Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:48



Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
#1
11.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
NEWS: Abschnitt "Mitfahrgelegenheiten" hinzugefügt. Wer mitnehmen kann, oder sucht, der sollte sich melden! - Feierwütige aus ganz DE gesucht. Meldet euch. - Ab sofort darf man zahlen.



Die NiplsCon!
aka "Day of the Nimble" - "Nimblemania"
22.06 - Marl - 17 Uhr
Jeder ist Willkommen!
Acculy no Con. Aber der Name machts!





tl;dr - Version (Öffnen)


Hullo liebe Bronygemeinde!

Ich, Nimble, möchte nun endlich auch mal eine Veranstaltung der superlative Planen. Auch wenn der Verantstaltungsort nun wirklich nicht besonderes ist. Dennoch! Ich versuche viele verschiedene Bronys aus den verschiedensten Winkel des Landes zu holen! My Gosh! Le Fun!

Ihr frag euch bestimmt was der Anlass ist? Nun, sucht euch folgende Gründe doch bitte aus:
  • Ich feier meinen 19 1/2 Geburtstag. (legit) (Das ist aber nichtmal der Grund)
  • Ich möchte einfach eine große Pati machen.
  • Warmes Wetter + relativ großer Garten
  • Spontane Entscheidung auf nem Meetup.

Stattfinden wird das ganze natürlich dann bei mir im Haus. Für eine kurze Informationsliste bitte die tl;dr - Sektion besuchen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es wird entweder gegrillt, oder, da wir einen Pizzaofen haben, kann sich jeder seine eigene natürlich Pizza machen.

Natürlich auch für was alkoholisches. Ihr dürft trinken soviel ihr wollt, nur bitte übertreibt es nicht. Aber ich glaube, das bekommt ihr schon hin! Twilight happy

Ihr müsst aber auch bedenken, dass ich nicht der Fan von hauptsächlich Pnoitime - Partys bin. Es wird zwar genügend Pnoi geben, aber der Hauptgrund ist eigentlich wirklich, dass ich mit euch feiern will. So wird auch die Musik sich etwas unterscheiden. Seid aber bitte nicht scheu und meldet euch Twilight happy Also schmeißt euch auf den Tanzrasen und mach bis mindestens 22 Uhr / 0 Uhr randale, damit das auch schön in Errinerung bleibt. Preislich wird sich das zwischen 10-15 Euro einpendeln. Je nachdem wie sich der Kostenvoranschlag sich entwickelt.

Platztechnisch lässt sich bestimmt ne gute Menge unterbringen. Schlaftechnisch wird das schon etwas schwieriger. ABER, wir haben viel Boden. Also dann bitte auf Schlafsäcke/Isomatten achten. Für 60 Leute hat das hier schonmal hervorragend geklappt. Falls sich zuviele melden kann man hier immernoch auf einen Saal im Strebergarten nebenan ausweichen RD wink

Die Goldende Regel:

Es gibt eine einzige Goldene Regel, die sich in zwei Teile aufteilt:

Nr 1: Bitte bleibt anständig und übertreibt es nicht. Aber ich vertraue da voll auf euch! Ich will muchos fun. Aber das hat schon mal mit 60 pupertären 15-16 Jährigen funktioniert, also wird das auch schon hier klappen.

Nr 2: Ich warne euch! Trinkt nicht das Bier meines Vaters. Das ist das schlimmste was man machen kann! Ich darf das ganze auch nur wegen dieser Prämisse veranstalten.

Weitere Informationen werden natürlich noch folgen, aber die Party wird muchos fun, dafür stehe ich mit meinem Namen!

Also meldet euch. Ich möchte viele von euch sehen.


Liste (Öffnen)



Musik!

Spoiler (Öffnen)


Mitfahrgelegenheiten:

- Dashisonfire sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung von Köln.

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Nimble.)
Zitieren
#2
11.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Die Niplscon - 22.06.13 !
Hmm. Also Bier gibt es wie es oben steht. Aber welches es sollte scho n gescheids sein.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#3
11.05.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Niplscon - 22.06.13 !
Das klingt doch ganz interessant.
Ich ziehe es in erwägung daran teilzunehmen.

[Bild: 9vbhd68p.jpg]
Zitieren
#4
11.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Die Niplscon - 22.06.13 !
Ich denke, ich werde auch kommen.
Zitieren
#5
11.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Niplscon - 22.06.13 !
(11.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja. Der Weg ist lang aber er lohnt sich. Vorallem weil es nicht nur ein Tag sein muss, wo ihr bei mir sein könnt. Gilt vorallem für die Leute, die dann einen längeren Anreiseweg nehmen müssen. Die können auch gerne ein paar Tage früher erscheinen. Hab eh gerade genug Zeit.

Cheerilee awesome
Zitieren
#6
12.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Niplscon - 22.06.13 - Marl (NRW)
Ich...nunja, wohne auf exakt der anderen Seite von Deutschland und bin erst 13, sorry, aber viel glück damit Twilight happy
Zitieren
#7
12.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Niplscon pls, sign me in!
freu mich schon drauf Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
#8
12.05.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Sounds gud Nipls!
Alsooo, wenn ich bis dahin wieder nen Auto habe oder die Möglichkeit zu erscheinen, würde ich auf jeden Fall gern kommen und ein bisschen Pati mit meinem Lieblings-Nipls machen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#9
12.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(12.05.2013)Yasi schrieb:  Sounds gud Nipls!
Alsooo, wenn ich bis dahin wieder nen Auto habe oder die Möglichkeit zu erscheinen, würde ich auf jeden Fall gern kommen und ein bisschen Pati mit meinem Lieblings-Nipls machen :3

So siehts aus. Huehue. Pati mit dem Lieblings-Nipls :3

Leuts leuts. Kommt. Wird le fun. Twilight smile Hier ist mir zuwenig feedback grad :c

Cheerilee awesome
Zitieren
#10
12.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
was für karaoke lieder wird es denn so geben?

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#11
12.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(12.05.2013)kal_ashni schrieb:  was für karaoke lieder wird es denn so geben?

Also soweit ich weiß wirds ne ganze PS2 Singstar Collection geben. Und bestimmt kann man noch weiteres dazunehmen! Vorschläge bitte!

Cheerilee awesome
Zitieren
#12
12.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
hast du ne xbox, dann könnt ich dafür defjam rapstar mitbringen und ein mic

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#13
12.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(12.05.2013)kal_ashni schrieb:  hast du ne xbox, dann könnt ich dafür defjam rapstar mitbringen und ein mic

Lässt sich auftreiben Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
Zitieren
#14
12.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
auf Wunsch von Nimble verschoben nach
-> Westen

Zitieren
#15
12.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Sofern sich das nicht mit dem Münster-Treffen überschneidet (das aber hoffentlich ne Woche früher stattfindet), wäre ich gerne dabei. Marl ist ja mehr oder weniger um die Ecke, das ließe sich bestimmt einrichten. Man ob ich so viel Reallife verkrafte? Münster-Treffen, NimbleCon und dann Abi-Ball. Aber hey was tut man nicht alles um den großen Nimble mal persönlich treffen zu können? [Bild: cl-cpp-clap.png]

PS: Ich bring auch meine nicht vorhandene Schrotflinte mit und wir spielen Entenjagd.

Neue Signatur
Zitieren
#16
12.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(12.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Sofern sich das nicht mit dem Münster-Treffen überschneidet (das aber hoffentlich ne Woche früher stattfindet), wäre ich gerne dabei. Marl ist ja mehr oder weniger um die Ecke, das ließe sich bestimmt einrichten. Man ob ich so viel Reallife verkrafte? Münster-Treffen, NimbleCon und dann Abi-Ball. Aber hey was tut man nicht alles um den großen Nimble mal persönlich treffen zu können? [Bild: cl-cpp-clap.png]

PS: Ich bring auch meine nicht vorhandene Schrotflinte mit und wir spielen Entenjagd.

Huehuehue? Conq kommt auch? Le fun le fun!


Ohja. Dann aber mit der Schrotflinte immer schön auf die Glatze zielen Twilight happy

Cheerilee awesome
Zitieren
#17
12.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Party with Bronies? Sounds fun! Pinkie happy
Is ja net weit von mir entfernt, also definitiv interresse. Nur wenn es, wie ConquerorDash schon geschrieben hat, mit dem Münsteraner Treffen Koilidieren sollte gehts leider net.

P.S.: What the hay is Pnoitime? Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#18
12.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Pati pati. Ich wäre (höchstwahrscheinlich) dabei.
See ya, Nipls Buld.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#19
12.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Interesse wäre auf jeden da. Sounds gud to me.

Würde dann aber in Begleitung erscheinen, wenn es passen sollte.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#20
12.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
yay es werden immer mehr, ich freu mich schon <3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste