Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:52



Teamspeak3 Server zu vergeben
#1
13.05.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

Teamspeak3 Server zu vergeben
Teamspeak3 Server zu vergeben

EDIT: Eingestellt

Ich habe derzeit Teamspeak3 Server zu vergeben, der Server kostet nichts für euch. Dafür kann ich nicht garantieren das er immer verfügbar ist, im Normalfall gibt es da aber keine Probleme.

Ich habe auch noch einige Bedingungen,
  1. Ihr macht nichts illegales am Server
  2. Ihr benutzt ihn auch tatsächlich

Wenn ihr jetzt immer noch einen Server wollt, meldet euch einfach bei mir. Über die Slot Anzahl reden wir dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von coldice4.)
Zitieren
#2
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Teamspeak3 Server zu vergeben
Und wo ist der Haken?
Zitieren
#3
13.05.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Teamspeak3 Server zu vergeben
Es gibt keinen Haken, ich hab seit einigen Monaten einen Server und habe noch Platz. Solange ich keine Gegenleistung erhalte sollte das auch mit der Lizenz in Ordnung gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste