Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



Das Dorf der Pinguine
#1
14.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

Das Dorf der Pinguine
Noch weit hinter Saddle Arabia, am eisigen Südpolarkreis liegt ein kleines Dorf das von allen nur als "Dorf der Pinguine bezeichnet wird. Hier lebt eine kleine Gemeinde von Ponys im Einklang mit sich selbst und der rauhen, kalten Natur.
Obwohl das Dorf am Ende der Welt liegt, kommt jede Woche eine Fähre und bringt Lebensmittel und Luxusgüter. Außerdem gibt es in der Mitte des Dorfes ein kleines Cafe, wo man das ganze Jahr über heiße Getränke bekommt und mit dem Schneemobil oder Hundeschlitten, kann man viele Wunder der Natur in der Nähe besichtigen. Wer wagemutig genug ist, auf die Fähre zu verzichten, kann natürlich auch auf eigene Faust den Südpol bereisen.
Wer also die Schönheit des Südpols kennenlernen möchte, ist hier an der besten Adresse, zumal Celestia diesem Dorf etwas mehr Wärme geschenkt hat, als dem Umland. Aber nie mehr als Null Grad!


*Ein Einhorn im dicken Wintermantel steht am kleinen Anleger und wartet auf die nächste Fähre. Als sie sich dem eisigen Land nähert, winkt es aufgeregt mit den Hufen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Ger.)
#2
15.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Dorf der Pinguine
*auf der Fähre ist ein PEgasi,dick eingekleidet und winkt zurück*

Endlich da.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#3
15.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
*Die Fähre nähert sich weiter und legt schließlich längsseits an einem grob behauenen Eisberg an, der bei der Berührung knirscht*
#4
15.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
*Ein Einhorn, gehüllt in einen warmen, schwarzen Wintermantel,tritt aus dem Inneren des Bootes* "Sieht ganz so aus, als ob wir angekommen sind"

#5
15.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
"Hallo Neuankömmlinge. Völlig egal wo ihr herkommt, hier hießt man euch willkommen!" *Ein eisiger Wind kommt auf und reißt ihm die Mütze vom Kopf*
#6
15.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
"Brrr"*er zittert am ganzen Körper* "Der Wind hier ist aber kalt. Gibt es eine Stelle an der wir uns aufwärmen können?"

#7
16.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Dorf der Pinguine
BEstimmt......ah ist das schön hier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#8
16.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
"Guten Tag"*geht zum Pegasus*"Mein Name ist Jace Sparkle. Ich bin ein Magier vom Hofe Celestias. Ich bin hier um einige Erledigungen zu machen. Außerdem muss ich mir die Umgebung anschauen und ein wenig forschen. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?

#9
17.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Dorf der Pinguine
Hallo.Ich bin Dante Dash.Bin Spezial-Lieferant und Forscher am Hofe der Prinzessinen.Soll mich auch hier mal etwas umsehen.Hmmm...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#10
17.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Dorf der Pinguine
"nun denn, zusammen können wir umso schneller forschen".

#11
18.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Dorf der Pinguine
Hat so den Anschein,der HErr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste