Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:42



[ForenRadio]Bewerbungen
#1
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

[ForenRadio]Bewerbungen
Fillys and Gentlecolts ,

da ich im Thread "Idee/Vorschlag Forenradio" auf viel zustimmung getroffen bin , und viele Leute geschrieben haben das sie gerne mitmachen würde , könnt ihr bis zum 25.1.2012 eine Bewerbung zum Moderrator(Or whatever ihr gerne machen würdet xD) in einer PN an mich schicken.

Zur neuen Info : Ich werde den Server ab 1.2.2012 in Betrieb nehmen/mieten. Es wird kein reines Radio da ich auch gelesen habe das einige gerne Review´s auf alte Folgen machen würden/hätten. Das Radio wird so wie ich es hoffe täglich 8 Stunden laufen. Die Zeit in der das Foren Radio läuft muss ich je nach Zeitplan der Leute die mithelfen noch einplanen.

So desweiternen Speziell für Atra :

Atra du hast geschrieben ob ich das wirklich machen will bzw. ob ich wirklich Geld dafür ausgeben will.. und meine Antwort lautet : Eeyup. Es sind Bronies und ich gebe gerne Geld für Mitbronies aus. no exceptions.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#2
10.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Was kostet so ein Server eig? Und nach welchen Kriterien hast du dir den ausgesucht?
Zitieren
#3
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
(10.01.2012)flutter schrieb:  Was kostet so ein Server eig? Und nach welchen Kriterien hast du dir den ausgesucht?

Gucken. Noch gucke ich nach dem passenden Anbieter.

Es wird aufjedenfall ein Server der mit viel Traffic umgehen kann.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#4
10.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Ne Sektion im einletungstext nur für mich wie nett :-P

Letztenendes musst du das wissen. Es ist nur gerne mal in Communitys böses Blut entstanden, weil der eine das Gefühl hat so viel mehr für die Anderen zu tun als die Anderen für ein tun würden etc.

Ich hoffe aber, das viele einschalten werden und sich das Geld somit auch lohnt.

Ich werde vllt meine Bewerbung abschicken aber halt nicht als Mod, aber gerne als Beihilfe zum vorlesen von Reviews usw. eben voreingesprochen.
Zitieren
#5
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
(10.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ne Sektion im einletungstext nur für mich wie nett :-P

Letztenendes musst du das wissen. Es ist nur gerne mal in Communitys böses Blut entstanden, weil der eine das Gefühl hat so viel mehr für die Anderen zu tun als die Anderen für ein tun würden etc.

Ich hoffe aber, das viele einschalten werden und sich das Geld somit auch lohnt.

Ich werde vllt meine Bewerbung abschicken aber halt nicht als Mod, aber gerne als Beihilfe zum vorlesen von Reviews usw. eben voreingesprochen.

Ýou´re welcome. Und das mit der extra Sektion für dich konnte ich mir nicht verkneifen Cheerilee awesome Btw. Wir sind Bronies? Wer sollte den bitte auf mich Sauer sein weil ich was für die Community hier mache? Btw. und sollte es einer sein wäre mir das auch egal. Genauso wie mir die Meinungen zu mir und Luna egal geworden sind... Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#6
10.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Hmmm... Also als Vorleser für Reviews würde ich mich auch benutzen lassen... Ich weiß nur nicht, ob ich immer online bin/ sein kann, wenn das losgeht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#7
10.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Wie sieht den deine Musikpalette aus.
Brauchst du vielleicht einen der gerne im Internet nach Ponysongs sucht.
*unauffällig ein Pfeil setzt und das mit auffälligen Text untermalen*
<-------

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#8
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
(10.01.2012)Haribokid schrieb:  Wie sieht den deine Musikpalette aus.
Brauchst du vielleicht einen der gerne im Internet nach Ponysongs sucht.
*unauffällig ein Pfeil setzt und das mit auffälligen Text untermalen*
<-------

Bitte als Bewerbung in ner Pn.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#9
10.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Ich melde mich mal vorerst für Previews und so. Wir hatten mal einen auf CB-Funk basierensen Radiosender. Ist doch fast dasselbe. Muss mir das mit den Onlinezeiten aber einteilen.
Zitieren
#10
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Ich werd mich mal gleich bewerben Dova ich muss nur wissen wie das ganze funktioniert ^^
Ich würde gerne die Nacht übernehmen ich bin fast jede nacht On.
Zitieren
#11
10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Also einmal die Woche würde ich wohl auch Abend / Nachts für 2 Stunden On Air gehen, aber dann wohl weniger Ponymusik sondern mehr so was für die Dunklen Seelen unter uns ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#12
10.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
in meinen fingern kribbelt es, an dem projekt mitzuwirken ^-^ aber ich glaub, ich werd nich mitmachen. auch wenn ich meine stimme gern in dem radio hören wollte Cheerilee awesome

na ja. ich hoffe, ihr werdet gute arbeit leisten ^^d
Zitieren
#13
10.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
HAHA
Genial, aber wird des dann ein reiner Ponysender oder wird noch über andere Dinge geredet ?
Allgemeine News, Wissenswertes, usw

Und kannst du eine Liste rausgeben was etwa gebraucht wird?
Ich kann mich allein wegen Zeitgründen net bewerben aber ich glaube etwa es würden doch sich mehr Leute melden wenn sie eine gewisse Vorstellung davon haben was gebraucht wird Damit sie sehn ob und wie gut sie bei bestimmten Bereichen helfen können


Aber insgesamt sehr geil das es jemand versucht Big Grin
Gibts n Name?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#14
10.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Ich würde mich ja auch als moderator bewerben, aber ich darf tatsächlich nicht. Ich hab sowieso so nur extremeres zeug und da würden nur die speziellen Bronies einschalten.. und das können sie auch schon, wenn sie bei mir auf rautemusik.fm.metal einschalten (was ja schon einige tun Twilight happy)

Ich schreib das, weil es mir auch in den Händen kribbelt, aber Rautemusik werde ich dafür def. net verlassen. Deswegen such ich mir andere schlupflöcher um das Bronie Radio zu infiltrieren *g*
Zitieren
#15
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
(10.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich würde mich ja auch als moderator bewerben, aber ich darf tatsächlich nicht. Ich hab sowieso so nur extremeres zeug und da würden nur die speziellen Bronies einschalten.. und das können sie auch schon, wenn sie bei mir auf rautemusik.fm.metal einschalten (was ja schon einige tun Twilight happy)

Ich schreib das, weil es mir auch in den Händen kribbelt, aber Rautemusik werde ich dafür def. net verlassen. Deswegen such ich mir andere schlupflöcher um das Bronie Radio zu infiltrieren *g*

Moment das versteh ich nicht .. Wie willst du das den machen Ô.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#16
10.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
Ich werde auch mal eine Bewerbung abschicken, weil wenn es um Ponymusik/remixe geht bin ich eigentlich immer recht gut informiert. Mein Musikordener ist im Moment über 9GB groß und vermutlich habe ich bald 10GB an Musik, weil viele neue Lieder fehlen mir noch.

Ich kann dann versuchen einmal in der Woche alle neuen Songs auf dem Fileserver (wo schon das MLP Musik Archiv drauf ist) hochzuladen.


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#17
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [ForenRadio]Bewerbungen
(10.01.2012)Xris777 schrieb:  Ich werde auch mal eine Bewerbung abschicken, weil wenn es um Ponymusik/remixe geht bin ich eigentlich immer recht gut informiert. Mein Musikordener ist im Moment über 9GB groß und vermutlich habe ich bald 10GB an Musik, weil viele neue Lieder fehlen mir noch.

Ich kann dann versuchen einmal in der Woche alle neuen Songs auf dem Fileserver (wo schon das MLP Musik Archiv drauf ist) hochzuladen.

Du hast ne Empfangsbestätigung.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste