Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:19



Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
26.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
ich find sowas echt blöd. ich hab hier noch nicht mal die möglichkeit fern zu sehen.
Und der disney channel livestream geht nicht bei mir.

Ich hoffe mal das die seite xxnightmaremoonxx für immer bleibt. Naja ich werde die eh downloaden müssen um sie gut zu gucken. So hab ich sie immer auf dem PC zum gucken^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(26.09.2015)Talon schrieb:  ich find sowas echt blöd. ich hab hier noch nicht mal die möglichkeit fern  zu sehen.
Und der disney channel livestream geht nicht bei mir.

Ich hoffe mal das die seite xxnightmaremoonxx für immer bleibt. Naja ich werde die eh downloaden müssen um sie gut zu gucken. So hab ich sie immer auf dem PC zum gucken^^.

schau mal auf dailymotion nach. Dort sind alle folgen verfügbar, denn die löschen die nciht
Zitieren
01.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(26.09.2015)Talon schrieb:  ich find sowas echt blöd. ich hab hier noch nicht mal die möglichkeit fern zu sehen.
Und der disney channel livestream geht nicht bei mir.

Ich hoffe mal das die seite xxnightmaremoonxx für immer bleibt. Naja ich werde die eh downloaden müssen um sie gut zu gucken. So hab ich sie immer auf dem PC zum gucken^^.

Hat einer von euch den Link zu xxnightmaremoonxx Seite? Ich find den nicht mehr Whining

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
01.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich kenne da so eine nerdige und unbekannte Suchmaschine. Die nennt sich Google.

Zitieren
01.10.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Meines Wissens nach wird der Link hier im Forum nicht gepostet, wegen der rechtlichen Fragwürdigkeit. Sollte aber nicht schwer zu finden sein, denke ich RD wink . Man kann ja auch einfach mal den Namen mit naheliegenden Top-Level-Domains ausprobieren ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
01.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Oki doki loki ich weiß bescheid RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
25.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
was ich beunruhigender finde ist, das hasbro bei dailymotion wohl auch so langsam anfängt episoden zu löschen.
klar gibts auch andere quellen, aber gerade für synchtube ist dailymotion sehr praktisch.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.10.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich schaue mlp auf netflix in deutsch. Das problem ist, wenn alle my little pony kostenlos irgendwo streamen gehen die irgendwann pleite.
;-( ist zwar nicht gerne zu gören ist aber die Wahrheit.
Zitieren
26.10.2015
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(25.10.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  Ich schaue mlp auf netflix in deutsch. Das problem ist, wenn alle my little pony kostenlos irgendwo streamen gehen die irgendwann pleite.
;-( ist zwar nicht gerne zu gören ist aber die Wahrheit.

Da hast du teilweise Recht. Ich würde jetzt einfach mal annehmen das Hasbro den Großteil ihrer MLP Einnahmen über Spielzeuge, Figuren usw machen. Das Problem an der Sache ist, das einige Leute, so wie ich, die originale englische Version bevorzugen und diese nicht kaufen können.

Bzw. das Google Play usw. uns nur die Deutschen Versionen anbieten. Ich währe sogar bereit die 3$ oder was das war, pro Episode auf dem offiziellen Hasbro Kanal zu bezahlen. Aber auch da gibt es das Problem: Dieser Service ist in Deutschland nicht verfügbar.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
26.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Die erste und zweite Staffel, die es hier auf Deutsch zu kaufen gibt, hat aber auch die englische Tonspur.
Bei der dritten weiß ich das gerade nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Die erste und zweite Staffel, die es hier auf Deutsch zu kaufen gibt, hat aber auch die englische Tonspur.
Bei der dritten weiß ich das gerade nicht.

nein leider nicht
Zitieren
26.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Die erste und zweite Staffel, die es hier auf Deutsch zu kaufen gibt, hat aber auch die englische Tonspur.

bei der ersten teils... wenn man pech hat und der laden noch die ganz alten dvd's hat.... meine das erst bei der 3 oder 4 dvd die englische spur hinzu kam

da auf der dvd 1 wo ich habe keine englische tonspur enthalten ist
meine die kam erst hinzu als sie dieses limited mit der figur rausbrachten von der ersten dvd Shrug
Zitieren
26.10.2015
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Die erste und zweite Staffel, die es hier auf Deutsch zu kaufen gibt, hat aber auch die englische Tonspur.
Bei der dritten weiß ich das gerade nicht.

Ich glaube da reden wir aneinander vorbei ^^" Ich nehme jetzt mal an das du die DVDs meinst. Ich meinte Video on demand, also das ich mir die Episoden zeitnah zu ihrer Ausstrahlung auch ansehen kann. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung das diese Artikel zZ nicht in meiner Region verkauft werden können.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
27.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich finde es sehr schade, wenn man so seine Fans vergrault, bzw. sich so auch Hasbro's "Werbeträger" entschwinden.
Wenn jemand etwas wirklich gutes erschaffen hat, sei es jetzt als kleine Animation, Animatic oder etwas Größeres. Solange es die Serie in einem guten Licht dastehen lässt, so finde ich, gibt es eigentlich keinen Grund, es zu entfernen.
Bei Folgen sieht das natürlich anders aus, aber auch hier braucht man sich nicht wundern, wenn in Deutschland z.B. keine BD-Box angeboten wird. Twilight: No, Really?

Klein wenig Offtopic:
Ich meine DVD ist gut, aber da die Fernsehindustrie immer durchgeknallter wird und die Fernseher immer teurer werden, bzw. eine Auflösung haben, die kein Schwein braucht und es dafür auch gar kein Material gibt, sollten wenigstens aktuellere Serien auch komplett als Bluray-Disc™ angeboten werden... AJ hmm
Zitieren
04.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
ja ich persönlich möchte mir nur noch ungern dvds holen.
und wenn möchte ich das auch mit der englischen tonspur.
im grunde ist der kauf der dvds dann nur noch zum supporten, aber ansich steht das garkeine chance zu den downloads (die legalen und illegalen).
wozu soll ich mir das in sd quali holen und dann nur mit deutscher tonspur.
vielleicht ist vielen das egal, aber mir nicht, ich finds cool in hd und mit englischen originalton, und mit weniger möchte ich mich nicht zufrieden geben.
hd + englische tonspur + 5.1
wenn es das so nicht gibt, muss man es eben über umwege über itunes holen od. aus anderen quellen.
aber kaufen tu ich die dvds sicherlich nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Vllt kann man das ja irgendwie veranlassen, FS sad dass es eine Zweite Version von den Folgen auf DVD gibt? Vllt auf Bluray oder so? Über Unterschriften könnte man das vllt hinbekommen. Ich finde es dumm, dass die Folgen immer mehr von YT verschwinden. Auf allen Legalen Seiten wo ich bisher sie alle geguckt hatte, da passiert seit fast 2 Jahren nichts mehr wirklich. Und mehrere Sprachen wären schon cool. Die Japanische Version hätte ich gerne als DVD AJ hmm

Zitieren
05.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(05.11.2015)Strifey schrieb:  Vllt kann man das ja irgendwie veranlassen,  FS sad  dass es eine Zweite Version von den Folgen auf DVD gibt? Vllt auf Bluray oder so? Über Unterschriften könnte man das vllt hinbekommen. Ich finde es dumm, dass die Folgen immer mehr von YT verschwinden. Auf allen Legalen Seiten wo ich bisher sie alle geguckt hatte, da passiert seit fast 2 Jahren nichts mehr wirklich. Und mehrere Sprachen wären schon cool. Die Japanische Version hätte ich gerne als DVD  AJ hmm

das mit japanisch wäre jetzt auch nicht schlecht.
aber das wäre vielleicht etwas viel des guten. das kost ja auch alles geld, jede tonspur.
aber zumindest das englische original, wenn man sowieso weiß das die meisten bronies eher die englische synchro bevorzugen.
genauso auch hd. es gibt viele die sogar den livestream nicht schauen und warten bis es in hd verfügbar ist.
und dieser zielgruppe dann eine dvd vorsetzen zu wollen haut halt nicht hin.
und selbst wenn ich das geld lose sitzen hätte, dann würde ich mir eher für das geld einen vpn holen und bei itunes die sachen holen.
das haut halt wirklich nur für die kinder zielgruppe hin, aber wer von uns holt sich schon gerne dvds wenn er es auch in hd und im originalton haben kann?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Sehe ich ähnlich. Und ich gehöre auch zu denen, die extra warten ^^" da hast du schon recht. Ich denke, es hängt eben an den Angebot und der Nachfrage ab. Und der Preis bewegt sich auch in dieser Schiene. Es müssen einfach genügend es wollen. Fans haben schon andere Dinge geschafft. Wieso sollte das hier anderes sein? Gibt es denn in der USA überhaupt bessere CDs zukaufen? Was meinst du?

Zitieren
06.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Deutschland ist glaube ich sogar das einzige Land gewesen wo Blu Rays erschienen sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Echt? Interessant... Wie machen die das dann mit dem DVDs? Naja, vielleicht Streamen sie ja nur und brauchen deswegen keine CDs.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste