Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:26



Call of Duty Ghosts
#41
16.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ich find Mgs generell ziemlich gut Big Grin Hab den 2 und 3 (Snake Eater FTW) so gesuchtet Big Grin Dass macht echt mehr Spaß als Cod, auch wenn mans nicht so vergleichen kann...
Zitieren
#42
16.05.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Wird bestimmt eh wieder so ein typisches CoD Smile black ops 2 sollte ja auch anders sein xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
16.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
ich wette mit euch allen, dass es der selbe scheiß wird wie die vorteile. Ich mein, man kann z.B. mw1 (gutes game) fast net mehr zocken, weils einfach niemand mehr spielt und es quasi unmöglich ist, in eine Lobby ohne Hacker zu kommen. Waw zockt ebenfalls keiner mehr. Mw2, geht gerade noch, regt mich aber immer mehr auf (einziges cod das ich mir jemals gekauft habe, werde es auch dabei belassen), zock ich so gut wie nicht mehr, wenn dann 1v1 oder 2v2 oder sowas mit freunden, das is noch ganz lustig. Blops ist ok, aber naja, zumindest für CoD verhältnisse ganz gut, vorallem weil die ganzen Lappen jetzt blops 2 und mw3 usw zocken und mehr akzeptable Spieler dort sind. Mw3... kein Kommentar, das war einfach nur ranzig. Und Blops 2, dass so übertrieben gehyped wurde (wie jedes CoD), ist letztenendes auch der selbe kack, nur reskins, ein paar leicht veränderte reskinte Maps und das wars, ich hab mal beim free weekend davon ne viertelstunde gezockt (ein normales game, danach nur partymodus, der ist ganz lustig), nach dem ersten game hats mich schon aufgeregt. Im endeffekt ist es eben der selbe scheiß wie jedes cod vorher, auch wenn cod 1,4 und 5 eigentlich verdammt gut waren, aber naja, es geht nur noch bergab...
Paar meiner kollegen die das Game immer noch hypen werd ich dann auslachen, obwohl mehr als die hälfte von diesen diehard-cod zockern mittlerweile verstanden haben wies ist.
Fazit: seht euch einfach die bisherigen CoD teile an, da habt ihr meine Antwort...

Zitieren
#44
17.05.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ich hab eigentlich nur MW2. Hab World at War und Blops 1 bei einem Kumpel gespielt, die sind einfach gut, meiner Meinung nach.

Die anderen Teile hab ich nicht und muss sie auch nicht gespielt haben, um zu wissen, dass sich so viel Geld für MW3 oder Blops 2 nicht lohnt. Da spiele ich lieber etwas anderes RD wink

Auf Ghost freue ich mich schon (nicht)! Ich gehe davon aus es wird nicht besser.

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#45
17.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Und dann kommen sie wieder mit ihren Innovationen. Pocket Nuke als Deathstreak oder so ... ^^ Ich glaube die würden alles tun um den Shooter-Fans das Spiel zu versauen, was sie ja sowieso schon getan haben Twilight: No, Really?. Nur die Newbies, (Nicht Noobs, denn damit bezeichnen ja alle fälschlicher Weise schlechte Spieler und nicht neue...) Naja, die neuen Springen halt drauf an direkt so gut wie langjährige Shooter-Spieler zu sein [Bild: 01-flutterrage.png] . Ich merks bei meinem Cousin. Ich habe ihm Black Ops 1 gezeigt und er hat sich Bo2 geholt .. naja er findet's gut, aber es ist ja auch sein erster Shooter RD laugh

Ich freue mich mehr auf Bf4. Obwohl Ea da auch nur auf Geld aus ist, aber wenigstens bekommt Dice gute Spiele hin, aber das ist ein anderes Thema...
Zitieren
#46
17.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(16.05.2013)Simmi schrieb:  Ich mein, man kann z.B. mw1 (gutes game) fast net mehr zocken, weils einfach niemand mehr spielt

Falsch

(16.05.2013)Simmi schrieb:  und es quasi unmöglich ist, in eine Lobby ohne Hacker zu kommen.

Wahr. Angeblich hacken mindestens 50% der derzeitig aktiven CoD 4 Spieler. Eigentlich schade, ist ein tolles Spiel FS sad

Zitat:Ich freue mich mehr auf Bf4. Obwohl Ea da auch nur auf Geld aus ist, aber wenigstens bekommt Dice gute Spiele hin, aber das ist ein anderes Thema...

Aber auch das beste Spiel bringt nichts wenn der Publisher scheiße ist xD
Zitieren
#47
17.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(17.05.2013)DwBrot schrieb:  Aber auch das beste Spiel bringt nichts wenn der Publisher scheiße ist xD

Das stimmt, aber wenigstens wurde der Online Pass abgeschafft, aber besser ein schlechter Publisher und ein guter Entwickler. Bei CoD ist beides Müll RD laugh
Zitieren
#48
18.05.2013
robot shark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Egal wie doof ich es finde und auch wenn es wahrscheinlich WIEDER die gleiche engine wird , werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen , einfach um wieder mitreden zu können und mir den mund zu zerreißen was infinityward hätte besser machen können ..
Zitieren
#49
18.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(17.05.2013)DwBrot schrieb:  
(16.05.2013)Simmi schrieb:  Ich mein, man kann z.B. mw1 (gutes game) fast net mehr zocken, weils einfach niemand mehr spielt

Falsch

Als ich ma bei nem Kumpel gezockt hatt, und einmal über nen acc von nem anderen gabs da verdammt wenige spiele, meistens unter 10 oder so... naja, trotzdem gutes game Twilight happy

@Gennix geb dir recht, dice machen verdammt gute Spiele! Ich würd mich echt hart freuen, wenn die Mirror's Edge 2 rausbringen würden Pinkie happy
Und auf BF4 freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel, auch wenns eher wie 'n Battlefield 3.5 rüberkommt (zumindest bei mir). Das einzige Problem bei all dem ist nur kack Origin >.>

Zitieren
#50
18.05.2013
blue_lightning Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
ich persöhnlich werds nich kaufen da ich eher auf die Wii U spare und ich MW2 am besten finde da es meine erstes MW war das ich hatte.
Ps:und wegen der PS4 kaufe ich mirdas net
Zitieren
#51
18.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(18.05.2013)Simmi schrieb:  Und auf BF4 freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel, auch wenns eher wie 'n Battlefield 3.5 rüberkommt (zumindest bei mir). Das einzige Problem bei all dem ist nur kack Origin >.>

Wenn das Bf 3.5 ist, dann ist ja Ghosts CoD 1.10 ... Naja, mal sehen wies mit der neuen CoD Engine so wird. Die wollen ja Gerüchten zufolge größere Maps rein bringen. Ich glaube das würde nicht gut gehen...
Zitieren
#52
18.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Es kommt wieder ein neues CoD? Naja war ja zu erwarten.

Hieß es nicht, das es nochmal ein Modern Warfare 4 geben soll, oder ist „Ghosts“ jetzt quasi MW4?

Wahrscheinlich wieder große Ankündigungen, Innovation, technisch völlig neu, wie es bei BO 2 schon sein sollte aber nichts eingehalten wurde.
(weiß ich aber nicht was da schon wieder angekündigt wurde, werd ich auch nicht mehr nachgucken, ist für mich verschwendete Zeit)

Ehrlich gesagt können die da auch alles zeigen was sie wollen, CoD ist für mich nach MW 3 gestorben, eig. Schon nach 2, wollte nur wissen wie die Story zu ende geht.

Multiplayer ist auch immer wieder das selbe usw. usw.

Leider werden sich das wohl wieder viele kaufen; nicht falsch verstehen CoD war mal gut, besonders die ersten beiden und MW1, aber die letzten Teile... Lyra eww

Aber ändern wird sich daran wohl auch nichts, ich meine das Spiel fungiert für die quasi als Gelddruckmaschine und das obwohl nie wirklich etwas geändert wird am Spiel und es sich trotzdem gut verkauft, warum sollte man dann auch was ändern? Facehoof

Von mir wird es jedenfalls nicht gekauft, soviel steht fest.
Zitieren
#53
22.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich werde es mir kaufen weil: Was habe ich für alternativen?

Ich WILL den gleichen Schrott nochmal.
Ich WILL Overpowerte Killstreaks. Wenn man von denen getötet wird ist doof, aber die Motivation diese zu erreichen ist hoch.
Ich WILL für jeden Scheiß belohnt werden. In jedem RPG versuche ich Systematisch ALLES zu machen, einfach weil ich gerne sammle. Den Sammlertrieb hat jeder und jeder, der Spaß an Pokemon hat, wird Spaß am Freischalten haben.
Ich WILL ewig an meinen Klassen rumoptimieren.
Ich WILL viele Spielmodi.


Und jetzt gebt mir gefälligst eine Alternative zu CoD. Da habt ihrs.
Das einzige was mir fehlt ist die Modbarkeit und das Matchmaking am PC.
Ich rede natürlich nur vom Multiplayer.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#54
22.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(22.05.2013)letsfail1 schrieb:  Ich werde es mir kaufen weil: Was habe ich für alternativen?

Ich WILL den gleichen Schrott nochmal.
Ich WILL Overpowerte Killstreaks. Wenn man von denen getötet wird ist doof, aber die Motivation diese zu erreichen ist hoch.
Ich WILL für jeden Scheiß belohnt werden. In jedem RPG versuche ich Systematisch ALLES zu machen, einfach weil ich gerne sammle. Den Sammlertrieb hat jeder und jeder, der Spaß an Pokemon hat, wird Spaß am Freischalten haben.
Ich WILL ewig an meinen Klassen rumoptimieren.
Ich WILL viele Spielmodi.


Und jetzt gebt mir gefälligst eine Alternative zu CoD. Da habt ihrs.
Das einzige was mir fehlt ist die Modbarkeit und das Matchmaking am PC.
Ich rede natürlich nur vom Multiplayer.

Sammelspaß hatte ich in CoD leider nie, genauso wie Optimierungsspaß, aber muss ja jeder selbst wissen.
Für mich bleibt der beste Shooter immer noch Doom.

Zitieren
#55
27.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Also nach der Präsentation vor ein paar Tagen freue ich mich umso mehr auf Call of Duty: Ghosts und ich kann den ganzen Hate nicht nachvollziehen. Vorallem, da er von Leuten kommt, die finden, dass Brony-Hater sich lieber selbst haten sollen - finde ich schon sehr ironisch.

Ich habe bisher jeden Call of Duty-Teil gespielt (Teil 1 bis Black Ops II) und ich hatte mit allen viel Spaß, nur Black Ops II habe ich nach ein paar Wochen verkauft, weil es mir im Multiplayer nicht gefiel. Die neue Grafik sieht recht gut aus und die versprochenen Features scheinen echt gut zu werden, solange sie es gut machen. Denn auf dem Papier kommt vieles gut rüber. Den Charaktereditor finde ich sehr nett.

Mein Lieblingsteil war bisher Black Ops 1. Über 300 Stunden im Multiplayer + ca. 100 Stunden im Zombiemodus sowie ein paar Kampagnendurchgänge habe ich für meine 60€ bekommen und da kann ich echt nicht meckern. Battlefield 3 hat mir nach dem fantastischen Battlefield: Bad Company 2 absolut NULL zugesagt und es wurde kurz nach Black Ops II verkauft. Frostbite 2 hin oder her. Wenn das Spiel keinen Spaß macht, wird's nicht gespielt. Da kann noch soviel Realismus oder Arbeit drinstecken. Wenn ich mir Gewand kaufe, kaufe ich mir auch das, was schick aussieht und denke nicht darüber nach, unter welchen Umständen eventuell Kinder in Thailand oder whatever arbeiten mussten oder wie die Arbeiter bei Amazon angeblich schlecht behandelt werden. Klingt hart, ist aber für mich so.

Und ich gebe lieber wieder 60€ für ein angebliches CoD 1.10 aus, welches mir viel Spaß macht, als für ein Battlefield 3.5 nur weil es bessere Grafik hat und mehr Realismus... und Fahrzeuge im Multiplayer - who the hey cares?

Ich freue mich auf Call of Duty: Ghosts. Steine können auch nach dem Release geworfen werden. Und an alle Call of Duty-Hater: Why don't you hate yourself?

[Bild: card.png]
Zitieren
#56
27.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(27.05.2013)Pinwheel_2013 schrieb:  Also nach der Präsentation vor ein paar Tagen freue ich mich umso mehr auf Call of Duty: Ghosts und ich kann den ganzen Hate nicht nachvollziehen. Vorallem, da er von Leuten kommt, die finden, dass Brony-Hater sich lieber selbst haten sollen - finde ich schon sehr ironisch.

Ich habe bisher jeden Call of Duty-Teil gespielt (Teil 1 bis Black Ops II) und ich hatte mit allen viel Spaß, nur Black Ops II habe ich nach ein paar Wochen verkauft, weil es mir im Multiplayer nicht gefiel. Die neue Grafik sieht recht gut aus und die versprochenen Features scheinen echt gut zu werden, solange sie es gut machen. Denn auf dem Papier kommt vieles gut rüber. Den Charaktereditor finde ich sehr nett.

Mein Lieblingsteil war bisher Black Ops 1. Über 300 Stunden im Multiplayer + ca. 100 Stunden im Zombiemodus sowie ein paar Kampagnendurchgänge habe ich für meine 60€ bekommen und da kann ich echt nicht meckern. Battlefield 3 hat mir nach dem fantastischen Battlefield: Bad Company 2 absolut NULL zugesagt und es wurde kurz nach Black Ops II verkauft. Frostbite 2 hin oder her. Wenn das Spiel keinen Spaß macht, wird's nicht gespielt. Da kann noch soviel Realismus oder Arbeit drinstecken. Wenn ich mir Gewand kaufe, kaufe ich mir auch das, was schick aussieht und denke nicht darüber nach, unter welchen Umständen eventuell Kinder in Thailand oder whatever arbeiten mussten oder wie die Arbeiter bei Amazon angeblich schlecht behandelt werden. Klingt hart, ist aber für mich so.

Und ich gebe lieber wieder 60€ für ein angebliches CoD 1.10 aus, welches mir viel Spaß macht, als für ein Battlefield 3.5 nur weil es bessere Grafik hat und mehr Realismus... und Fahrzeuge im Multiplayer - who the hey cares?

Ich freue mich auf Call of Duty: Ghosts. Steine können auch nach dem Release geworfen werden. Und an alle Call of Duty-Hater: Why don't you hate yourself?
Irgendwie musste ich grade Lachen......Du sagst die NEUE Grafik RD laugh Du weißt zufällig nicht das die Gleiche Engine sowie Animationen schon seit Call of Duty 3 benutzt werden ?! Die Engine hat bei Black Ops II nur einen anderen Filter !
und Ja natürlich sollte man das Spielen was einem Spaß macht in dem Sinne bin ich gar kein Hater ich habe Jedes Call of Duty aber mir haben die neuen Teile kein Spaß gemacht ,aber ich habe sie mir trotz allem gekauft und gespielt nur um festzustellen das das Spiel immer das Gleiche ist und Black Ops II hatte sogar ein Wenig Innovation den es gab noch kein First Person Future Shooter außer Halo
und ich muss zugeben ich hatte sogar Spaß dran aber der Spaß endete bei ca. 50 Stunden Multiplayer als mir alles zu eintönig wurde und ich eh schon Level 55 Prestige 6 war (Ich hatte durchgezockt und nur Multiplayer gezockt.....) aber Ghosts werde ich mir VIELLEICHT sogar holen aber dann nur wegen dem Hund......ich bin gar kein Richtiger Hater der Call of Duty Schlechtmachen will wo es nur geht !.

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#57
27.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts
wie jedes jahr auf's neue ''noch'' ein map pack für CoD4:MW [Bild: cl-ts-crazy.png]


also ich werds mir nicht kaufen

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#58
27.05.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Call of Duty Ghosts
FIFA, PES, BF, FM, AC, CoD, usw. ... jedes Jahr wird der gleiche neue aufgewärmte Quatsch verkauft und ein Hund oder die total innovativen Fische machen das Spiel auch nicht besser.

(27.05.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  (...) den es gab noch kein First Person Future Shooter außer Halo (...)

Meinst du das wirklich ernst?
Zitieren
#59
27.05.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(22.05.2013)letsfail1 schrieb:  Ich WILL den gleichen Schrott nochmal.
Ich WILL Overpowerte Killstreaks. Wenn man von denen getötet wird ist doof, aber die Motivation diese zu erreichen ist hoch.
Ich WILL für jeden Scheiß belohnt werden. In jedem RPG versuche ich Systematisch ALLES zu machen, einfach weil ich gerne sammle. Den Sammlertrieb hat jeder und jeder, der Spaß an Pokemon hat, wird Spaß am Freischalten haben.
Ich WILL ewig an meinen Klassen rumoptimieren.
Ich WILL viele Spielmodi.

Zustimmung. Mal schaun wie es so wird Smile
Genau deswegen spiel ich CoD, gerade weil ich diesen "Schrott" mit etwas Variation will.
Die Illusion dass es vielleicht "skillastig" wie CoD4 wird braucht man eh nicht. Es ist einfach ein gut verkaufter Titel der aufs Neulinge dazugewinnen fixiert ist.
Allerdings machen mir Mw1 und Mw2 trotz der unterschiede beide richtig Spass.
Zitieren
#60
27.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(27.05.2013)Diddy schrieb:  FIFA, PES, BF, FM, AC, CoD, usw. ... jedes Jahr wird der gleiche neue aufgewärmte Quatsch verkauft und ein Hund oder die total innovativen Fische machen das Spiel auch nicht besser.

(27.05.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  (...) den es gab noch kein First Person Future Shooter außer Halo (...)

Meinst du das wirklich ernst?
Nö Ich Hasse Halo genauso wie Call of Duty ich wollte ihn nur sagen das er da vollkommen Müll labert

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste