Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:44



Noch 23 Tage Bronytum. What do?
#21
13.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Als ich die spoiler gesehen habe,hab ich erstmal fünf Minuten gelacht.
Dann hab ich überlegt...
Ich würde die ersten 20 Tage normal weiter machen,
Dann 10 Tage lang Abschied nehmen
Und 4 Tage tage extra Spaß haben,egal,wie...
Zitieren
#22
13.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Viele regen sich wohl oder übel darüber auf, das kann man nicht vermeiden,
da es diesmal keine Pony's sind. Die Sendung bleib trotzdem gleich und wird
sicherlich auch im Film eine tolle Geschichte sowie Musik haben.


Doch gleich zu behaupten das dies das Bronytum zerstören würde
ist ein wenig überheblich.Klar sind es keine Ponys, nun gut lasst Hasbro
doch mal Experimente eingehen.Ich persönlich finde die Idee gut und freue
mich trotz zwei, drei...kleinerer bedenken auf den Film RD wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#23
13.05.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Auch wenn dass Bronytum sich auflösst, dann lösst sich die Comunity nicht so einfach auf. Und außerdem häng ich trozdem hier gerne ab, auch ohne FIM.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#24
13.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Staubi schrieb:  Ich weiß garnicht was du hast, Equestria Girls ist doch klasse! Nur weil es keine Ponys sind? Ich bitte dich. Wäre es für dich auch ein Problem wenn es keine Ponys sondern Hunde sind? Die äußere Erscheinung ändert doch nichts am Gedanken der Sendung und schon garnichts an den Nachrichten, die sie vermittelt.
(13.05.2013)Staubi schrieb:  Wäre es für dich auch ein Problem wenn es keine Ponys sondern Hunde sind? Die äußere Erscheinung ändert doch nichts am Gedanken der Sendung und schon garnichts an den Nachrichten, die sie vermittelt.
(13.05.2013)Staubi schrieb:  Wäre es für dich auch ein Problem wenn es keine Ponys sondern Hunde sind?
(13.05.2013)Staubi schrieb:  sondern Hunde sind?

[Bild: lpulq54y.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
#25
13.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Die Trekkies gibt es auch immer noch. Trotz Nemeses. Trotz Star Strek XII.
Equestria Girls wird bei den Bronys nicht viel ändern. 'N Shitstorm, mehr nicht. Den Fandom wird es aber noch lange geben, somit besteht auch keine Notwendigkeit, 34 Tage lang wegen einer mutmaßlichen Ponyapokalypse auszurasten.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#26
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Staubi schrieb:  Die äußere Erscheinung ändert doch nichts am Gedanken der Sendung

Vote 4 "My little Froschgott".

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#27
13.05.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  [Bild: lpulq54y.png]

Ich bitte dich, das war schon vor G4-Twilight, außerdem driftet das sehr vom Thema ab.
Zitieren
#28
13.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
.. das Bronytum zerbrechen? Klingt offen gesagt ziemlich unwahrscheinlich..

however. Ich denke, selbst wenn die große internationale Gruppe der Bronies auseinanderbrechen sollte, die Menschen verschwinden ja nicht einfach.. Diejenigen Freunde, die ich als Brony getroffen habe, werden wohl auch ohne MLP oder Bronytum meine Freunde bleiben..

Und der Gedanke, dass nur durch equestria girls das Fandom zerbrechen sollte, ist irgendwie schon echt hilarious Cheerilee awesome
Die Fans von MLP:FiM werden wohl auch weiterhin Fans von MLP, Bronies, bleiben, auch wenn nebenher noch etwas anderes ausgestralt wird das ein Paar Parallelen zu MLP hat

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#29
13.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
oh alter wie sehr mir das auf den sack geht! Nur wegen eines Filmes, der so gut wie keinen Einfluss auf die serie haben wird soll für dich das ganze Fandom untergehen?! Genauso wie bei der Alicorn Twilight. da haben auch alle so erbärmlich rumgeheult wie du (ich aber auch).

Das Fandom gibt es aber trotzdem noch. Deswegen wird es auch das überstehen, denn im Gegensatz zu Alicorn Twilight die wohl in jeder S4 Folge zu sehen sein wird, kann man das problemlos ignorieren, wenn es einem nicht gefällt. Oder glaubt ihr das falls es doch mal erwähnt wird, in jeder Folge Menschen auftauchen?! Oh gott das macht mich krank. Alle heulen sie rum: Fighting is Magic wurde verboten, Twilight wurde zu Prinzessin, zu viel Fanservice, Hasbro löscht YT Uploads................ manchmal glaube ich das das Fandom nur aus weinerlichen Waschlappen besteht.

Ja, sorry für die Beleidigung, aber es nervt mich langsam wirklich. ihr seit doch alle alt genug, um da drüber zu stehen! Ich hab es auch geschafft damit aufzuhören zu heulen und wenn der von vielen gehasste, verachtete und nicht ernst genommene Killbeat das schafft, dann können das die vernünftigen User doch wohl auch. Reißt euch bitte zusammen. Wenn euch der film nicht gefällt, gut. Ihr könnt euch beschweren, da sist euer gutes recht, aber was ihr hier tut ist wie der Maya Untergang 2012. So wie es die Erde heute noch gibt, wird es das Fandom nach EG noch geben. Ihr alle seit stark genug, um das durchzustehen!
Zitieren
#30
13.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)MaSc schrieb:  Nur, weil etwas herauskommt, was einem nicht so zusagt, ist das Bronytum doch nicht gleich am Ende.
(13.05.2013)MaSc schrieb:  Allgemein ist mir das schon wieder zu viel Panik wegen den Equestria Girls...
Meine Rede.
Also der Trailer zu Equestria Girls hat mir eigentlich sogar gefallen ich kann echt nicht nachvollziehen was da so schlimm dran ist. Twilight: No, Really?
Zitieren
#31
13.05.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ganz abgesehen dass mich der Starterpost an R34 erinnert seh' ich wie sämtlich andere Bronys keine Probleme damit, warum auch?

Ist nur ein Spin-Off, eine abgekoppelte Serie, die parallel zu MLP läuft. Eine ganz neue Welt also.
Und wenn der "Fandom" Alicorn Twilight übersteht (was ja gefühlt sowieso schlimmer war (ja ich geb's zu, ich hab gedanklich auch rumgeheult Undecided )), dann wird diese (wenn man dass überhaupt noch so nennen kann) 2. Feuerprobe wohl erst recht überstanden werden.

Also dann, entweder den Film anschauen oder bleiben lassen, der Rest ist Formsache.

P.S.: Ich weis selbst nicht wie ich bis jetzt zu Equestria Girls stehen soll. Aber wenn ich 'ne Meinung hab, dann warscheins neutral und unabhängig von MLP.
P.S.2: Lasst doch Hasbro sein Experiment einfach mal starten Pinkie happy .

Zitieren
#32
13.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Spoiler (Öffnen)
Du triffst den Nagel auf den Kopf RD laugh

Naja und wenn das Bronytum untergehen würde, was solls. Erhängen würde ich mich deswegen auch nicht nichtApplelie. Solange die Leute weiterhin richtig im Kopf ticken, ist doch alles in Ordnung, ob es dann halt Bronies sind oder nicht Big Grin
Eque Girls werd ich zwar mal überfliegen, aber ansonsten kann man das Ding von mir aus auf dem Scheiterhaufen parkenTwilight: No, Really?

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#33
13.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
In 34 Tagen schaffe ich es locker, ne Megafreudenparty in meinem Garten zu organisieren. Mit Jackblack und Nutten. Und dem Victory- Theme aus Star Wars Ep 6.

Im Ernst, wie oft wurde der Untergang des Fandoms denn jetzt schon prophezeit? Ich erinnere mich an:

- Derpy- Fiasko

- Cadence

- Alicorn- Zwielicht

uvm.

Eq Girls wird wohl eher dazu führen, dass der krebsige Teil des Fandoms noch schlimmer wuchert und unausprechliche Schrecken gebärt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Monpetiteponey.)
Zitieren
#34
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Mit Jackblack und Nutten. Und dem Victory- Theme aus Star Wars Ep 6.

Meinst du nicht Blackjack?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#35
13.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ein eigenes MLP mit IDW-Comics, Fan-Folgen, Nostalgie und ohne Equestria Girls. Und Blackjack. Nutten will ich nicht.
Zitieren
#36
13.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Draven schrieb:  
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Mit Jackblack und Nutten. Und dem Victory- Theme aus Star Wars Ep 6.

Meinst du nicht Blackjack?

[Bild: jack-black.jpg]

Nein. Jackblack has moar bitches. Und er ist ein MLP-Hater.

Zitieren
#37
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  [Bild: jack-black.jpg]

Nein. Jackblack has moar bitches. Und er ist ein MLP-Hater.

Na denn. Tut ihm auf, die schöne Pforte!
Bis zum Weltuntergang sind es ja noch 34 Tage. Da haben wir genug Zeit zum planen.

Blackjacktische gibts trotzdem, oder?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#38
13.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  34? Wie in R34?

Ist mir auch sofort aufgefallen ;: D

Die Vorzeichen sind eindeutig! Die Apokalypse naht!
Zitieren
#39
13.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ich sehe überhaupt keine möglichkeit dass das Fandom zerbricht, zumindest nicht wenn die Galacon nicht abgesagt wird...

Solange es die gibt, gibt es auch Fandom.

Equestria Girls... lol irgendwie finde ich is das ne Reaktion aufs Bronyfandom.
Man denkt man kann die Bronys mehr binden wenn man die Charactere Humanized. da Teens ja auf sowas mehr stehen und sie nicht peinlich sagen müssen dass sie auf Ponys stehen...
Ich finde Ponys passen super und das muss auch nicht anders.
Huftiere sind einfach dufte, süß und i like their mane.

Mit Girls, insbesondere Teens kann ich GAR nix anfangen.

Edit.:
Hab mir mal den Trailer angeguckt...
Da es keine Serie sein soll und nur ein onetime Event... ist mir das egal.
Ich ignoriere es, die Bilder die ich gesehen habe fand ich auch ziemlich hässlich gemacht, also ich kenne wesentlich bessere billig gemachte Cartoons. Zudem hab ich einige Backgroundponys vermisst... also 2 fach durchgefallen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Simaris.)
Zitieren
#40
13.05.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Nijo schrieb:  Wie zur Hölle kommst du darauf, dass das Bronytum in 34 Tagen verschwindet? Völliger Blödsinn.
Das Bronytum geht nicht unter. Ist quasi als Axiom zu sehen. Es wird noch eine mind. eine vierte Staffel geben und ich werde auch noch einige Zeit darüber hinaus aktiv sein.
Wohingegen ich die Zeit mit euch nie vergesse.

(13.05.2013)Paddy Bro schrieb:  Das bronytum geht bestimmt nicht unter wegen eines (total bescheuerteh) Filmes
Für mich ist dieser Film einfach ein Teil wo ich persönlich sage das hasbro laut mir einen Fehler macht und jeder macht mal Fehler
Ich hab es heute erst realisiert das es einen Film geben soll.
Dieser hat aber nichts mit Ponys zu schaffen und auch wenn Hasbro nun versucht die altbekannten und beliebten Charaktere in ein neues Format zu übertragen werden wohl die meisten der Basis treu bleiben.

Ich werde mir den Film auch einmal ansehen, habe aber zweifel was die Qualität betrift.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste