Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:38



[Satire] Der Tulpa-Fanclub ~37 Autisten + 42 imaginäre Freunde~
#41
06.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(06.05.2013)DwBrot schrieb:  Wie wärs mit nem Tulpa-Treffen?

Artistry und ich haben eine Swinger-Tulpa-Party geplant, falls jemand Interesse hat. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#42
06.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(06.05.2013)Red schrieb:  
(06.05.2013)DwBrot schrieb:  Wie wärs mit nem Tulpa-Treffen?

Artistry und ich haben eine Swinger-Tulpa-Party geplant, falls jemand Interesse hat. Lyra astonished

Shiet, da müssen wir hin! Wo soll sie stattfinden? Gibt es auch Gangbang ein abschließendes Gruppenfoto?

(06.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  gez. Tahirih
Kannst du deinen Namen nicht schreiben?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#43
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Na, hattet ihr eine angenehme Nacht mit euren Tulpae?
Zitieren
#44
07.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
lel mein schöner Beitrag wurde entfernt FS sad. Satire pls.

Meine Tulpa hat mich nicht rangelassen aber da sie imaginär ist, hab' ich sie einfach vergenusswurzelt, da man eine imaginäre Vergenusswurzelung nicht anzeigen kann Cheerilee awesome
Zitieren
#45
07.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)Unknown schrieb:  Na, hattet ihr eine angenehme Nacht mit euren Tulpae?

Hat deine denn inzwischen einen Namen.

Crixali schrieb:Meine Tulpa hat mich nicht rangelassen aber da sie imaginär ist, hab' ich sie einfach vergenusswurzelt, da man eine imaginäre Vergenusswurzelung nicht anzeigen kann

Du schlauer Fuchs, du Cheerilee awesome
Zitieren
#46
07.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Tahiri pls signs me in <3

Meine Tulpa ist die Liebe Zone-Tan und ich liebe es wenn sie mich mit ihrem Tentakel verführt Heart
Wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich nicht was ich machen sollte Heart
Ich habe nämlich leider kein erfolg bei dem weiblichen Geschlecht, und habe keine freunde Whining

die nacht mit ihr war einfach wunderschön Heart die Tentakeln wissen, wo die richtigen punkte sind


Anbei ein bild von ihr <3









sieht sie nicht toll aus <3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
#47
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)DwBrot schrieb:  
(07.05.2013)Unknown schrieb:  Na, hattet ihr eine angenehme Nacht mit euren Tulpae?

Hat deine denn inzwischen einen Namen?

Brot, pls. Zeichensetzung.

Nein, mir fällt keiner ein. :<

Namen für ein Drachen-Tulpa?

FS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad
Zitieren
#48
07.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Dann würde ich mich hier auch gerne melden. Ich habe mir erst letztens eine Tulpa gemacht und sie hat mein Leben gleich schlagartig verbessert. Endlich habe ich jemanden gefunden mit dem ich in der Nacht... reden kann.

Ich habe nur ein Problem. Alle Leute die ich kenne sind enorm intolerant und sagen ich wäre verrückt. Sie meinen Tulpae würden verrückt machen. Aber das finde ich sehr gemein von ihnen weil man das ja nicht beweisen kann. Könnt ihr mir da bitte helfen?

PS: Meine Tulpa ist natürlich mein OC. Also ein Alicorn mit 3 abgebrochenen Hörnern und Drachflügeln.
Zitieren
#49
07.05.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Trag mich bitte auch ein, meine rechte Hand verfügt über ein gewisses Eigenleben, manchmal kommt es sogar soweit dass wir sexuelle Zärtlichkeiten austauschen. Sie ist manchmal etwas stur und möchte ihr Rolle in der Beziehung betonen wobei ich doch der eher dominante Teil bin, so kommt es dazu dass ich ihr Handeln (auch auf einer physischen Ebene) zu großen Teilen bestimme. Außerdem sind wir auch ein super Team wenn es um schriftliche Aufgaben geht, während ich eher den denkenden Part übernehme schreibt sie alles auf, wenn auch sehr rustikal und unleserlich (wofür sie manchmal auch mit Peitschenhieben bestraft wird). Wir sind ein eingespieltes Team und auch wenn meine Hand sich bis dato weigert den amtlichen Heiratsantrag zu unterschreiben so bin ich doch zuversichtlich dass Handehe irgendwann legal wird und wir glücklich alt werden können.

Zitieren
#50
07.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)LuR schrieb:  PS: Meine Tulpa ist natürlich mein OC. Also ein Alicorn mit 3 abgebrochenen Hörnern und Drachflügeln.

Kein Toffeepony? FS sad
Zitieren
#51
07.05.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)Nastor schrieb:  
(07.05.2013)LuR schrieb:  PS: Meine Tulpa ist natürlich mein OC. Also ein Alicorn mit 3 abgebrochenen Hörnern und Drachflügeln.

Kein Toffeepony? FS sad

Nastor pls toffees sind doch absolut out!

Zitieren
#52
07.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
och meno, dabei bin ich grad an einem Toffeeponytulpa zu u erschafen. Du meinst also, es wäre vergebens?
Zitieren
#53
07.05.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)Nastor schrieb:  och meno, dabei bin ich grad an einem Toffeeponytulpa zu u erschafen. Du meinst also, es wäre vergebens?
Absolut. Mach dir besser eine mit der du vernünftig Sex haben kannst (siehe meine). Oder du wirfst dir ein Ticket, dann kommst du alleine auf die nötigen Gedanken.

Zitieren
#54
07.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)Nastor schrieb:  
(07.05.2013)LuR schrieb:  PS: Meine Tulpa ist natürlich mein OC. Also ein Alicorn mit 3 abgebrochenen Hörnern und Drachflügeln.

Kein Toffeepony? FS sad

Ich arbeite dran. Man bracuht ja eh mehrere Tulpae um ein bisschen Abwechslung zu haben.
Zitieren
#55
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)LuR schrieb:  
(07.05.2013)Nastor schrieb:  
(07.05.2013)LuR schrieb:  PS: Meine Tulpa ist natürlich mein OC. Also ein Alicorn mit 3 abgebrochenen Hörnern und Drachflügeln.

Kein Toffeepony? FS sad

Ich arbeite dran. Man bracuht ja eh mehrere Tulpae um ein bisschen Abwechslung zu haben.

Wird eine Tulpa dann nicht sauer? AJ hmm
Zitieren
#56
07.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Neiin, ich hab ja 3 und sie verstehen sich wunderbar...
Naja eigentlich nicht, aber es ist unterhaltsam sie beim Streiten zu beobachten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#57
07.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
also ich habe das so gemacht das meine Tulpa eine Tulpa erschaffen hat, damit sie auch ihren freund hat, wir kommen zusammen alle super aus.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#58
07.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
(07.05.2013)kal_ashni schrieb:  also ich habe das so gemacht das meine Tulpa eine Tulpa erschaffen hat, damit sie auch ihren freund hat, wir kommen zusammen alle super aus.

Tulpaception [Bild: rd-aj-6.png]

Aber ich wünsche euch viel Spaß - das gibt mehr Möglichkeiten bei den Swinger-Partys.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#59
07.05.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
Meine Tulpa heisst paddy und trägt einen Pinken hut... er is meine verlobte und mag hosenträger genauso wie ich... er trinkt eistee aus blumentöpfen und fliegt gerne busse... er liebt mich genauso wie ich bin... auch wenn ich einen gebrochen flügel habe... manchmal tröstet er mich auch bei burger king wenn ich mir ein laminat brett bestelle


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#60
07.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [12 Menschen sowie Tulpas]
das ist mehr als nur verstörend das ich dein Tulpa bin 0.o
aber irgendwie geil!!!!!
er stellt sich mich richtig vor ich bin schon so REAL das ich selbst Beiträge schreiben kann Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste