Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



Minecraft: Adventure Map
#1
09.05.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

Minecraft: Adventure Map
Hey Leute, Brohoof
ich hatte vor eine Adventure Map in Minecraft zu machen und würde mich über eure Hilfe freuen.
Ich habe zwar ein paar kleine Ideen, aber ich bräuchte ein bisschen Hilfe (oder auch ein bisschen mehr RD wink)
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.
Wenn ihr bock habt mit mir eine riesige Adventure Map dann meldet euch doch einfach bei mir.
Meine Skype ID: david1411286
Dann mache ich eine Konfi dafür.
Gruß
David

PS: Ich habe einen recht leistungsstarken Server zur Verfügung stehen Pinkie approved

Edit: Wir haben uns jetzt überlegt eine MMORPG Map zu machen auf welcher man Quests machen kann.
Schreibt mich bei weiteren Fragen einfach an.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von David.)
Zitieren
#2
16.05.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Minecraft: Adventure Map
So Leute,
wir brauchen jemanden der gut Themen bezogen bauen kann, und jemand der sich Quests ausdenken kann.

Aktuell brauchen wir jemanden der einen Hafen bauen kann welcher am Baustil des alten Fernen Osten anlehnt.
Wäre cool wenn sich jemand meldet.
Gruß David

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
#3
17.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Minecraft: Adventure Map
Ich kann ganz gut Quests ausdenken, und wenn wir ne Story bräuchten, könnte ich mich auch darum kümmern. Twilight happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#4
17.05.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Minecraft: Adventure Map
Das wäre richtig episch, wir sollten nochmal bei Skype reden.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
#5
17.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Minecraft: Adventure Map
(17.05.2013)David schrieb:  Das wäre richtig episch, wir sollten nochmal bei Skype reden.

Bei mir wird nur halt eng mit der Zeit, in den Sommerferien hätte ich einiges an.Zeit, im Moment muss ich viel für die Schule machen, und ich könnte auch 1-2 Freunde von mir fragen, ob die mitmachen, die können EXTREM gut bauen, ich bin eher so der in 30 min komplette Diarüssi-Typ Twilight happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#6
17.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft: Adventure Map
Ich glaube das ist hier besser aufgehoben.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste