Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:53



Sonic The Hedgehog Reihe
#1
10.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Sonic The Hedgehog Reihe
Hallo
In diesen Thread könnt ihr über die Sonic Reihe diskutieren welche ihr mögt welche nicht und so weiter

ich mochte bisher alle sonic spiele sogar die für wii

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 von Shining Flame.)
Zitieren
#2
10.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sonic The Headgehog Reihe
ich mag nur die alten. Sonic funktioniert für mich nur in 2D. Meine Lieblingsteile sind sonic 2 und Sonic CD. Bei letzteren fand ich das Cartoon Intro so geil und die Musik auch



Zitieren
#3
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(10.05.2013)Killbeat schrieb:  ich mag nur die alten. Sonic funktioniert für mich nur in 2D. Meine Lieblingsteile sind sonic 2 und Sonic CD. Bei letzteren fand ich das Cartoon Intro so geil und die Musik auch

Ich hingegen fand Sonic CD Mist. Das Spiel ist lachhaft verwirrend, die Bosse sind entweder fiel zu schwer oder viel zu leicht (oder dauern ewig bis man sie mal trifft), die Zeitreisemechanik fand ich überflüssig und die Dudelmusik nervig.

Mein Lieblingsteil ist und bleibt Sonic Adventure 2 mit seinen großen und schnellen Levels (außer die von Knuckles und Rouge, die gehören auf den Mond verbannt), seinem Rocksoundtrack und seiner doch ganz interessanten Geschichte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
10.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
also mir gefallen dei 2D teile garnicht weilich ja bei Sonic Generations schon festgestellt habe dass ich denn garnicht kontrollieren kann und fast nur noch abgeschmiert bin.

Mein Lieblingstitel ist Sonic Unleashed.Es ist sehr interessant dass Sonic durch einen Fluch zum Werehog wird.Ist eigentlich ziemlich lustig gewesen mit seinen Gummiarmen zu spielen [Bild: mlp-fgrin.png] aber Auch der Normale Sonic war cool wo man schön schnell durchrennen kann wie immer halt aber nur der Endboss war ein bisschen zu schwer ich bin schon oftmals bei dem Ausgetickt weil ich ihn nicht erreicht habe [Bild: rd-twilight3.png]

Zitieren
#5
10.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
meine lieblingsteile sin sonic adventure 1 und 2 da die gamecube versionen
und ja die richtigen lieder sind nice ich höre gerade I AM...All of me

(10.05.2013)Killbeat schrieb:  ich mag nur die alten. Sonic funktioniert für mich nur in 2D. Meine Lieblingsteile sind sonic 2 und Sonic CD. Bei letzteren fand ich das Cartoon Intro so geil und die Musik auch



ah das intro ja das ist gut
der song der da spielt davon hab ich die crush 40 version auf meinem handy

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#6
11.05.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ja Ja Sega war schon geil ich bin auch mehr für die 3 dimensionalen titel Sonic Adventure 1 und 2 Shadow the hedgehog war auch ganz gut ( auch wenn das Leveldesign nich unbedingt gut war) Sonic Heroes war an sich au nich schlecht wenn man net 4 mal die selben Level durchspielen müsste um zum endboss zu kommen.
Dann sin da noch die Wii Titel... Sonic und der Schwarze Ritter hat mir gut gefallen die Story war durchdacht und solide und der Soundtrack war sehr gut. Mir fällt gerade nich ein wie der Vorgänger hieß ( das mit den 1000 und eine Nacht) da hat die Steuerung für mich das Game ruiniert
Sonic the Hedgehog 2006 ( das für ps3) war vom leveldesign her genial leider war die grafik unterirdisch schlecht für damalige verhältnisse
Was aber alle spiele Gemeinsam gut gemacht haben ist der Soundträck crush 40, Magna Fi sogar Zebrahead hat musik für die Games gemacht. Selten hat es ein spiel geschafft das ich mir musik daraus auf mein Handy basteln wollte xD
Zitieren
#7
11.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
das mit der musik hab ich gemacht ich hab so gut wie alle songs drauf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#8
12.05.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich hatte damals ne alte Sega Konsole, und sonic war dabei (total vergessen welcher teil es war). Das waren noch schöne Zeiten. Mitt den Heutigen Titeln kann ich aber gar nichts anfangen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#9
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich hab einige Lieblingsteile ^^ Sehr gefällt mir Sonic Heroes und Sonic Unleashed. Allein bei Heroes das Gameplay und die Teamauswahl und bei Unleashed die wunderschöne Grafik und der Werehog Modus ^^

Bin aber auch ein Riesen Sonic Fan von daher ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#10
25.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Mochte Sonic 1,2, Sonic Adventure und bedingt Sonic3&Knuckels (konnte man ja zusammenstecken).

Die 3D-Teile mochte ich nie, hier ging irgendwie immer wildes Rumgehopse über Geschick.
Letztens gabs ja noch Sonic4 bei Steam, man merkte aber daß Sega keine Ahnung mehr vom Programmieren hat. Statt schnellen Assembler Code gabs nur noch 32bit Legacy Zeugs, und selbst den Gamepad Treiber mußte man sich aus dem Internet herunterladen (!!!). Die Steuerung wurde auch verschlimmbessert und der Flair ist irgendwie weg. Hab manchmal das Gefühl es wird nur noch ein Sonic Titel nach dem anderen Released ohne richtig zu entwickeln.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#11
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ja so das große Highlight blieb aus. Dann wird die Sonic Lost World, was jetzt im Oktober erscheint auch nicht gefallen. Da es komplett in 3D ist und es einzelne Level in 2D gibt.

Ansonsten komme ich mit allen Spielen sehr sehr gut klar. Klar Sonic 4 ist so ein Sonderfall gewesen, aber es sollte jüngere Fans auf die alten Spielelemente ansprechen, was nicht immer Astrein Funktionierte. Njaa ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#12
25.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich hab nur Sonic 1 und 2 für die Mega Drive gespielt.
Teil 2 ist der bessere imo

Sonic CD würde ich echt gerne mal spielen.
Das Intro hab ich eine Zeit lang rauf und runter geschaut.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#13
25.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich hoffe bloß das sie bald mal ein richtigen sonic adventure 3 rausbringen, sonic 2006 hatte zwar auch wie bei sonic adventure eine overworld aber da kam nicht das gleiche feeling auf wie bei adventure 1 und 2

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#14
25.08.2013
LetsPlay Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Mein lieblings game von der Sonic Reihe ist und bleibt Sonic Adventure 2 Battle auf der gamecube
Zitieren
#15
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Sonic Adventure hatte das geilste Feeling. Nur Open World und du konntest machen was du wolltest.

Bei Unleashed Luna TRCV konnte man sich ja etwas Frei Bewegen, wenn auch net Richtig und Sonic 2006 war meiner Ansicht nach ganz gut rübergekommen FS grins


Ein komplett neues Sonic Adventure 3 wäre echt der Hamma Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#16
25.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Sonic Adventure hatte das geilste Feeling. Nur Open World und du konntest machen was du wolltest.

Naja, die sogn. "Open World" ist bei Sonic Adventure doch etwas überbewertet. Eigentlich ist es mehr eine Karte, die von A nach B geht, und erst am Ende des Spiels wirklich Open World wird.

Mein Favorit wird ebenfalls immer Sonic Adventure 2 bleiben. Sonic Adventure wird nach dem 3. Mal durch' dann doch langsam langweilig, außerdem ist das Spiel nicht unbedingt so gut optimiert auf Nicht-Dreamcast-Hardware. (Ich hab jede Version von Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 gekauft und gespielt)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#17
25.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
So mal eine frage wie fandet ihr das Spiel sonic generations auch die 3ds version so

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
25.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(25.08.2013)Shining Flame schrieb:  So mal eine frage wie fandet ihr das Spiel sonic generations auch die 3ds version so

Zu kurz. Aber in dieser Zeit hat man so viel Spaß wie mit Sonic Adventure 2 oder den Mega Drive-Teilen. Das Spiel ist einfach gut. Es ist schnell, es kommt auf den Punkt, die Geschichte nimmt keinen großen Stellenwert ein, und teils ist es auch wunderbar fordernd. Ich hab nur die Xbox 360-Version gespielt, aber ich denke dass die 3DS-Version ähnlich ist, nur mit anderen Leveln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#19
26.08.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(10.05.2013)GearTight schrieb:  (außer die von Knuckles und Rouge, die gehören auf den Mond verbannt)

Das ist fies.FS sad Ich fand die von Knickles und Rouge lustig.Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
12.09.2013
LetsPlay Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(25.08.2013)Shining Flame schrieb:  So mal eine frage wie fandet ihr das Spiel sonic generations auch die 3ds version so

Ich habe Beide Version nicht gespielt aber ich habe gehört das die 3DS version sehr schlecht ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste