Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:18



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
25.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
Armer Klassenkamerad Pinkie happy
Könnte er / sie das überhaupt überleben?

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
25.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Spamchat
Komm schon, es ist ja nicht so als hätte er den ganzen Becher getrunken xD

25.10.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
Ich hab Hunger. Ich esse nun etwas.

[Bild: gu8djoux.jpg]
25.10.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Spamchat
Order Despatched
1 Battlefield 3: Limited Edition GBP 37.85 10-15 days*

Ich bin sooooo glücklich

ansonsten Schularbeit heute versaut..scheisse gelaufen.

25.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
hab mir grade einen League of legends skin gekauft ^^ und stolz drauf weil es ein geiler skin ist Big Grin außerdem hab ich 26/1 (K/D) in dem match gehabt...war wohl meine beste runde überhaubt ^^ hat echt spaß gemacht da mich gegen ende nichts besiegen konnte Big Grin eigentlich hatte ich sogar nen Penta...aber irgentwie wirds doch nur als Gröste mehrfachtötung:2 angezeigt :s kp wieso trozdem bin ich extrem stolz über diese Runde Big Grin

....genug spam für die nächsten 2-3min

[Bild: 4wzelypl.png]

25.10.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Spamchat
LoL ist blöd,mich hat ein Ami dort beim ersten Match dumm angemacht und mich als N*zi shit beschimpft.
Seit dem nimmer gespielt^^

25.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Das problem hab ich nie ^-^ im gegenteil meine mates sind immer nett Big Grin einmal auf die Karte pingen sofort kommt jeder zur hilfe xD keiner beschwert sich über KS keiner flamt ^^ meine teams sind wie teams die sich schon seit jahren kennen Big Grin lustig wirds wenn wir dann noch wie richtige team handeln Big Grin hatte schon soo geniale flamer im gegnerischen team ^^
heute ein zitat im 26/1 match
gegnerischer Teemo: "3v1 Noobs"
unser teemo:"Teamplay thats all"
gegnerischer:"Yes but i Dont have a Team"
und ich hab natürlich nicht besseres zu zun als ihn von hinten anzugreifen und zu töten Big Grin.. so teams ohne richtiges teamplay sind es halt die dann hochhaus verlieren die Team KD war glaub am ende 38/11 oder so Big Grin (und ich hatte 26 Wink) am Ende hab ich einfach alles im 1v1 auseinander genommen Big Grin
vorallem am anfang ich gank teemo er:"Tristana 1v1?" ich hätte natürlich verloren dann am ende als ich gefeedet wie sau war "Teemo 1v1?" xD sogar das gegerische team hat gelacht xD weil ich einfach alles getötet hab sogar im 1v3 ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

25.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spamchat
Ich hab im SQL-Seminar heute 20 Minuten nach einem Fehler gesucht...es war genau ein dämlicher Buchstabe! Aus celect wurde celest...war ja klar, dass ich den Fehler nicht seh
25.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spamchat
ich schmeiß immer Nates ...auf meine Mates Wink



25.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spamchat
In Aion, den RPG meiner Träume habe ich meine Chars umgestaltet, in Ponys <3.
Ich hab um den Style der Klassen zu verdeutlichen pvp videos hochgeladen, wer möchte, kann sichs antun, is ziemlich nice^^
(sind nicht meine Vids)

Kann mal ein paar screens hochladen :3

Jedenfalls sieht meine Chareinteilung jetzt so aus

Gladiatorin
Applejack, weil der Gladi zum Schutz aller anderen Klassen dient und mies austeilt^^

Klerikerin
Fluttershy, hält im PvP andere Chars am leben und ist paraktisch unsterblich, selbst im 1vs3 Wink

Kantor
Rarity, Mischung aus physicher und magischer Klasse, macht Aua...

Assasinin
Rainbow Dash, ganz einfach, weil Assas 20% cooler als alle andern Klassen sind und wen der assa anspringt, der hat verlohren. << höchster physischer Schaden^^

Beschwörerin
Pinkie Pie, effektiv, gegen möglichst viele Gegner und der beste pvp char für Strategen (lass deine Gegner langsam sterben XD)
Und guckt euch diese tollen Skillnamen an:
(grausige Düsternis, Höllenfäulnis, Höllenqualen, Erstickungssog, Angstschrei...passt zu Pinkie trololol)

und last but not least, mein liebster Char
Magierin
Twilight Sparkle, ist relativ gut nachgebaut und bei weitem der stärkste Char, verursacht massiven, magischen Schaden und nimmt 5 Mann aufeinmal ausßeinander wenn nötig in 10 secounds flat... Wink



26.10.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Spamchat
Morgen Wie gehts euch allen so Smile

bestes Frühstück:Frische Tasse Kaffe und 2 Semmel mit Nutella <3

26.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Spamchat
Boah gleich zu einer firma zum vorstellungsgespräch wo ich gar nicht hinwill ._. wünscht mir glück daß es schief geht Cheerilee awesome

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

26.10.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Spamchat
viel glück, xD

26.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spamchat
Warum gehst du dann hin?
Oder bist du nur Faul.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
Ich bin gerade bei der Firma bei der ich arbeiten wollte und habe gerade kein Lust Tongue
PST Files vom netzlaufwerk auf die PCs verschieben und den usern dann erzählen sie müssen nun anders archivieren. FREU FREU FREU...
26.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Hey jeder tut irgentwas was er garnicht will Big Grin da bekommt man doch sofort lust auf mehr <.<

[Bild: 4wzelypl.png]

26.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spamchat
Wo wir grad dabei sind, ich darf fürs Examina
am Freitag lernen :/

Ma gucken, wann ich anfange, Donnerstag Abend ?



26.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Wenn es freitag ist gibt es nicht besseres als Donnerstag abend zu lernen Big Grin kriegste schon hin ich glaub an dich Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

26.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
Und mir fällt ein das in der Berufsschule montag der Sozi-Test anfällt.
Das Leben kann so ungerecht sein...WARUM MUSS ICH ÜBER MEINE RECHTE BESCHEID WISSEN?
Arbeitsschutzgesetz, Jugendarbeitsschutzgesetz und Kündigungsrecht...
26.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Spamchat
Ich warte schon die ganze zeit auf Battlefiel 3. Ich weis ganz genau das es jeden Moment ankommen muss. In meiner alten Wohnung konnte ich die Uhr nach dem DPD Typen stellen können. Aber jetzt...Jedes mal ein anderer jedes mal zu einer anderen Zeit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste