Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:15



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)Darki schrieb:  Ich treffe mich aufgrund meines Hobbys Parcour immer wieder mit meinem alten Sport/Physik Lehrer.
Da er mir immer wieder gute Tips geben kann und mir auch teilweise Hilft er macht aber selber kein Parcour.

Es gibt immer Cool Lehrer , mitden man sich später gern noch trifft. Bei mir wäre das mein Mathe Lehrer, da er einfach der beste Lehrer aller Zeiten ist.RD wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
03.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Spamchat
Seit gestern findet die Aninite in Wien statt (bis Sonntag). Einer der Ehrengäste ist kein geringerer als Doug Walker aka Nostalgia Critic.
Werde heute mit ein paar Freunden hingehen (haben nur für Samstag Karten gekauft) um mir die ganzen Cosplays usw. anzusehen und natürlich um ein Autogramm oder Foto von Doug zu bekommen. Big Grin

Ist zufällig noch jemand da? Bin schon gespannt, ob es Ponycosplays geben wird und ob ich vielleicht nen Brohoof bekomme. Big Grin
03.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Spamchat
Jo ich bin auch dort, wir müssen das irgendwie organisieren, das wir uns treffen^^
Edit: Ich hab ein Rainbow Dash Cutie Mark, welches ich als Kette tragen könnte, ist zwar nicht so groß, aber vielleicht siehst du es ja, wir müssten uns ja eh spätestens bei Doug über den Weg laufen.

Ich war gestern schon dort und habe eine Rainbow Dash und eine Pinkie Pie gesehen. Ich überleg ja als Big Mac hinzugehen, aber ich bräuchte eine oragene Perücke und ein Stück Stroh ihm Mund, nur weiß ich nicht, wo ich das so schnell besorgen kann.

Und wegen Doug. Mein Plan ist, ihm meine Pinkie Pie Figur in die Hand zu drücken für ein Foto, hoffentlich klappt das xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 von Xris.)
03.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Spamchat
Mittlerweile ein paar last.fm Benutzer unter den Mitgliedern? :-)
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)Boss schrieb:  Mittlerweile ein paar last.fm Benutzer unter den Mitgliedern? :-)

Ne ich höre Musik von einem internetradio. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
und ich hör meine music unter grooveshark Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

03.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spamchat
entweder internetradio, lokal oder soundcloud Big Grin
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)Isegrim schrieb:  entweder internetradio, lokal oder soundcloud Big Grin

Also sozusagen überalle Big Grin
Auch nicht schlecht. Ich hab mir extra ein Handy angeschafft, womit ich mein Internetradio auf auf dem Fahrrad undso hören kann Twilight smile(irgendwofür müssen die ja gut sein xD)

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
03.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)Xris777 schrieb:  Jo ich bin auch dort, wir müssen das irgendwie organisieren, das wir uns treffen^^
Edit: Ich hab ein Rainbow Dash Cutie Mark, welches ich als Kette tragen könnte, ist zwar nicht so groß, aber vielleicht siehst du es ja, wir müssten uns ja eh spätestens bei Doug über den Weg laufen.

Ich war gestern schon dort und habe eine Rainbow Dash und eine Pinkie Pie gesehen. Ich überleg ja als Big Mac hinzugehen, aber ich bräuchte eine oragene Perücke und ein Stück Stroh ihm Mund, nur weiß ich nicht, wo ich das so schnell besorgen kann.

Und wegen Doug. Mein Plan ist, ihm meine Pinkie Pie Figur in die Hand zu drücken für ein Foto, hoffentlich klappt das xD

Ach Mist, 6 Minuten bevor du das geschrieben hast, bin ich los. >.<

War echt genial, habe allerdings keine Ponycosplays oder Bronys gesehen. Dafür habe ich Doug Walker dazu bekommen, "Greetings to all Bronys" in die Kamera zu sagen. Big Grin
Er wusste scheinbar nicht, was Bronys sind, aber das macht es nicht weniger episch. ^^

Wir sind uns sicher ein paar mal über den Weg gelaufen, xris777! Wie sahst du denn aus? Sobald meine Bilder auf den PC geladen sind, kann ich dir zeigen, wer ich war. Smile

edit 2: Sorry, das Bild musste wieder runter.

Und hier grüßt Doug Walker alle Bronys. Smile


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 von vacio.)
03.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Spamchat
(03.09.2011)vacio schrieb:  Ach Mist, 6 Minuten bevor du das geschrieben hast, bin ich los. >.<

Schade, kann man nichts machen.

(03.09.2011)vacio schrieb:  War echt genial, habe allerdings keine Ponycosplays oder Bronys gesehen.
Mir sind heute auch keine Ponycosplayer über den Weg gelaufen.


(03.09.2011)vacio schrieb:  Und hier grüßt Doug Walker alle Bronys. Smile



Das ist auch sehr genial Twilight smile


So und jetzt noch ein paar Bilder von mir und noch ein paar Erlebnisse, die ich von der Aninite habe. Achtung jetzt wird der Post lang xD

Also eigentlich war ja meine Idee, mich als Big Mac zu verkleiden und ich hab mich dabei an den Bildern von John Joseco orientiert:
http://img.ponibooru.org/images/a7/a7b1f...ac0a669e80

Leider hab ich auf die schnelle keine Parücke gefunden, daher habe ich es gelassen. Aber ohne Ponies kam die Aninite trotzdem nicht aus, daher hab ich mir Rainbow Dash genommen und in meine Hemdtasche gegeben und ein Rainbow Dash Cutie Mark als Kette:
Das witzig zwei Leute haben mich auf die Rainbow Dash angesprochen: Wow, das ist ja Rainbow Dash, wie cool!

Achja Pinkie Pie war auch mit von der Partie, den keine Party ohne Pinkie Pie:

Es ist ja nicht unüblich, dass es auf Messen etwas zu kaufen gibt und ein ganz besondere Fund war ein Mana Potion:
http://desmond.imageshack.us/Himg842/sca...res=medium
Die Dinger sollen laut Amazonbewertungen absolut furchtbar schmecken und das schlimmste sein, was es gibt und da konnte ich einfach nicht wiederstehen, so ein Mana Potion zu kaufen.

Großartig war natürlich auch das Team TGWTG, die eine einstündige Fragerunde gemacht haben, wo sehr viel gelacht wurde. Und danach gab es die Möglichkeit Autogramme zu holen oder Fotos zu machen:
http://desmond.imageshack.us/Himg17/scal...res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg192/sca...res=medium

Und das absolute Highlite der Aninite für mich ist folgendes Bild:
http://desmond.imageshack.us/Himg607/sca...res=medium

So damit wäre alles gesagt und gepostet RD wink


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
04.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Spamchat
Hehe, hätte ich beim Go spielen Pinkie Pie auf dem Tisch gesehen, hätte ich dich sicher darauf angesprochen. Big Grin Sind wohl gerade aneinander vorbeigegangen (oder ich war zu sehr auf's Spielen konzentriert, lol).
Grundsätzlich hätte ich jeden auf eine MLP FiM Referenz angesprochen, aber es gab einfach so viele gute Cosplays und coole Stände, dass ich wohl nicht alles gesehen habe.

Übrigens, kann es sein, dass Doug Walker diesmal gegen Ende schon eher angestrengt wirkte? Als ich ihn um ein Autogramm, ein Foto und das Video bat, waren noch nicht viele Leute bei ihm und man konnte noch entspannt plaudern. Ein paar Stunden später war die Schlange aber unmenschlich lang und ich war froh, schon davor mit ihm gesprochen zu haben. Auf dem Weg zur Q&A schien er auch schon ziemlich erschöpft zu sein, was vor 1 Jahr nicht der Fall war.

Hoffentlich irre ich mich und er beehrt uns nächstes Jahr wieder. Dann gibt's hoffentlich auch mehr Ponycosplays (wenn die Serie dann auch auf Deutsch läuft, sollte das ja kein Problem sein Smile).
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Spamchat
heu... wer oder was sind die Aninite?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Spamchat
Die Aninite ist eine Anime Convention in der Technischen Universität in Wien. Es gibt halt zahlreiche Vorträge, wie Perverse Japaner, oder über Karate und einige Wettbewerbe, wie bestes Cosplay oder AMV.

Alles Infos findet man hier auf der Aninite-Seite: http://www.aninite.at/

Zitat:Hehe, hätte ich beim Go spielen Pinkie Pie auf dem Tisch gesehen, hätte ich dich sicher darauf angesprochen. Big Grin Sind wohl gerade aneinander vorbeigegangen (oder ich war zu sehr auf's Spielen konzentriert, lol).
Das Bild beim Go-Spielen ist leider von Freitag und nicht von Samstag, da konnten wir uns nicht gut sehen^^

Zitat:Übrigens, kann es sein, dass Doug Walker diesmal gegen Ende schon eher angestrengt wirkte? Als ich ihn um ein Autogramm, ein Foto und das Video bat, waren noch nicht viele Leute bei ihm und man konnte noch entspannt plaudern. Ein paar Stunden später war die Schlange aber unmenschlich lang und ich war froh, schon davor mit ihm gesprochen zu haben. Auf dem Weg zur Q&A schien er auch schon ziemlich erschöpft zu sein, was vor 1 Jahr nicht der Fall war.
Jo die Schlange war später wirklich ur lang, ich war aber auch recht weit vorne in der Schlange. Er wirkte aber wirklich sehr erschöpft, er hat sogar gesagt, dass er eine etwas heisere stimme hat. Ich hoffe auch, dass er nächstes Jahr wieder dabei ist^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
04.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Spamchat
Mit ein wenig Glück haben wir gleich einen neuen Rekord im Forum aufgestellt. :-)
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
aber nur mit ein wenig viel glück Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

04.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
Welcher Rekord?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
den Besucherrekord ^^ (meinte ich zumindest Tongue) xD

[Bild: 4wzelypl.png]

04.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
Sind zwar viele da, aber für den Rekord reicht es noch nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
leider noch nicht ^^ vorhin waren wir ja schon 25 :/ weit war´s nicht aber leider wurd´s nichts mehr ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

04.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
hä?!
ich hab den anschluss verpasst Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste