Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:56



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
#81
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Spamchat
woher kommt dieser reim ? hab ich noch nie gehort/gelesen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#82
02.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Spamchat
Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein ;-)
#83
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
K. Dann fang mal an mich zu suchen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#84
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Oh man Nur deswegen hör ich jez wieder dieses lied eh Big Grin danke!

[Bild: 4wzelypl.png]

#85
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(02.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Oh man Nur deswegen hör ich jez wieder dieses lied eh Big Grin danke!

Weswegen hörst du jetzt wieder das eine lied? Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#86
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Ins tehma "Was hört ihr Grade?" hab ich von Oomph -Augen auf gepostet das hör ich jetzt wieder wegen dem Post "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" Big Grin falls du das lied nicht kennst einfach reinhören dann weist du wiso ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

#87
02.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Spamchat
eigentlich war mein post auf das mit den von 1 nach 10 Zählen auf seite 4 bezogen^^
#88
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
weiß ich ja Big Grin wenn ich ein tehma lese dann ganz ^^ nur das is bei mir allgemein Big Grin es muss nur die geringste ähnlichkeit mit einem lied haben und schon erinner ich mich Big Grin und dieses Eckstein hat halt genial gepasst Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

#89
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(02.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  weiß ich ja Big Grin wenn ich ein tehma lese dann ganz ^^ nur das is bei mir allgemein Big Grin es muss nur die geringste ähnlichkeit mit einem lied haben und schon erinner ich mich Big Grin und dieses Eckstein hat halt genial gepasst Big Grin

Klingt ja als hättest du ein Musikalisches gedächnis. Ich kann mich nie sofort an die Lieder erinner. Brauche bei sowas oft hilfe, außer wenn ich die lieder in und auswendig kann Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#90
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
das ist bei mir aber normal so xD ich erinner mich immer an irgentwas ^^ bei dem Eckstein musste ich an das lied denken n kumpel von mir sagte mal "weniger ist mehr" da ist mir direkt an so ne klopapier werbung von früher denken xD(weiß grad nicht wie die heist ^^)

[Bild: 4wzelypl.png]

#91
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
Tja diesen Vorteil wünsche ich mir manchmal auch einfach. Twilight smile
Mir entfällt dann was, wenn ich versuche genau daran zu denken wo ich das schonmal gehört hab oder wie das Lied dann heißt.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#92
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
das beste daran ist nur Unsinnige erinnerungen kommen wieder Big Grin irgenwas wegen der Schule oder ähnliches bleibt in denn tiefen meines hirn´s verschollen aber eine Klopapier werbung... die fällt mir ein xD..

[Bild: 4wzelypl.png]

#93
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
Ja die Schule kann ich gut in meinem Gedachnis vergraben. Die Taucht nie in meinen Kopf auf. Ich vergesse das meiste schon wieder nach 1 Monat. Weil das meisten unnützes Zeug ist, dass wir später im Leben sowieso nicht mehr brauchen^^
Aber nein man raub uns jahr unsere Zeit indem wir zu altes geschwätz von idioten anhören müssen. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#94
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Du sprichst mir aus dem Herzen Pinkie happy Big Grin
sie sagen immer " das braucht ihr immer in eurem leben" und am ende hat man nicht mal mehr einen Gedanken dran vergeudet. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

#95
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Du sprichst mir aus dem Herzen Pinkie happy Big Grin
sie sagen immer " das braucht ihr immer in eurem leben" und am ende hat man nicht mal mehr einen Gedanken dran vergeudet. Big Grin

Ich erinner mich ja nciht mal mehr was wir letzes Halbjahr alles gemacht haben. Das Wichtige im Leben lernen wir in der Ausbildung und in dem Job den wir später machen. Die ersten Schulejahr mussten ja sein, damit wir schreibene und Lesen lernen, aber wieso jetzt noch zur Schule gehen?

Auf diese Frage wird immer nur mit" Damit du was fürs Leben lernst" beantwortet. Das ist keine Begründung leute. Octavia angry

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#96
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Big Grin du hast sowas von recht Big Grin vor allem oft wiederholt man ja sachen.. wiso? damit wir was lernen Big Grin... wir wiederholen etwas um das gelernte nochmal zu lernen oder wie? Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

#97
03.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Big Grin du hast sowas von recht Big Grin vor allem oft wiederholt man ja sachen.. wiso? damit wir was lernen Big Grin... wir wiederholen etwas um das gelernte nochmal zu lernen oder wie? Big Grin

Ich sage es nur ungern aber ich bin froh das meine Lehrerin mich so mit dem lernen genervt hat ich würde jetzt auch gerne noch weiter schule gehen(Berufsschule meine ich damit nicht).
Sicherlich hat es mich auch genervt immer das gleiche zu hören: "Das brauchst du später" Man lernt schon auch sachen was man niemehr braucht aber man lernt auch genug sachen was man braucht.

#98
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Jup ^^ hab viel erfahrung durch freunde die sagen.. "geh du mal schön in die schule werd schlau schreib gute noten und krieg n guten Job!" erst sagt man " Doofe schule alles unnütz wär ich doch schon erwachsen -.-" dann ist man erwachsen und denkt sich "scheiß Berufsschule/Arbeit wär ich mal wieder kind" ^^.. also das ist eine eigenschaft von mir EGAL wie man es macht..man kann es mir nicht recht machen D:!

[Bild: 4wzelypl.png]

#99
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)Darki schrieb:  
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Big Grin du hast sowas von recht Big Grin vor allem oft wiederholt man ja sachen.. wiso? damit wir was lernen Big Grin... wir wiederholen etwas um das gelernte nochmal zu lernen oder wie? Big Grin

Ich sage es nur ungern aber ich bin froh das meine Lehrerin mich so mit dem lernen genervt hat ich würde jetzt auch gerne noch weiter schule gehen(Berufsschule meine ich damit nicht).
Sicherlich hat es mich auch genervt immer das gleiche zu hören: "Das brauchst du später" Man lernt schon auch sachen was man niemehr braucht aber man lernt auch genug sachen was man braucht.

Ich kann nur sagen ich würde die Arbeit bevorzugen. Hab aber leider noch ein jahr schule vor mit. Das heißt meine Leher müssen mich noch ein Jahr ertragen und nicht ich sie^^


EDIT:

(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Jup ^^ hab viel erfahrung durch freunde die sagen.. "geh du mal schön in die schule werd schlau schreib gute noten und krieg n guten Job!" erst sagt man " Doofe schule alles unnütz wär ich doch schon erwachsen -.-" dann ist man erwachsen und denkt sich "scheiß Berufsschule/Arbeit wär ich mal wieder kind" ^^.. also das ist eine eigenschaft von mir EGAL wie man es macht..man kann es mir nicht recht machen D:!

Da kann ich dir nur zustimmen. Man beschwert sich ständigt. Das gehört nun mal zum Leben dazu. Erst passt einem das eine nicht und dann wieder das andere nicht. Uns Menschen kann man es halt nicht recht machen. Wir sind Wandelne Nörkelmaschinen. Rarity shocked


Doppelposts zusammengefügt. - Fabr0ny

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 von Fabr0ny.)
03.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spamchat
Ich treffe mich aufgrund meines Hobbys Parcour immer wieder mit meinem alten Sport/Physik Lehrer.
Da er mir immer wieder gute Tips geben kann und mir auch teilweise Hilft er macht aber selber kein Parcour.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste