Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:22



Call of Duty Ghosts
18.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(18.01.2014)handyhacker schrieb:  Tjah, mein Ghosts laggt nicht, nur wenn Gegner in der Nähe sind x3 ...oder die Maus wird 3mal so schnell FS grins

Das Maus-Problem dürfte einfach zu lösen sein: Mausbeschleunigung deaktivieren und den CPL Mousefix in die Registry importieren: http://www.techpowerup.com/downloads/763/cpl-mouse-fix/

Die Sache mit den Gegnern kann mehrere Probleme haben: Zu langsame Hardware oder Latenzprobleme. Teste mal Matches mit KI-Gegnern aus und vergleiche mal.

Zitieren
19.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Eigentlich sollte man als Entwickler darauf achten, dass man die Maus auch ohne Zusatzdinger richtig benutzen kann, oder?

Zitieren
19.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(19.01.2014)... schrieb:  Eigentlich sollte man als Entwickler darauf achten, dass man die Maus auch ohne Zusatzdinger richtig benutzen kann, oder?

Wenn die Entwickler ihrer Engine beibringen würden, die Rohdaten der Maus auszulesen, dann wäre das kein Problem. Kann die Source Engine von Valve doch auch, aber wir reden hier ja von CoD, das wird bestimmt beim übernächsten Teil eingebaut... zusammen mit 12 umgemodelten Maps für 60€ [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
20.01.2014
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
74 Stunden gespielt ..... und das ist lange für den rotz ^^ Ich guck in nem halben Jahr nochmal ob was gepatched wurde und es dann Spaß macht Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
20.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(20.01.2014)Fragga schrieb:  74 Stunden gespielt ..... und das ist lange für den rotz ^^ Ich guck in nem halben Jahr nochmal ob was gepatched wurde und es dann Spaß macht Wink

Überteuerte Mappacks machen Spaß ?
Zitieren
20.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(20.01.2014)Fragga schrieb:  74 Stunden gespielt ..... und das ist lange für den rotz ^^ Ich guck in nem halben Jahr nochmal ob was gepatched wurde und es dann Spaß macht Wink

Seit wann patchen IW und 3arc ihre CoDs länger als nach dem ersten Mappack? [Bild: cl-rd-laugh.png] Kannste nur auf die Alternative von Moddern hoffen wie damals mit 4D1 für MW2 und 3

(20.01.2014)Mong schrieb:  Überteuerte Mappacks machen Spaß ?

Natürlich, deswegen gehen die auch weg wie warme Semmeln [Bild: cl-rd-laugh.png]
Sad but true

Zitieren
20.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Hab gestern gesehen, dass ein Wolfsskin für den Hund 1,99€ kostet.[Bild: pc-dohmy.png]
Ich hoffe, das kauft sich keiner.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Naja, die ganzen coolen Kids werden sich nur so drauf stürzen.

Zitieren
20.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(20.01.2014)Bud schrieb:  Hab gestern gesehen, dass ein Wolfsskin für den Hund 1,99€ kostet.[Bild: pc-dohmy.png]
Ich hoffe, das kauft sich keiner.

Ich sag nur: Pferderüstung DLC bei Elder Scrolls: Oblivion [Bild: cl-rd-laugh.png]

(20.01.2014)... schrieb:  Naja, die ganzen coolen Kids werden sich nur so drauf stürzen.

Stellste eine Schachtel mit dem Download-Code in die Mitte und schaust dir aus der Ferne das riesige Moshpit an [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
27.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Is heut irgendwie ein neuer Patch? :o

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
27.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Keine Ahnung. Ich hab das Spiel nicht. Aber ich würde mal ganz gemein vermuten, dass ein neuer DLC rausgekommen ist [Bild: cl-rd-laugh.png] Irgendwas in den Update-Logs zu sehen?

Zitieren
28.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Wolf skin update Twilight: No, Really?


(20.01.2014)Bud schrieb:  Hab gestern gesehen, dass ein Wolfsskin für den Hund 1,99€ kostet.[Bild: pc-dohmy.png]
Ich hoffe, das kauft sich keiner.

1,99?

Wow, in TF2 werden sachen für bis zu 20 keys (40,00 Euro) verkauft RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
28.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Der einzige Unterschied ist, dass TF2, das Grundspiel, keine 60€ kostet.

Zitieren
29.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(28.01.2014)... schrieb:  Der einzige Unterschied ist, dass TF2, das Grundspiel, keine 60€ kostet.

Tf 2 ist im Gegensatz zu CoD ein gutes Spiel. Schlecht bin ich trotzdem in ersterem RD laugh
Zitieren
30.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ja stimmt schon irgendwie AJ hmm

(18.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(18.01.2014)handyhacker schrieb:  Tjah, mein Ghosts laggt nicht, nur wenn Gegner in der Nähe sind x3 ...oder die Maus wird 3mal so schnell FS grins

Das Maus-Problem dürfte einfach zu lösen sein: Mausbeschleunigung deaktivieren und den CPL Mousefix in die Registry importieren: http://www.techpowerup.com/downloads/763/cpl-mouse-fix/

Die Sache mit den Gegnern kann mehrere Probleme haben: Zu langsame Hardware oder Latenzprobleme. Teste mal Matches mit KI-Gegnern aus und vergleiche mal.

Heh, schaade
maus fix hat nicht wirklich was verändert, denn eig. funzt die maus perferkt, es sei denn ein Gegner is in der nähe, also -> warten bis patch kommt.

Ich habe schon mit KI-Gegnern versucht, laggt auch, wenn die in der nähe sind, immernoch unspielbar Twilight: No, Really?
Muss dann wohl an meiner Hardware liegen Whining

Aber egal, andere Spiele laufen super, ghosts bei seite, tf2 und bo2 spielen, die welt ist gut!

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
30.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(30.01.2014)handyhacker schrieb:  Heh, schaade
maus fix hat nicht wirklich was verändert, denn eig. funzt die maus perferkt, es sei denn ein Gegner is in der nähe, also -> warten bis patch kommt.
Bei MW3 hat es bei mir geholfen. Da scheint wirklich was verbuggt zu sein (ok, so verwunderlich ist das bei Denen nicht [Bild: cl-rd-eh.png])

(30.01.2014)handyhacker schrieb:  Ich habe schon mit KI-Gegnern versucht, laggt auch, wenn die in der nähe sind, immernoch unspielbar Twilight: No, Really?
Muss dann wohl an meiner Hardware liegen Whining
Ich dachte, deine Hardware ist so super? [Bild: pc-dohmy.png] Wie sehen denn deine Hardware-Specs aus?

(30.01.2014)handyhacker schrieb:  Aber egal, andere Spiele laufen super, ghosts bei seite, tf2 und bo2 spielen, die welt ist gut!
Jep [Bild: pc-dq.png]

Zitieren
30.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(30.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(30.01.2014)handyhacker schrieb:  Ich habe schon mit KI-Gegnern versucht, laggt auch, wenn die in der nähe sind, immernoch unspielbar Twilight: No, Really?
Muss dann wohl an meiner Hardware liegen Whining
Ich dachte, deine Hardware ist so super? [Bild: pc-dohmy.png] Wie sehen denn deine Hardware-Specs aus?

Prozessor: Intel Core i5 @ 2.5 GHz
RAM: 8,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
30.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(30.01.2014)handyhacker schrieb:  Grafikkarte: NVIDIA GeForce

GeForce... weiter? Die genaue Version ist an dieser Stelle ausschlaggebend für die Gaming-Leistung.

Zitieren
05.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(30.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  GeForce... weiter? Die genaue Version ist an dieser Stelle ausschlaggebend für die Gaming-Leistung.

Ach ja... xD

GeForce GT 635M

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
05.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Kauf dir eine gescheite GPU und nicht so eine Krücke. Das Ding kann Ghosts zwar darstellen, mehr aber auch nicht. Zum spielen ist die nicht gedacht. Ist wie einen einen Mercedes mit Trabbimotor zu betreiben. Einfach nein.
Besorg dir was ordentliches wie ne 270X, da ist das Spiel auf Ultra kein problem. Laptopgaming ist imo fürn Arsch, kostet gut doppelt so viel wie ein Desktop bei selber Leistung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste