Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:26



Bronies : Make It Happen
#1
Video  11.01.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

Video  Bronies : Make It Happen
Unglaublich dass es hier davon noch keinen Thread gibt. Lyra astonished

Tobias Busch, ein Freund von mir und Mitglied von Bronies Germany hat ein wunderschönes Brony Video gemacht im Stil der Google Werbung.

Das müsst ihr euch unbedingt ansehen, es ist einfach ... wie gesagt... wunderschön. Twilight happy

Viel Spaß!



Zitieren
#2
11.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Ja, wirklich ein schönes Video. Also Bronys, last es uns angehen und diese Jahr zu unserem Jahr zu machen. Last uns die Welt verändern, für ein bessers Morgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#3
11.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

Inbound Gefühle
Es gibt dafür nur einen Ausdruck, eine Reaktion und nur ein Gefühl dafür (und nen Smilie):
Lächeln,Stolz, Fröhlichkeit und RD salute

Bei sowas kommt mir ein breites lächeln über das Gesicht.
Gleichzeitig bin ich überaus Stolz ein Part dieser Gemeinschaft zu sein.
Und solche Videos berühren mich so sehr, das ich vor Fröhlichkeit fast weinen muss.
Und zu Guter letzt, würd ich vorm Bildschirm salutieren wollen.. oder in irgendner andererweise respekt zeigen wollen.


Ein sehr inspirierendes Video.
Ich kannte das Video schon vorher, und nun weiß ich ja, von wem es genau gekommen ist, klasse :3
Zitieren
#4
11.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
du bist jetzt aber nicht XyroTR1, oder?^^

Zitieren
#5
11.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Das video is mal nice Big Grin

Ich kann jeder Sekunde nur zustimmen und bin froh, das ich genau hier in dieser Community gelandet bin Twilight happy

Danke fürs video, denn ich kannte es noch nicht.^^



Zitieren
#6
11.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Bronies : Make It Happen
Toll dass euch mein Video gefällt. Ich hab mich hier mal angemeldet. Deutsches Forum..endlich..mahahaa

[Bild: logo.png]
Zitieren
#7
11.01.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bronies : Make It Happen
(11.01.2012)MaSc schrieb:  du bist jetzt aber nicht XyroTR1, oder?^^

Nein, bin ich nicht.
Aber ich kenne XyroTR1, wir hatten schon das Vergnügen und mussten sehr lachen. Wir beide haben den Nickname "Xyro" seit sechs Jahren und stoßen durch MLP nun aufeinander.
Bronies eben <3 Wink
Zitieren
#8
11.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Kenn ich schon, super Video!

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#9
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Wie oft ich jedem hier gesagt habe wie sehr ich das Video liebe Heart
Thank you for this Masterpeace Twilight happy
Zitieren
#10
11.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Hm wollte schon vorhin hierzu was schreiben habs aber gelassen, aus gegebenen anlass mach ichs aber doch. Selbst wenn ich mich ein wenig unbeliebt damit machen sollte

Prinzipiell erstmal: Schönes Video. Kitzelt einen schon in der Seele, vorallem weil es eben auch zum großen Teil stimmt. Das Fandom ist schon was besonderes mit einem besonderem Motto. Love & Tolerance.

Damit gibt es aber auch leider ein Problem. Ich für meinen Teil, habe L & T wirklich mein Leben lang schon gelebt und bin oft deswegen auf die Fresse geflogen. Aber mir war es immer wichtig und durch MLP hab ich nun auch noch eine Community, an der ich das versuchen kann und will ohne bedenken fest zu machen, weil diese eben das Motto L & T hat.

Leider merkt man aber doch noch vereinzelt, das L & T bei vielen Bronies nur Oberflächlich, sogar nur als Slogan verwendet wird. Innerhalb der Communtiy ist es ziemlich leicht, diese Tugenden anzuwenden da wir alle mindestens ein gemeinsames Interesse haben. Es ist jetzt aber schon öfters vorgekommen, nicht nur bei Trixies Evil Twin, das Toleranz und Zusammenhalt, das was wir Bronies darstellen wollen, nicht wirklich existiert. Zumindest nicht in verinnerlichter Form.

Das mag daran liegen, das viele erst jetzt sich mit dem Gedanken auseinandersetzen und vorher nicht wirklich L&T gelebt haben. Von daher zerbricht dieses Gebilde schnell wieder und man fällt in alte Muster und Vorurteile zurück. Aber auch das weit verbreitetere Ühänomen Pnies aufzwingen zu wollen zeugt nicht von dem uns angestrebten Gedankengut. Hass und Intolleranz statt Liebe und Toleranz. Wenn jemand die Sendung nicht mag, ist es doch ok. Es ist schade aber so sind nunmal geschmäcker (probiert haben sollte man es aber eigentlich schon find ich).. aber gut selbst wenn nicht. Ist es seine Sache und so lange sie uns trotzdem akzeptieren, sollten wir das auch tun.

Wir sollten aber auch anderes, nicht schädliches Gedankengut oder Hobbies akzeptieren und respektieren. Jemand mag animes aber der andere findet sie grausam? Ist völlig in ordnung aber beide sollten sich nicht deswegen beleidigen. Sowas sieht man auch hier im Forum viel zu häufig.

Wenn wir wirklich die Toleranteste Community ever sein wollen, dürfen wir uns nicht nur so nennen, wir müssen auch so handeln und uns selber in den Spiegel gucken! Wir sagen wir sind für andere da und Bronies catch you when you fall... es ist leider nicht immer der Fall. Es ist noch nicht mal zwingend nur ein Einzelfall.

Ich komme jetzt wegen dem Video auf den Text, weil das Video ein auf die Schulterklopfen darstellt und unsere kleine Subkultur in den Himmel lobt. Wie ich bereits erwähnte, verdient sie es zu großen Teilen auch. Was die Sendung in vielen von uns ausrichtet und welche Gefühle sie vermittelt, das ist unbeschreiblich und einzigartig. Wir sollten uns jedoch auch immer wieder nüchtern selber betrachten und an uns arbeiten. Menschen werden halt nicht von einem Tag zum anderen durch und durch liebevoll und tolerant. MLP ist ein Schritt, es ist aber nicht der Weg.

Helft der Community das zu sein was sie sein soll und redet nicht nur davon!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#11
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Einfach nur klasse Video

und +1 an Atra
Zitieren
#12
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Hmm Atra bei einigem kann man dir zustimmen aber:
"catch you when you fall... es ist leider nicht immer der Fall"
Mir ist noch nicht untergekommen das wir Bronies einmal einen anderen Bronie im stich gelassen haben.

L & T kann man auch nicht immer durchführen manche Sachen können einfach nicht toleriert werden. Wenn jetzt jemand was gegen uns hat ist uns das egal aber wenn derjenige wirklich versucht uns schwer zu beschädigen dann sagt man verärgt nicht L & T gerechte Dinge darüber.

Außerdem schauen wir Bronies uns nicht immer zuerst selber an und beurteilen dann.
Wo wir jetzt zum Thema vorurteile kommen würden.
L & T kann man auch keine Leute die uns als pedophile & co bezeichnen.

Allgemein ist die Community jetzt schon die am weitesten entwickelte die es gibt.
Diese offenheit oder fürsorge füreinander ist wirklich unglaublich.
Zitieren
#13
11.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies : Make It Happen
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hmm Atra bei einigem kann man dir zustimmen aber:
"catch you when you fall... es ist leider nicht immer der Fall"
Mir ist noch nicht untergekommen das wir Bronies einmal einen anderen Bronie im stich gelassen haben.

Doch, mir schon. Und zwar heute erst, aber auch schon ein anderes mal. Ich rede jetzt nicht von offensichtlichen Missverständnissen, sondern eben vom Ignorieren bis hin zur Lächerlichkeit ziehenden Kommentaren. Das ist jetzt auch nicht unbedingt mir selber passiert (aber auch), ich habe es in der heutigen Sache nur mitbekommen leider.

(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  L & T kann man auch nicht immer durchführen manche Sachen können einfach nicht toleriert werden. Wenn jetzt jemand was gegen uns hat ist uns das egal aber wenn derjenige wirklich versucht uns schwer zu beschädigen dann sagt man verärgt nicht L & T gerechte Dinge darüber.

Außerdem schauen wir Bronies uns nicht immer zuerst selber an und beurteilen dann.
Wo wir jetzt zum Thema vorurteile kommen würden.
L & T kann man auch keine Leute die uns als pedophile & co bezeichnen.

Dashy du hast was in meine Text überlesen. Ich habe extra geschrieben:

Wir sollten aber auch anderes, nicht schädliches Gedankengut oder Hobbies akzeptieren und respektieren.

Das die von dir Angesprochenen Sachen nicht zu tolerieren sind, ist klar. Schon alleine aus dem Grund, da sie selber keine Toleranz zeigen. Schlimmer noch, eben andere Wesen damit schädigen.

Vielleicht hätte ich das etwas mehr ausführen sollen.

(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Allgemein ist die Community jetzt schon die am weitesten entwickelte die es gibt.
Diese offenheit oder fürsorge füreinander ist wirklich unglaublich.

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, aber wir sind auch noch gut entfernt das zu sein, was wir sein wollen. Wir sind in der hinsicht aber auf jeden Fall schon weiter als andere Communitys. Liegt aber auch daran, dass wir das unbedingt durchsetzen wollen^^

Zitieren
#14
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies : Make It Happen
(11.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Doch, mir schon. Und zwar heute erst, aber auch schon ein anderes mal. Ich rede jetzt nicht von offensichtlichen Missverständnissen, sondern eben vom Ignorieren bis hin zur Lächerlichkeit ziehenden Kommentaren. Das ist jetzt auch nicht unbedingt mir selber passiert (aber auch), ich habe es in der heutigen Sache nur mitbekommen leider.

Schade das du das mitbekommen musstest FS sad

(11.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Dashy du hast was in meine Text überlesen. Ich habe extra geschrieben:

Wir sollten aber auch anderes, nicht schädliches Gedankengut oder Hobbies akzeptieren und respektieren.

Das die von dir Angesprochenen Sachen nicht zu tolerieren sind, ist klar. Schon alleine aus dem Grund, da sie selber keine Toleranz zeigen. Schlimmer noch, eben andere Wesen damit schädigen.

Vielleicht hätte ich das etwas mehr ausführen sollen.

Okay den einen Teil habe ich wohl überlesen.

(11.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, aber wir sind auch noch gut entfernt das zu sein, was wir sein wollen. Wir sind in der hinsicht aber auf jeden Fall schon weiter als andere Communitys. Liegt aber auch daran, dass wir das unbedingt durchsetzen wollen^^

Ja es gibt noch viel zu tun Hauptsache ist das wir auf dem richtigen Weg sind.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"
Zitieren
#15
11.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies : Make It Happen
(11.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Hm wollte schon vorhin hierzu was schreiben habs aber gelassen, aus gegebenen anlass mach ichs aber doch. Selbst wenn ich mich ein wenig unbeliebt damit machen sollte

Prinzipiell erstmal: Schönes Video. Kitzelt einen schon in der Seele, vorallem weil es eben auch zum großen Teil stimmt. Das Fandom ist schon was besonderes mit einem besonderem Motto. Love & Tolerance.

Damit gibt es aber auch leider ein Problem. Ich für meinen Teil, habe L & T wirklich mein Leben lang schon gelebt und bin oft deswegen auf die Fresse geflogen. Aber mir war es immer wichtig und durch MLP hab ich nun auch noch eine Community, an der ich das versuchen kann und will ohne bedenken fest zu machen, weil diese eben das Motto L & T hat.

Leider merkt man aber doch noch vereinzelt, das L & T bei vielen Bronies nur Oberflächlich, sogar nur als Slogan verwendet wird. Innerhalb der Communtiy ist es ziemlich leicht, diese Tugenden anzuwenden da wir alle mindestens ein gemeinsames Interesse haben. Es ist jetzt aber schon öfters vorgekommen, nicht nur bei Trixies Evil Twin, das Toleranz und Zusammenhalt, das was wir Bronies darstellen wollen, nicht wirklich existiert. Zumindest nicht in verinnerlichter Form.

Das mag daran liegen, das viele erst jetzt sich mit dem Gedanken auseinandersetzen und vorher nicht wirklich L&T gelebt haben. Von daher zerbricht dieses Gebilde schnell wieder und man fällt in alte Muster und Vorurteile zurück. Aber auch das weit verbreitetere Ühänomen Pnies aufzwingen zu wollen zeugt nicht von dem uns angestrebten Gedankengut. Hass und Intolleranz statt Liebe und Toleranz. Wenn jemand die Sendung nicht mag, ist es doch ok. Es ist schade aber so sind nunmal geschmäcker (probiert haben sollte man es aber eigentlich schon find ich).. aber gut selbst wenn nicht. Ist es seine Sache und so lange sie uns trotzdem akzeptieren, sollten wir das auch tun.

Wir sollten aber auch anderes, nicht schädliches Gedankengut oder Hobbies akzeptieren und respektieren. Jemand mag animes aber der andere findet sie grausam? Ist völlig in ordnung aber beide sollten sich nicht deswegen beleidigen. Sowas sieht man auch hier im Forum viel zu häufig.

Wenn wir wirklich die Toleranteste Community ever sein wollen, dürfen wir uns nicht nur so nennen, wir müssen auch so handeln und uns selber in den Spiegel gucken! Wir sagen wir sind für andere da und Bronies catch you when you fall... es ist leider nicht immer der Fall. Es ist noch nicht mal zwingend nur ein Einzelfall.

Ich komme jetzt wegen dem Video auf den Text, weil das Video ein auf die Schulterklopfen darstellt und unsere kleine Subkultur in den Himmel lobt. Wie ich bereits erwähnte, verdient sie es zu großen Teilen auch. Was die Sendung in vielen von uns ausrichtet und welche Gefühle sie vermittelt, das ist unbeschreiblich und einzigartig. Wir sollten uns jedoch auch immer wieder nüchtern selber betrachten und an uns arbeiten. Menschen werden halt nicht von einem Tag zum anderen durch und durch liebevoll und tolerant. MLP ist ein Schritt, es ist aber nicht der Weg.

Helft der Community das zu sein was sie sein soll und redet nicht nur davon!

Das ist ein sehr versierter und gerechtfertigkter Kommentar.
Ich kann aus kritischer Sicht nur zustimmen.

Wenn man allerdings das Gesammtbild betrachtet muss man sagen, dass man diese Community schon in dem Maße loben kann und darf wie es dieses Video tut.

Überall gibt es schwarze Schafe und nicht jeder kann immer alles tolerieren.
Viele Cumminty-Mitglieder sind auch noch etwas jung und oder vllt etwas unerfahren und können Kritik und hefitgere Disskusionen nicht so lange aushalten^^
Das habe ich bei TeT jedenfalls so gesehen^^

Tdem sehr gute Kritik !

By the way... I would catch you if you fall Wink



Zitieren
#16
12.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Bronies : Make It Happen
Hier wird scheinbar ordentliches Gedankengut getauscht ^^
Kann euch nur zustimmen...

[Bild: logo.png]
Zitieren
#17
12.01.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Mal ehrlich? Das is ein wunderschönes Video.
Wir haben hier eine wunderbare Community aufgebaut und das Video hat mich mal wieder daran erinnert, wie schön es eigentlich ist.
Und ich weiß nich ob ich da der einzige bin, oder ob es auch anderen bei dem Anblick ähnlich ging, aber mir stieg doch tatsächlich ein kleines Tränchen ins Auge, als ich mir das video angesehn hab und das obwohl ich eigentlich nich gerade für meine Sentimentalität bekannt bin. In diesem sinne, danke für das Video Battlefiled Bro.

Was Atras beitrag angeht. Auch innerhalb einer Community kann es zu auseinandersetzungen kommen und ich finde nich das man einfach jeden kleineno der auch großen Zwist einfach mit den Worten "Love &Tolerance " abtun sollte und dann so tun als ob nie etwas passiert ist. Es ist völlig normal verschiedener Meinung zu sein und dementsprechend ist es auch Normal das sowas immer wieder Grund zu Diskussion oder auch zum Streit gibt. Ohne sowas kann eine Gruppe auch nich wirklich funktionieren. Ab und zu muss einfach was gesagt werden.
Wichtig is dabei eigentlich nur, in welchem Maß das abläuft.
Zumal L&T von einige auch ausgenutzt wird um mehr oder minder sinnvolle Kommentare von sich zu geben, in der Hoffnung das sich hier ein nährboden für so manchen Blödsinn findet, weil wir ja damit prahlen sehr tollerant zu sein.

Zitieren
#18
12.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Richtig tolles Video. Es zeigt ja auch nicht das Ziel sondern den Weg.

Gute Ansage Atra.

Ich füge mal noch hinzu:
Toleriert das Lieben und Intoleriert den Hass.

In übrigen fand ich einige Ausrutscher auch sehr unangemessen. Wenn ihr Probleme mit etwas habt, dann kan man das auch ohne gleich jemand zu reizen, dass eine Sinnlose Diskussion entsteht oder jemand sich zutiefst gekränkt fühlt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#19
13.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies : Make It Happen
Schade dass das Original nicht mehr einsehbar ist.
Ich wollte den Glauben nochmal aufleben lassen denn wie im Video erwähnt 2012 ist unser Jahr.
Auf ein neues... Bronies make it happen Twilight happy

Das einzige noch vorhandene habe ich bei einem polnischen Kumpanen gefunden.


Zitieren
#20
13.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies : Make It Happen
Awesome! Cheerilee awesome , danke ILWD dass du es wieder rausgesucht hast, wäre sonst zu Schade gewesen, wenn es verschlossen bleiben würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste