Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 16:22



[Satire] Der Tulpa-Fanclub ~37 Autisten + 42 imaginäre Freunde~
#81
09.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(09.05.2013)Red schrieb:  
(09.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(09.05.2013)Red schrieb:  Kann ich bitte ein Herz hinter mich und Lyra haben?

Schliesslich lieben wir uns mehr als alle anderen, was wir in unserer extremen sexuellen Aktivität auch zeigen. Lyra astonished

UNFAIR!
Dann bekomme ich aber gleich 2 Herzen.
Meine Liebe zu Trafalga übertrifft alles!

TULPADUELL!


[Bild: 2s18z7s.jpg]

Ich glaub kaum das deine Lyra es mit TRAFALGAH aufnehmen kann.
Da sind einfach welten dazwischen!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#82
09.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(09.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(09.05.2013)Red schrieb:  
(09.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(09.05.2013)Red schrieb:  Kann ich bitte ein Herz hinter mich und Lyra haben?

Schliesslich lieben wir uns mehr als alle anderen, was wir in unserer extremen sexuellen Aktivität auch zeigen. Lyra astonished

UNFAIR!
Dann bekomme ich aber gleich 2 Herzen.
Meine Liebe zu Trafalga übertrifft alles!

TULPADUELL!


[Bild: 2s18z7s.jpg]

Ich glaub kaum das deine Lyra es mit TRAFALGAH aufnehmen kann.
Da sind einfach welten dazwischen!

Das finden wir nur in einem Duell auf Leben oder Tod heraus!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#83
09.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Viel Spaß dabei. Hiermit verweigere ich Sir Tamatou Lex offiziell seine zwei Herzen hinter seinem und seines Tulpas Eintrag, bis er stichhaltig beweisen kann, dass seine Liebe zu Trafalge stärker ist als jene Reds zu Lyra. Möge der Kampf beginnen! INTO FIGHT!

Der Preis: Heart Heart
Zitieren
#84
09.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Ich spiele Mystic Tomato im Angriffs Modus!

[Bild: TC-YU-TP4-015.JPG]

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#85
09.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(09.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ich spiele Mystic Tomato im Angriffs Modus!

[Bild: TC-YU-TP4-015.JPG]

Shit just got serious.
Zitieren
#86
10.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(06.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  [*]Endbosspferd + Til Lindemann

TILL HEISST ES! TILL! TILL! ÄNDERE ES!
Zitieren
#87
10.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Ich brauche auch mal eine Tulpa…
Okay, dann lege ich mir heute einee zu!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#88
10.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Unsere Liebe ist grenzenlos!

Wir haben uns die 2 Herzen redlich verdient!
[Bild: 35mr411.gif]

Von Red kommt sowieso nichts mehr!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#89
10.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(10.05.2013)appleblack schrieb:  Ich brauche auch mal eine Tulpa…
Okay, dann lege ich mir heute einee zu!

Das geht nicht so schnell, Kollege!
Zitieren
#90
10.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(10.05.2013)Endbosspferd schrieb:  
(10.05.2013)appleblack schrieb:  Ich brauche auch mal eine Tulpa…
Okay, dann lege ich mir heute einee zu!

Das geht nicht so schnell, Kollege!

Das stimmt! Außer bei mir. Ich hab eine Stunde für zwei Tulpas gebraucht. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#91
10.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(10.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(10.05.2013)Endbosspferd schrieb:  
(10.05.2013)appleblack schrieb:  Ich brauche auch mal eine Tulpa…
Okay, dann lege ich mir heute einee zu!

Das geht nicht so schnell, Kollege!

Das stimmt! Außer bei mir. Ich hab eine Stunde für zwei Tulpas gebraucht. Twilight: not bad

Ein Naturtalent! Teach me, master!
Zitieren
#92
10.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Liberty scheint es mittlerweile in Ordnung zu finden, dass hier Satire dransteht. Er würde allerdings gerne als eigenständiges Fanclubmitglied eingetragen werden, da er jetzt auch eine Tulpa hat. Liberty Primes Tulpa ist Bob, der Müllmann.

Und falls jemand fragt: Nein, man kann offenbar die Tulpa seiner Tulpa nicht sehen. Schade, Bob scheint ein klasse Kerl zu sein.

Killing is badong!
Zitieren
#93
10.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Kann Liberty dir nicht erklären, wie er Bob gemacht hat? Dann könntest du dir einen eigenen Bob machen.
Zitieren
#94
10.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Die Frage wäre ob Liberty, Bob auch sehen könnte und dann aus seiner Sicht zwei Bobs da wären. Ich habe nochmal mit Liberty geredet, aber er ist was das angeht sehr eifersüchtig und möchte mir nicht sagen wie Bob aussieht. Ich werde allerdings trotzdem eine zweite Tulpa erschaffen um zu sehen ob Liberty diese wahrnehmen kann. Vielleicht diesmal eine die weniger als 10 Meter groß ist. Ein Chinese würde sich anbieten, dann merke ich wenigstens sofort wenn Liberty ihn sieht.

Interessanter Fakt am Rande: Liberty sagt Bob kann mich auch nicht sehen.

Killing is badong!
Zitieren
#95
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
(10.05.2013)Jandalf schrieb:  Die Frage wäre ob Liberty, Bob auch sehen könnte und dann aus seiner Sicht zwei Bobs da wären. Ich habe nochmal mit Liberty geredet, aber er ist was das angeht sehr eifersüchtig und möchte mir nicht sagen wie Bob aussieht. Ich werde allerdings trotzdem eine zweite Tulpa erschaffen um zu sehen ob Liberty diese wahrnehmen kann. Vielleicht diesmal eine die weniger als 10 Meter groß ist. Ein Chinese würde sich anbieten, dann merke ich wenigstens sofort wenn Liberty ihn sieht.

Interessanter Fakt am Rande: Liberty sagt Bob kann mich auch nicht sehen.

Toller Erfahrungsbericht, halt uns auf dem Laufenden.

Ist es wirklich schon an der Zeit, über eine zweite Tulpa nachzudenken? AJ surprised AJ hmm
Zitieren
#96
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Wann ist dann jetzt eigentlich das Tulpa Treffen?
Und zum Tulpa Duell:Ich beschwöre 2 Gilasaurier mittles ihres Effekts von meiner Hand als spezialbeschwörung und opfere sie für meinen ULTIMATIVEN TYRANNO!Dann lege ich eine Karte verdeckt und beende meinen zug.machts besser!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#97
10.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Wirst du nun endlich deinen Fehler korrigieren?
Zitieren
#98
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Endboss du kannst endlich wieder fröhlich sein!Deine Gebete/Aufrufe wurden erhört!der rechtschreibfehler wurde getötet!Achja btw fänd ichs genial wenn jeder ein foto seiner Tulpa reinstellt,dann könnte tahiri immer direkt daneben in den startpost stellen.(Ich kann mein foto leider erst sonntag machen,da ich zurzeit keinen zugriff auf Kamera/handy hab)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#99
10.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [22 Menschen und 24 Tulpae]
Ich habe 3 Tulpas, die mir allesamt misslungen sind:

- die erste war eine menschenfressende intelligente Tulpe namens Elfriede, die anfangs ganz nett war. Irgendwann ist sie aber durchgedreht

[Bild: 3325upzy.png]

- um sie in den Griff zu kriegen- da Ponie ja Pflanzen fressen- habe ich eine - ganz klassisch - Ponytulpa erschaffen, meinen OC Prinzessin Gottkaiserin von und zu Skylestia Skywalker die Erste, die gemeinsame Tochter von Celestia, Luna, Luke Skywalker, Chuck Norris, Jesus und Son Goku.

[Bild: jmwjeie4.png]

Auch sie wurde mir zu aufmüpfig und hat mir ins Zimmer geschissen. Das gab ein Theater mit meinen Betreuern! Sie haben natürlich mich verdächtigt, eine Zahnbürste im Auge eines dieser Ignoranten überzeugte sie vom Gegenteil: Skylestia lebt.

-und um Skylestia unter Kontrolle zu bringen habe ich schliesslich Sören-Tjhorben erschaffen, einen Clopper, zu sehen in meinem Avatar, damit er Skylestia totraepen möge.Und auch er ist mir misslungen und ein blödes Schwein, er ist einfach unmöglich da er Komplexe mit seinem Microbenis hat.

Nun haben sich alle 3 Tulpae gegen mich verbündet und ich überlege die Anschaffung einer vierten.

Darf ich nun mitmachen?

Zitieren
11.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [24 Menschen und 28 Tulpae]
Hullo meine lieben Kleinpferdliebhaber,

ich möchte auch diesem formidablen Fanclub beitreten, auch ich habe in meiner verzweifelung eine Tulpa geschaffen und zwar nicht weniger als den berühmt berüchtigten:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde er ist eine Ergänzung zu meinem Unterbewusstsein, jedoch fordert er immer die Vernichtung bestimmter Menschengruppen.

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste