Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:16



Shishabar München 31.07.2013
#1
30.07.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

Shishabar München 31.07.2013
Meine Verlote, eine gemeinsame Feundin und ich werden am Mittwoch den 31.7.2013 gegen 19.00 Uhr ins Alhambra in München gehen und uns einen netten Abend machen.

http://www.alhambra-muenchen.de

Ist vieleicht etwas spontan aber wir würden uns über gesellschaft freuen (unsrere Münchner anschau). Also wer lust hat kann gerne dazustoßen.
Zitieren
#2
31.07.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Shishabar München 31.07.2013
wär dabei
Zitieren
#3
07.08.2013
Purple Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Shishabar München 31.07.2013
Ich (Freundin von Fou) gehe heute nochmal mit einer Freundin in die Alternativ-Shishabar, in der wir letztens waren. Mocca in der Herzogstraße 2. Falls jemand dazustoßen will ... wir würden uns freuen. Smile Sind wahrschein so um 20 Uhr dort und bleiben bis Mitternacht.

[Bild: 936289vyqy7v66ci.gif]
Heart And Then My Heart With Pleasure Fills And Dances With The Daffodils Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste