Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:55



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
#21
10.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Roflpony schrieb:  Das mit den sprechenden Ponies ist was anderes...
Aber spike ist ein Baby,ein BABY!
Können Baby Ponies sprechen?
Nein!(komm jetzt nicht mit G3.5,bitte.Ich versuche,die Bilder aus meinem Kopf zu verbannen...)

Joa, voll ungewöhnlich, dass Babys in Cartoons sprechen können.

Spoiler (Öffnen)

//EDIT: Spoiler eingefügt.
by Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von InvaderPsi.)
Zitieren
#22
10.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Roflpony schrieb:  Das mit den sprechenden Ponies ist was anderes...
Aber spike ist ein Baby,ein BABY!
Können Baby Ponies sprechen?
Nein!(komm jetzt nicht mit G3.5,bitte.Ich versuche,die Bilder aus meinem Kopf zu verbannen...)

Spike ist nach Lauren Faust 8 jahre alt. Der bezug Babydrache bezieht sich auf das hohe alter der Tiere (mehrere 1000 jahre). Als er schlüpfte war Twilight auch noch ein Fohlen.
Zitieren
#23
10.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
princess celestia,.... Trollestia
es ist zeit für einen politischen wandel in equestria RD salute
Zitieren
#24
10.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
@Unknown
Habe keine Ponyhusband *fg*

Trotzdem wird die Applefamily in Ruhe gelassen. die haben schließlich Ponyville gegründet!

Let Pinkie Pie explode, Rarity kann von mir aus dabei auch mit draufgehen.
Sinds halt nur noch Mane3

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#25
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Simaris schrieb:  @Unknown
Habe keine Ponyhusband *fg*

Trotzdem wird die Applefamily in Ruhe gelassen. die haben schließlich Ponyville gegründet!

Let Pinkie Pie explode, Rarity kann von mir aus dabei auch mit draufgehen.
Sinds halt nur noch Mane3

Ich mach doch nur Spaß. :<

Korrektur: Mane 4 (6 - 2 = 4).
Zitieren
#26
10.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Twilight gehört seid Alicorn nicht mehr wirklich dazu...
Nicht als gleichwertiges Mitglied.
Mane 3.5

Mane 5.5 - 2.0 = Mane 3.5

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#27
10.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
man könnte auch Fluttershy streichen.
Zitieren
#28
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Simaris schrieb:  Twilight gehört seid Alicorn nicht mehr wirklich dazu...
Nicht als gleichwertiges Mitglied.
Mane 3.5

Mane 5.5 - 2.0 = Mane 3.5

3.5 rundet man auf 4 auf. Trollestia

Außerdem: Wieso gehört Twilight nicht mehr dazu? Wir haben doch noch keine einzige komplette Folge mit Twilight als Alicorn gesehen, wie willst du da wissen, dass sie nicht mehr dazu gehört? Derpy confused

(10.05.2013)Killbeat schrieb:  man könnte auch Fluttershy streichen.

Theoretisch könnte man alle streichen! Und keinen - da man damit die Sendung schlicht und einfach ruiniert. Letsfail sagte eingangs doch, dass es um subjektive Meinungen geht, sprich: "Welcher Charakter gefällt euch am wenigsten?".
Zitieren
#29
10.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Wenn ein Pony der Mane 6 gestrichen werden sollte, würde ich auch für Pinkie Pie voten. In Staffel 1 und 2 war sie ja noch ganz ok, aber in S3 geht sie mir schon ziemlich auf den Senkel. Ist einfach ZU übertrieben und abgedreht geworden.
Ansonsten Snips und Snails. Die Beiden sind ziemlich überflüssig, und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas störend, dass ausgerechnet die beiden wenigen Colts, die öfters vorkommen und auch Sprechrollen haben, so verblödet dargestellt werden müssen. Achja, ich mag sie auch nicht sonderlich FS grins

Zitieren
#30
10.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Tötet mich ruhig, ich bin für die Entlassung der CMCs und Pinky.

Zitieren
#31
10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Killbeat schrieb:  
(10.05.2013)Artistry schrieb:  
(10.05.2013)Killbeat schrieb:  Rarity. Sie ist so dermaßen unnötig. Element der großzügigkeit? Pah eine solch egoistische Zicke braucht keiner.

Rarity hat den komplexesten Charakter aller Ponys, aber darüber diskutieren wir lieber nicht hier. Twilight happy

Sie lässt andere für sich arbeiten(Spike), nutzt ihr gutes Aussehen dazu andere auszunutzen, sie beurteilt nach dem äußeren, sie macht wegen kleinigkeiten ein Fass auf (Dramaqueen), sie belügt ihre Freunde um zur High Society zu gehören. Und das größte ist, das sie das element der großzügigkeit ist.Wenn eine Figur es verdient hat aus der Serie gestrichen zu werden dann sie.

man könnte auch Fluttershy streichen.

Eigentlich würde ich dir recht geben.Die beiden sind mir am unsympathisch.

Rarity hat auch andere Seiten, nur sieht man diese leider selten.
Pinkie Pie ist...Meiner Meinung nach einfach zuviel des guten.

De fac­to ist es aber so, dass jede der Mane6 eine Identifikationsfigur für die Kinder sein soll, weshalb sie wohl nie gestrichen werden... Twilight: No, Really? Einem Marketingmager / Story Writer der so etwas macht, dem würde ich erst einmal die Ohren lang ziehen!
Das würde auch die ganze Harmonie der Sendung zerstören, aber darum geht es ja nicht.
Zitieren
#32
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Pinkie Pie...die geht mir aufn Nerv mit ihrer Hyperaktivität und ihren "Selbstgesprächen", weil irwann keiner mehr zuhört bei ihrem gequassel

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#33
10.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
also nach meiner Meinung sind RainbowDash Applejack und die cmc zu streichen....
Gründe , da das alles subjektiv sag ich mal ich finde den Charakter von RainbowDash schlicht und ergreifend schlecht all dieses "cool" geruhe .
Applejack ist meiner Meinung auch naja etwas langweilig und hat nicht ohne Grund kaum screentime, da kann sie ja auch gleich ganz weck.
Die CMC da mir die Folgen mit ihnen irgendwie nicht gefallen Sweetie belle ist OK so im Bezug mit Rarity [Bild: cl-sb-smile.png]

dennoch muss ich auch zugeben das sie Pinkie Pie wie viele hier anmerken "etwas" Übertrieben haben. trotz alledem bleibt sie best pone[Bild: rd-pinkie6.png]

zum Schluss bleibt noch zu sagen das das streichen eines Charakters die Serie nicht zu einem guten verändern würde, und diese Gedanken eigenlich unötig sind

PS:Twilight gehört noch genau so zu den Mane6, wie vor ihrer Verwandlung

und an alle Pinke hater: [Bild: pc-thinkie.png]
"In der Korova-Milchbar konnte man Milch-Plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale."
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#34
10.05.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Naja ich finde die cmc's gehen mir auf die Nerven. Spike auch ab und zu.

Aber dennoch würde ich niemanden streichen wollen, gehören ja alle dazu.
Zitieren
#35
10.05.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Hmmm....streichen, wie "Auslöschen"...

Gilda: Wir wissen alle dass sie wieder kommen wird, auch wenn es (fast) niemand will.
Pinkie: Als Pinkiefag tut mir das schon fast weh. In S3 war sie einfach....Hirntot und OTT.
Wenn sie in S4 so bleibt oder schlimmer wird...

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#36
10.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ganz ehrlich?
Ok,ehrlich gesagt ändert es sich von Episode zu Episode im endeffekt war die hälfte der Mane 6 für mich unnötig.
Wie schon gesagt das ändert sich.
Pinkie Pie (Öffnen)
Rarity (Öffnen)
Twilight (Öffnen)
Zitieren
#37
10.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)letsfail1 schrieb:  Hate Liste:

1 Spike

+1 +1 +1 +1 +1 +1...

Nieder mit der kleinen, lila-grünen Plage.

Neue Signatur
Zitieren
#38
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Rednight schrieb:  Twilight:
Ein Pony das denkt sie wär die beste weil sie Celestias Student ist.
Sie versucht immer besser zu sein! (Siehe The Great and Powerfull und Magic Duell)
Und dann wird sie auch noch Prinzessin!

Ich darf doch sehr bitten! Wann hat Twilight jemals behauptet, die Beste von allen zu sein? Bei Boast Busters wollte sie eben andere vom genauen Gegenteil überzeugen. Sie gibt nie an, sie stellt sich nie über andere, sie behauptet nie besser zu sein als andere.
Und wenn sie versucht, besser zu sein als andere, dann liegt das daran, weil sie es als Element of Magic und Schülerin von Celestia muss. Nicht weil sie sich für etwas besseres hält. Hör auf Charakteristiken von Trixie auf Twilight zu übertragen. Denn genau diesen Punkt hätte ich genommen um Trixie zu streichen.
Tue ich aber nicht. Alle Charaktere, ganz besonders die Hauptcharaktere, und mögen sie noch zu nervig sein, haben in irgendeiner Weise Existenzberechtigung. Selbst ****in' Diamond Tiara, die Allegorie für Mobbing.

Und zu der Prinzessin: Was ich davon halte, erfährst du spätestens wenn du meinen Avatar anschaust.

Außerdem hast du "Powerful" falsch geschrieben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#39
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also spike würd ich nie streichen, der gehört einfach zu Twilight dazu!! Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#40
10.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde mal keinen von den Hauptcharakteren (Also Mane6 + Spike) streichen, weil sie alle wichtig für die Serie sind. Und von den Nebencharakteren war eh kein wirklich unnötiger länger als eine Folge dabei, also stören die mich auch nicht wirklich.

Von daher kann es bleiben wie es ist, paar Charaktere könnte man evtl. bei der Screentime reduzieren (CMC Folgen finde ich zum Beispiel fast alle unnötig) aber sonst passt es wie es ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste