Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:39



Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
02.07.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Also ich verstehs echt net. Bei mir gehen noch alle Folgen einwandfrei. sogar das erst angezeigt Ergebniss...

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
02.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
hmm habe auch keine probleme o: vllt liegts einfach daran das ich durch youtube schleiche ._.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
03.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Also ich schaue die Folgen alle auf Englisch und muss sagen mit der Zeit fällt mir das auch schwer alle Folgen zu finden.
Ich habe zum Glück einen Kanal gefunden mit Links zu 3 Playlist auf Daily-motion und da sind alle Folgen in HD komplette Playlist etc.
Hier die Links zu den drei Staffeln mit allen Folgen.

Staffel 1: http://www.dailymotion.com/playlist/x2em...deo=xz4lpn

Staffel 2: http://www.dailymotion.com/playlist/x2em...deo=xwpjtm

Staffel 3: http://www.dailymotion.com/playlist/x2em...deo=xwrg1g

aber natürlich sind alle Folgen auf englisch, was die deutschsprachigen angeht hat mein kleiner Bruder diese Quelle:
http://www.nick.de/videos/show/1008-my-l...-ist-magie
Zitieren
03.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Also bisher gibt es auf diesem Account keine Probleme mit der Sperre.
English, in FullHD und Recolored.
http://www.youtube.com/user/TheFrenchyPo...ture=watch
Ladet euch die Folgen doch einfach runter :I

Falls jemand nicht mehr an die Folgen dran kommt, die er gerne sehen möchte, schreibt mir einfach eine PN. Habe sogar noch teilweise english mit deutschen Untertiteln

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.07.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(03.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Also bisher gibt es auf diesem Account keine Probleme mit der Sperre.
English, in FullHD und Recolored.
http://www.youtube.com/user/TheFrenchyPo...ture=watch
Ladet euch die Folgen doch einfach runter :I

Falls jemand nicht mehr an die Folgen dran kommt, die er gerne sehen möchte, schreibt mir einfach eine PN. Habe sogar noch teilweise english mit deutschen Untertiteln
komplett season 1 und 2 sind dort gelöscht wegen des urheberechts anspruchs von hasbro und auch fast die komplette season 3 bis auf ein paar folgen

soviel dazu ^^
Zitieren
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Also hasbro wird wohl auch sicher einen eigenen Channel haben und Nick auch, da könnte man ja da die Folgen anschauen.
Also cih hab schon biss auf saison 3 alle in Deutsch und Englisch von YoutTube downgeloadet.


Zitieren
04.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
hasbro hat the hub, wo sie hübsch tonnenweise Werbung schalten können. Die müssen sich nicht mehr auf Youtube aufhalten als unbedingt nötig.
Genau so hat nick eine eigene Seite auf der die Videos sind. Dazu bruachen sie Youtube nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
wieso nicht? au YT kann man doch jetzt auch bezahlkanäle einrichten. Da würden die doch aus verdienen. Und geld wollen die doch^^
Zitieren
04.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Habe Staffel 1+2 Selber und bin dabei mir die 3. zu besorgen.
Habe gehört,dass man auf Hubworld die auch sehen kann.
Zitieren
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Tja wenn auf Yout tube die Folgen gesperrt werden (merk ich jetzt jedenfalls noch nicht so ), gibts nur eine Lösung:
Ein Starkes INternet besorgen und alle Folgen Downloaden, natürlich in HD( so hab ichs jedenfalls gemacht oder immer noch)


Zitieren
05.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(04.07.2013)Lunare schrieb:  
(03.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Also bisher gibt es auf diesem Account keine Probleme mit der Sperre.
English, in FullHD und Recolored.
http://www.youtube.com/user/TheFrenchyPo...ture=watch
Ladet euch die Folgen doch einfach runter :I

Falls jemand nicht mehr an die Folgen dran kommt, die er gerne sehen möchte, schreibt mir einfach eine PN. Habe sogar noch teilweise english mit deutschen Untertiteln
komplett season 1 und 2 sind dort gelöscht wegen des urheberechts anspruchs von hasbro und auch fast die komplette season 3 bis auf ein paar folgen

soviel dazu ^^
Oh xD Ja ich hab die noch kürzlich geladen gehabt :I
Falls bedarf besteht, wie gesgat, habe ich hier alle ready

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.07.2013
-Twilight Sparkle- Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich finds total gemein weil es die 2 Staffel noch nicht zu kaufen gibt was wollen die denn wenn sie die mal endlich verkaufen würden die 2 Staffel dann könnte ich verstehen das sie die Videos löschen tun sie aber nicht.

[Bild: acxwzzqi.png]
In City of Harmony heiße ich Rainy.

Ich beantworte Fragen sucht einfach nach: "Frag mich was" und schon kommt meine sinnlose coole Frageseite in den Ergebnissen zum Vorschein!!! Cheerilee awesomeRD wink
Zitieren
05.07.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich finds echt doof von YT das die ganzen folgen gelöscht werden.Aber sie werden noch wiederkommen die sind nich tot zu kriegen

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
06.07.2013
Toxicbr0ny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ist natürlich doof das die Folgen gesperrt werden, aber Hasbro will ja auch das die Staffeln gekauft werden und nicht aus dem Netz gezogen werden. Geld und so. Deswegen kann ich das ein Stück weit verstehen. Und es gibt noch ein paar Channel die sie jetzt aktuell noch hochladen.

[Bild: vfdfrrrq.png]
Zitieren
06.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ja Hasbro will das die gekauft werden... dann sollten sie die 2. Staffel auch mal verkaufen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
06.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(06.07.2013)DriveByFM schrieb:  Ja Hasbro will das die gekauft werden... dann sollten sie die 2. Staffel auch mal verkaufen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Das tun sie doch schon

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Freu...B00CAFRXLM
Zitieren
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(04.07.2013)Killbeat schrieb:  wieso nicht? au YT kann man doch jetzt auch bezahlkanäle einrichten. Da würden die doch aus verdienen. Und geld wollen die doch^^

Auf YT verdient YT bei den Werbeeinnahmen mit, auf ihrer eigenen Seite können sie die komplett selbst behalten. ich denke also schon dass sich das für Hasbro so eher lohnt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
@Killbeat
Ja aber einzelne Folgen wollte ich mir jetzt nicht kaufen, ausserdem hab ich nur noch blu-rays und dvds sind ja so alt ^^ need die komplette staffel auf blu ray.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(06.07.2013)DriveByFM schrieb:  @Killbeat
Ja aber einzelne Folgen wollte ich mir jetzt nicht kaufen, ausserdem hab ich nur noch blu-rays und dvds sind ja so alt ^^ need die komplette staffel auf blu ray.

Aber es gibt die Folgen zu kaufen udn wenn sie komplett sind gibt es eine Box auch auf BD. Sei doch froh das es überhaubt bei uns erscheint. Mein gott sowas von undankbar Facehoof
Zitieren
07.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Das hat nichts mit undankbar zu tun.
[Bild: rd-twilight1.png]
Ich möchte halt nur die bestmögliche Qualität kaufen, klar ich könnte es auf Youtube laden aber damit unterstütze ich halt genau 0%.
Das die Box kommt, wenn erst alle Folgen auf DVD da sind ist mir bewusst, ich finde es halt nur schade das es etwas dauert.
[Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste