Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:40



Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
#21
24.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Wäre es möglich, bei noch ein +1 hinter meinen Namen zu klatschen? Sollte ich kommen können, so werde ich garantiert nicht alleine aufkreuzen! RD wink
Zitieren
#22
25.05.2013
Lilli Clive Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Also ich hab mit Sarah gesprochen
wenn wir sicher da sind würden wir vermutlich auch einen OC von ihr bei der Kreideaktion malen
Wir werden bzw vermutlich viel mehr sie muss ihn noch fertig machen und wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir Zeit haben darum wollte ich hier nur schon mal Interesse anmerken ^^
Zitieren
#23
13.06.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
@Shonju: Das hab ich schon erledigt.. auch wenn viiiiiieeel zu viel Aufwand gewesen war RD laugh

Ich finde es schade, dass dieser Thread untergeht und dass jene, die sich hier angemeldet haben, nicht im Kreidethread schreiben. Naja, ich hoffe, das Interesse steigt noch ein wenig in der nächsten Zeit
Zitieren
#24
14.06.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Ich trag mal dazu bei, dass der Thread nicht stirbt, indem ich mich anmelde.

Dann kann man wieder über so intelligente Themen sprechen wie letztes Mal RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
14.06.2013
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Bis zum Treffen ist es ja noch eine Weile hin. Wie es dann aussieht kann ich noch nicht sagen, aber Interesse hätte ich in jedem Falle. Allerdings müsste ich dann erst später nachkommen, weil ich an dem Tag sicherlich arbeiten muss.

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
#26
20.06.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
So Nighty hat mich mal auf das treffen aufmerksam gemacht . Also wenn ich kommen darf , werde ich da sein .

War schon länger auf keinem meetup , das muss sich mal ändern

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#27
21.06.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
So, Liste aktualisiert

@Geckaster: Das Kartoffelimperium ist ein sehr weltbewegendes Thema und somit wird sich auch damit wieder befasst

@Jackair: Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde, wenn du auch kommen würdest, also ja, bist natürlich willkommen.
Zitieren
#28
19.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Jack wie weit wohnst du den von der Hütte weg, bzw wie weit ist die Hütte vom Hbf weg?

Furry Zwinker
Zitieren
#29
19.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
(Bin mal so frei für RJ zu antworten, da ich grad reingeschaut hab ^^)
(19.07.2013)Nightmare Moon schrieb:  Jack wie weit wohnst du den von der Hütte weg, bzw wie weit ist die Hütte vom Hbf weg?

Also vom Hbf zum Gartenbauverein sind es ca. 6km, wenn man die Straßenbahn Linie 043 (Richtung Uerdingen Bf) nimmt ist man in 20 Minuten dort (aussteigen bei "Lange Straße").

Von RJ dorthin käme ungefähr auf's selbe raus von der Zeit / Distanz her.

Adresse des Vereins ("KGV Kirschenbüschgen e.V.") ist übrigens:
Kirschenbüschgen 1, 47829 Krefeld

Sofern es denn dabei bleibt, dass es der selbe Verein ist wie beim WUMM - alle Angaben ohne Gewähr ;)


Komisch, dass du grad jetzt auf die Idee kommst den Thread zu pushen; hab vor 'ner Stunde oder so noch hier reingeschaut weil ich mir dachte "Hm, wann is nochmal Krefeld 5? Ich sollte mich mal in die Liste eintragen lassen..." Cheerilee awesome

Beantrage hiermit selbige Eintragung. RD deals with it
Zitieren
#30
19.07.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
(19.07.2013)Nightmare Moon schrieb:  Jack wie weit wohnst du den von der Hütte weg, bzw wie weit ist die Hütte vom Hbf weg?

Also, wie RedFlames schon sagte, ca 20 Minuten mit Bahn und ca 10-15 Minuten per Auto von Hbf zur Hütte.
Von Hütte zu mir würd ich aufgrund mieser Verbindungen (vor allem nachts und Sonntag) gar nicht die Bahn nehmen. Mit Auto ist man ca ne viertel Stunde unterwegs.

Gut, nun haben wir wieder einen Interessenten mehr, nur werde ich, wenn sich die Anzahl nicht wirklich demnächst erhöht und der Thread für die OCs weiterhin ignoriert wird, das Treffen wahrscheinlich umplanen, wenn nicht sogar absagen. Weil mit dem Geld, welches jetzt von jedem Teilnehmer kämen würde, hätten wir grade so die Hütte abbezahlt (ohne essen, trinken etc) und ich habe kein Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben
Zitieren
#31
19.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Echt? Willst du nicht lieber noch wenigstens bis nach der Gala warten? [Bild: pc-phuh.png]

Ich hab nämlich das Gefühl, dass viele in den Vorbereitungen / Planung / Vorfreude für die GalaCon stecken und andere Treffen etwas links liegen bleiben - is zumindest bei mir so. Weiß nicht wie das bei Anderen ist.

Also ich hoffe, dass da noch ein paar mehr Interessenten zu kommen, das wär echt sehr schade wenn du jetzt schon die Planung runterschraubst... :I

Aber naja Spaß haben kann man so oder so, und ist letztendlich deine Entscheidung, schließlich lastet die Verantwortung da auf dir, für das Vereinsheim 'n' all that.

Wieviel an Kosten kommt denn dabei rum und auf wieviel Leute wolltest du das umrechnen, damit's nich zu viel pro Kopf ist?
Zitieren
#32
20.07.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Hmm.. da könnte was dran sein

Naja, dann warte ich noch bis ca ne Woche nach der Gala und dann mal schauen.

So.. Hab eingeplant, dass jeder ca 15 Euro zahlen würde und momentan wären wir dann bei 300.. Beim WUM hat die Hütte ca 250 gekostet, also kaum was für Verpflegung, zudem wir auch noch die Kreide auftreiben müssen (wo auch immer man die ganzen verschiedenen Farben herbekommt)
Zitieren
#33
20.07.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
(19.07.2013)Nightmare Moon schrieb:  Jack wie weit wohnst du den von der Hütte weg, bzw wie weit ist die Hütte vom Hbf weg?

Keine Ahnung .

Wieso willst du mit dem Zug kommen ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#34
21.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Dann schauen wir mal, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#35
23.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Setz mich bitte auch auf die Interessentenliste, RJ.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#36
05.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Ich frag einfachmal ganz vorsichtig, ob ich auch noch auf die Interessenten Liste kommen könnte, wenn noch Platz frei ist.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#37
13.08.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Soooo.. aufgrund der Tatsache, dass das Interesse für dieses Treffen zu gering ist, muss ich es leider nun absagen. Bei dieser Anzahl müsste ich zu viel Geld von jedem einsammeln um hier alles zu finanzieren. Es tut mir zwar leid, aber das ist mir zu riskant. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und nehmt mir nicht übel.
Zitieren
#38
13.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
Ich nehm's dir nicht übel.
Heute erst noch im Terminbüchlein kommende Termine geprüft. Und natürlich auch den hier gesehen. Vielleicht kriegen wir was kleines hin, hat uns auch früher nicht aufgehalten.
Wenn's sonnig ist, lasst mal in 'ne gute Eisdiele gehen oder so.
Das besprechen wir dann im Stammtischthread.
Zitieren
#39
13.08.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
(13.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich nehm's dir nicht übel.
Heute erst noch im Terminbüchlein kommende Termine geprüft. Und natürlich auch den hier gesehen. Vielleicht kriegen wir was kleines hin, hat uns auch früher nicht aufgehalten.
Wenn's sonnig ist, lasst mal in 'ne gute Eisdiele gehen oder so.
Das besprechen wir dann im Stammtischthread.


Ja etwas schade . aber ist auch nicht so schlimm .
Vlt könnt ihr ja auch an meinem Treffen am 7.9 kommen . Es ist das Phantasialand treffen .

es findet dann am Samstag statt

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#40
14.08.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Krefeld Fünf, Zeit für was Cooles (Quote by Steffi)
ich sage leider auch ab wenn das treffen am 7.9 stattfindet , habe noch eine phantasialand freikarte, die nur dieses jahr gültig ist und ich sie sonnst verfallen lassen würde wäre da nicht das phantasialand treffen ... Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste