Comics könnte ich mir das auch super vorstellen.^^

Und Ende? Nun es hat leider kein würdiges Ende gefunden. Das ist mit das Traurigste daran. Sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
06.05.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Oha  FS sad

Nachdem ich schon vor langer Zeit leider zeitlich bedingt ausscheiden musste, muss ich nun trauriger weiße feststellen das eines der ältesten und qualitativ hochwertigen RPGs schließt, ohne ein würdiges Ende zu erfahren.

Nichtsdesto trotz will ich mich bei Lykran bedanken, dafür das ganze nicht nur solange und mit soviel Ausdauer am Leben gehalten wurde, sondern auch dafür zu sorgen das ein dauerhaft hohes Niveau gehalten werden konnte.

Dies allein verdient Respekt.  AJ Prost

Deswegen danke Lykran, und hoffen wir das die Geschichte dennoch den abschluss bekommt den sie verdient.

RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
06.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Als comic auf einem tumblr ? Das ist eine super idée und im prinzip würde ich mich auch daran setzten wenn..... ich nicht 2 linke füße als hände hätte zum zeichnen Big Grin

Klar sowas kann man lernen aber so sturr wie ich meine projekte verfolge "so jetzt setze ich mich daran und lasse mich nicht mehr ablen.... oh eine fliege!".

Aber die idée werde ich mir im kopf behalten und wenn ich es tatsachlich hinkriegen sollte dann aber nur in einigen jahren :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
12.05.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
schade... eigeltich das letzt rpg was mich hier festhält. Nungut. Ich denke einfach, dass der RPG bereich auf Bronies tot ist. Es gibt keine qualitativen RPG´s mehr. Gibts ja einen Thread wo alle Probleme drinnen stehen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich etwas Werbung mache, da Lay und Chase eine neue RPG seite haben. Klickt auf den Button einfach. Man sieht sich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Naja ich kenne ein qualitatives rpg das immer noch lauft : der sturm von dem user shining

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So! Also nach längerer Überlegung komme ich endlich zu dem Punkt das mir eine Lösung eingefallen ist.

Auf der Basis von Pathfinder werde ich dann diese Runde noch beenden. Ich schätze mal das würde "lustiger Weise" schon in 2 Spielabende beendet werden können.

Natürlich kann ich aber kaum eine Anfängerrunde einsetzten mit lvl 1 Chars. Zwar sind nicht alles Char gleich stark da ein paar viel länger dabei waren. Dazu kommt noch das sicher nicht jeder diese Materie kennt.

Wer hätte Interesse seinen Char (der dann Humanoid wird, warum erkläre ich noch) im PnP zu führen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste