Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:21



[Suche] Twilight Sparkle Sticker/Aufkkeber
#1
11.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

[Suche] Twilight Sparkle Sticker/Aufkkeber
Ich suche nen Twilight Sparkle Aufkleber für meinen Wagen?
leider will ich mir die nicht aus der USA importieren lassen um 20€ das stück?!?

vl habt ihr irwo was oder kennt jemanden? ka also ich würd hald nen Twili Sticker suchen^^

danke schonmal im voraus Twilight smile


Danke für die tolle HilfeOctavia angry

ich habe mich an www.bronies.at.st gewandt und dort sofrt Antwort erhalten!Facehoof

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von RainbowDashRevenge.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste