Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:16



Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
15.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ist schon nervig das ganze. Zumal ich eine Zeit lang gar keine Folgen gucken konnte (hatte über Monate gar keinen PC/Laptop, etc) und dann erstmal nicht schlecht gestaunt habe, als alles von YT weg war.

Aber es gibt ja immerhin noch andere Möglichkeiten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Es wird immer andere Möglichkeiten Geben,um sich die Folgen anzuschauen ^^.Notfalls fragt man einfach hier im Forum bei den Mitmenschen nach. Big Grin

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
ich hab ehrlich gesagt, seit dem finale von s4 keine mehr geschaut Twilight: not bad
Zitieren
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
^^ nun,mit s5 gibt es wieder was zum schauen.Und deine Sigi sieht ja mal wirklich,kräftezehrend aus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
habe es mitbekommen aber es gibt ja noch burning series aber da weis ich nicht ob das legan ist....
und xxnightmaremoonxx/dailymodion
Zitieren
14.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(14.11.2014)sunny_sunshine schrieb:  habe es mitbekommen aber es gibt ja noch burning series aber da weis ich nicht ob das legan ist [...]

Burning Series befindet sich, wie viele andere Anbieter auch, in einer Gesetzlichen Grauzone. Ich würde dennoch davon abraten, weil es andere Möglichkeiten gibt, welche sicherer sind und zudem noch garantiert legal(er).

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
27.11.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Der FiM dub von China bist weg von Youtube.
Zitieren
27.11.2014
Jacky Lunar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Gut das YT und Google nicht das Internet ausmachen, so wie es Grade die Politik darstellt. [Bild: pc-fcheeks.png]
Ponyship sei dank. [Bild: pc-awink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Jacky Lunar. Bearbeitungsgrund: A egg )
Zitieren
29.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(14.11.2014)BuddyBrony schrieb:  
(14.11.2014)sunny_sunshine schrieb:  habe es mitbekommen aber es gibt ja noch burning series aber da weis ich nicht ob das legan ist [...]

Burning Series befindet sich, wie viele andere Anbieter auch, in einer Gesetzlichen Grauzone. Ich würde dennoch davon abraten, weil es andere Möglichkeiten gibt, welche sicherer sind und zudem noch garantiert legal(er).

Burning Series bietet die Staffeln 1-3 nur auf Deutsch an (S4 ist auf Englisch)

Zitieren
15.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Anscheinende werden sie nicht mehr gesperrt. Ich hab den Kanal HasbroEpisodes gefunden, auf dem alle folgen vorhanden sind.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.02.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Das ist der offizielle Kanal von Hasbro, aber der kann erstens von Deutschland aus nicht aufgerufen werden, und zweitens ist ansehen da anscheinend kostenpflichtig.
Zitieren
15.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
oh stimmt, Ich hab ja zenmate am Rechner...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.03.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal auf Youtube angefangen, sondern auch einer ganz anderen Seite, die alle Folgen in HD hatte auf Englisch sowie Deutsch und die vierte Staffel mit Untertiteln (hab sie mir trotzdem nicht angesehen) .,. Die wird auch nicht vom Sperren befallen, ich glaube das die zahlen.
Zuerst habe ich die erste Staffel aber komplett auf Nick gesehen und dann nach einer Alternative gesucht (und nein das war nicht wegen HD, ich schaue auf YT auch nie HD xD) Sondern weil ich die zweite Staffel einfach nicht gefunden habe.
Zitieren
17.04.2015
Broconik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 15. Apr 2015

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, dass Hasbro seit einigen Monaten einen Youtube-Partnerschaftsprogramm eröffnet haben soll, wo jetzt einige "Bronytuber" zusammen mit Hasbro kooperieren. Ich glaub auch, das die Views auf den jeweiligen Kanälen mit ausgewertet werden oder so in der Art. Bin mir da aber leider nicht mehr sicher :C

[Bild: unbenannt4oxdf08ecsw.png]
Zitieren
17.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Also ich Guck MLP immer in dailymotion O_O hab in Youtube nie angeguckt da ich schon weis was mich dort erwartet hätte xDD
Zitieren
17.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(17.04.2015)Scourge schrieb:  Also ich Guck MLP immer in dailymotion O_O hab in Youtube nie angeguckt da ich schon weis was mich dort erwartet hätte xDD

Ich auch. Gibt nie Probleme ^^
Zitieren
21.05.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Hasbro geht jetzt auch gegen Live-Streams vor. Cinema Questria hat ein C&D bekommen und darf keine MLP-Folgen mehr zeigen. An sich aber nachvollziehbar, schließlich kosten die einen Teil der Einschaltquote, aber problematisch für alle, die die Serie nicht bei Discovery Family sehen können.
Andere Live-Streams scheinen bisher nicht betroffen zu sein, es bleibt daher zu hoffen, das es weiterhin möglich sein wird, die Serie auch dann live zu sehen, wenn man nicht in Amerika wohnt.

Mehr unter http://www.equestriadaily.com/2015/05/sa...ves-c.html
Zitieren
21.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
die anderen wurden wohl auch noch dichtgemacht werden. Wieso sollte Hasbro nur gegen den einen Live-Stream vorgehen, aber nicht gegen die anderen? Wir werden uns wohl in zukunft mit den Uploads zufrieden geben müssen
Zitieren
02.08.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich habe sämtliche Folgen auf Deutsch und Englisch verschlüsselt auf Platte. Zwei mal, um sicherzugehen.
Ich hoffe, das wird nicht als Geständnis für Raubkopie gewertet xD
Egal... wozu gibt es Verschlüsselung...
Zitieren
11.08.2015
Lightspeed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
@ Merlight

Ohne es groß aufzubröseln.

Das was du auf deiner Platte hast, kann als Privatkopie angsehen werden, welches in DE legal ist. Verschlüsseln brauchst du sie nicht, da in Deutschland dir keiner Serien von der Platte löschen wird. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste