Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:21



Mount&Blade: Napoleonic Wars
#1
08.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

Mount&Blade: Napoleonic Wars
Hi alle, Wollt nur mal fragen wer hier das Spiel "Mount&Blade: Warband" mit den dazugehörigen DLC "Napoleonic Wars" spielt. Wenn ja mögt ihr mich vielleicht schon kennen...oder auch nicht *forever alone* FS sad .Whatever...was haltet ihr bisher von Napoleonic Wars oder dessen Mods ? Was denkt ihr sollte verbessert werden? habt ihr Ideen für weitere Mods?
für alle diejenigen, die das Hauptspiel nicht kennen hier ein kleiner Trailer und schaut ob es euch interessiert:

Spoiler (Öffnen)

hier ein Trailer zum DLC:

Spoiler (Öffnen)

und weil es so schön war auch noch Trailer zu einer Mod des DLC's des Hauptspiels...verwirrend...btw ich war der Offizier bei 2:10 Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt schaut doch ob es euch interessiert. Falls ihr fragen zum Spiel habt fühlt euch frei mich in Steam zu adden. Name ist: " Romanov|MacLellan " werde euch gerne weiterhelfen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Tyrconnel.)
Zitieren
#2
18.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Mount&Blade: Napoleonic Wars
Nunja ich spiele Mount&Blade: Warbands...aber Napoleonic habe ich nicht und fühle mich auch nicht besonders angesprochen von dem...
Zitieren
#3
18.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Mount&Blade: Napoleonic Wars
Ich muss sagen das grade weil diese Epoche bis jetzt so gut wie Gar nicht aus Schulterpespektive zu bespielen war find ich die Thematik ganz Interessant.

Es gibt halt so gut wie (fast) keine Fiktion zu der Epoche. Hundert Jahre früher (Musketiere und Piraten) oder Später (Steampunk & Gaslight)... ja jede menge.
Warscheinlich kann sich halt kaum wer was zu der Zeit vorstellen weil sie einerseits zu nah dran ist um Platz für "wilde" Fantasy oder History-Pulp zu bieten aber auf der andern Seite zu Strange um sich in die Charaktere der Epoche rein zu finden...
.. immerhin erscheinen Bekannte Persönlichkeiten aus der Ära natürlich immer super Steif und bis zum obersten Kopf zugeknöpft... Aber es geht ja auch anders, immerhin kennen die meisten von uns ja nur die Historischen Profile der "Elite" dieser Zeit und die wollte sich mit ihrem Gehabe ja von Rest abheben...

Je länger man drüber nachdenkt um so mehr geht in der Zeit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste