Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:45



DFB Pokal Finale in Berlin wer ist dabei?
#1
08.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

DFB Pokal Finale in Berlin wer ist dabei?
Hello Everypony!

Ja mich würde es mal interessieren, wer geht alles nach Berlin zum DFB Pokal Finale?
Für welche Manschaft seit ihr VFB oder FCB? Geht ihr mit den Fanclub hin, wen ja welcher? Übernachtet ihr dort, wen ja welches Hotel? ...

Antworten von mir xD:
1. Ich geh hin. Hab ne Karte bekommen Pinkie approved
2. Natürlich für den VFB xD. Meine Signatur beweist es ja.
3. Ja geh ich. Ich bin bei den RWS Berkheim.
4. Übernachtung mein ich scho Hotel kein plan xD.


Warum das Ganze?
Ganz einfach so knüpft man freundschaften xD. Und wer weis vllt. ist ja einer bei euren Verein dabei von dem ihr nicht wusstet das er es ist. Und wer in Berlin übernachtet, dann kann man ja sagen das man sich vllt. sogar noch trifft und ein wenig feiert jenachden wer gewonnen hat FS grins.

mfg.
Fabian_rastellis

Rechtschreibfehler werden überarbeitet falls vorhanden
Sonst bin ich für verbesserungen des Textes gerne offen sollange kein dummer Kommentar kommt.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#2
08.05.2013
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: DFB Pokal Finale in Berlin wer ist dabei?
1. Dieses Jahr leider keine Karte bekommen
2. Ich würde ja sagen "Rot und Weiß bis in den Tod", aber das könnte man bei der Begegnung auch falsch deuten, also sag ich "Mia san mia!"
3. Obviously not
4. Siehe 3

Ja, kurze, aber prägnante Antwort Big Grin

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#3
08.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: DFB Pokal Finale in Berlin wer ist dabei?
Cool.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste