Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:21



Was war der beste/schlechteste Traum, den ihr je hattet?
#1
15.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

Was war der beste/schlechteste Traum, den ihr je hattet?
Kalispera Ladys & gentleman Big Grin

Ich hatte heute Nacht, nach sehr langer Zeit, einen Traum... Ich fass es mal zusammen.

Spoiler (Öffnen)

Geschrieben wirkt sowas wirklich sehr viel länger, als es eigentlich gewesen ist AJ hmm

Was war euer bestes oder komischstes Traum erlebnis? Würdet ihr wollen, dass die Story weiterginge (ihr also nicht aufwacht)?
Ich würde gerne eure Geschichten dazu lesen RD wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Falcon.)
Zitieren
#2
16.05.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Nein nicht wirklich...
Das krasseste was ich je geträumt habe, hatte auch mit Zombies zu tun.
Aber ging mehr in die Richtung Albtraum.
Stellt euch mal vor, die Stadt ist voller Zombies. Aber wo beginnt so ein Szenario...
Natürlich Zuhause und wenn man seine Eltern und Geschwister töten muss um zu überleben.
Ist das schon ein bisschen gestört, besonders weil es so echt war.
Aber dieser Traum ist schon 10 Jahre her... habe damals hart Resident Evil 1, 2 und 3 gezockt. RD salute

Seitdem träume ich nicht mehr so was, sonst müsste ich wohl zum Psychiater Pinkie happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#3
16.05.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich hatte mahl einen Traum in dem ich alle leute die mich gemobt haben mit blossen händen zerrissen habe Flutterrage

das war echt super um sich abzureagieren am nächsten tag war ich die ruhe selbstFS sad
Zitieren
#4
16.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich stand mal im Traum auf einer Riesenpizza! Smile
Zitieren
#5
16.05.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
träume ergeben meistens keinen sinn, z.b. hab ich mal gegen applejack badminton gespielt.........RD laugh
mit rainbow hatte ich irgendwie leute in der stadt verarscht.
und dann hatte ich mit ihr was gesoffen in einem café Big Grin
Zitieren
#6
16.05.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Der "coolste" Traum den ich je hatte?
Klare Sache.

Ich war auf einem Raumschiff. Ein Transporter auf seinem langen Weg zurück zu Erde. Ich war Soldat und freute mich auf meinen Urlaub in der Heimat. Ich saß in meiner Kabine und reinigte mein Gewehr. Als ich plötzlich merkwürdige Geräusche aus der Kabine nebenan hörte. Scharrende und fauchende Geräusche wie von einem Tieger der ein Stück Fleisch verschlingt. Da mir diese Geräusche in einem Raumschiff dessen Besatzung nur aus Menschen besteht doch ein wenig merkwürdig vorkamen, setzte ich meine Waffe wieder zusammen und legte meine Rüstung an. Ich öffnete die Türe meiner Kabine und schaute vorsichtig um die Ecke in den leeren Korridor. Ich konnte nur noch einen langen schwarzen Schwanz erkennen wie er im nächsten Luftschacht verschwand. Mir war sofort klar dass es sich nur um einen Alien handeln konnte. Jene Aliens die ich unter Einsatz meines Lebens auf dem Mars gejagt habe, um die neue Siedlung der Menschen zu schützen. Mein Weg führte mich sofort auf die Brücke, wo ich sofort Alarm ausgelöst habe. Ich ließ die Mannschaft zusammenrufen um die Lage zu erläutern. Dabei stellten wir fest dass bereits drei Leute fehlten. Da es sich um einen zivilen Transporter handelte, waren die einzigen Waffen an Bord jene die ich mitgebracht habe. Ich teilte die Besatzung in Gruppen ein und gab jeder Gruppe eine meiner Dienstwaffen um sich verteidigen zu können und ordnete an dass sie sich verstecken sollten. Ich indes machte mich alleine auf den Weg die Bestien zu erlegen, bevor sie sich vermehren können. Doch egal wie viele ich auch erlegen konnte, es schienen immer mehr zu werden. Ich fühlte mich in den endlos langen Gängen des Raumschiffes ständig beobachtet und konnte förmlich spüren wie die Aliens mich langsam einkreisten. Ich kam zu der Einsicht dass es keinen Sinn hätte länger ziellos umher zu irren. Ich verschanzte mich schließlich im Lagerraum des Schiffes und wollte dort warten bis die Aliens zu mir kommen. Als die Aliens dann aber die Türen aufbrachen merkte ich schon alleine an ihrer Anzahl dass ich ihnen hoffnungslos unterlegen war. Anbetracht dieser Sytuation blieb mir nur noch ein Ausweg. Ich musste die Aliens alle auf einen Schlag vernichten, bevor sie die Erde erreichten. Auch wenn es mich das Leben kosten würde. Ich rannte Richtung Luftschleuse und gab den Code zur Entriegelung in die Konsole der Schleuse ein. Mit dem Rücken zur Wand sah ich sie die Aliens langsam auf mich zu schleichen, ihre Zähne fletschend und Blut an den Klauen. Im Gedenken an meine Heimat und an all die Menschen die ich rette und welche vielleicht nie erfahren wer sie gerettet hat, drückte ich auf den Knopf der Schleuse. Ich hörte noch wie die Mechanik sich in Gang setzte und wurde im nächsten Augenblick von einem starken und eiskalten Luftzug erfasst und ins All hinaus gesaugt. Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich noch erkennen wie die Aliens in der Kälte des Alls gefroren und in stücke zerbrachen. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich aufwachte lag ich schweißgebadet und ohne Decke neben dem Bett auf dem Boden.
Der Traum kam mir unglaublich real vor. Ich konnte in meinen Händen noch immer den Abdruck meines Gewehres fühlen. Ich war dermaßen außer Atem als hätte ich das geträumte tatsächlich erlebt.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#7
16.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Etwas ganz einfaches:

Ich befand mich in einer futuristischen Stadt welche inmitten eines spiegelglatten, tiefblauen Ozeans lag. Die Gebäude standen auf Säulen im Wasser, bestanden aus Beton mit großen Glasflächen und überall Balkone, was mich darauf schließen lässt, dass es sich um Wohnbauten gehandelt haben muss. Alles sah nagelneu und ganz sauber aus, jedoch waren gleichzeitig alle Gebäude unbewohnt. An eine spezielle Handlung kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube es gab keine. Ich spazierte dort einfach nur auf den Plattformen herum, welche knapp über dem Wasser lagen. Der Himmel war dunkelblau oder schwarz aber es war nicht finster um mich herum. Ich kann mich noch an einen Moment erinnern wo ich von oben auf mich herab sah, als ich in einem weißen Raum stand (ich glaub in meiner Wohnung). Dort gab es nichts als ein Bett, was der einzige Gegenstand im gesamten Traum bzw. in der gesamten Stadt war. Das bemerkenswerte an dem Traum war ein Gefühl der absoluten Freiheit welche ich empfand. Da gab es nichts zu erreichen und nichts zu verlieren. Dieser Traum war dann der Auslöser dafür dass ich angefangen habe nach Minimalismus zu streben, was mir bis heute nicht wirklich gelang. Jedoch ein halbes Jahr gelang es und da hatte ich in der Wirklichkeit dieses Gefühl der absoluten Freiheit, weswegen ich den Plan auch nicht so einfach aufgeben kann. Ich habe dann durch viel Selbstbeobachtung herausgefunden dass mein Geist in möglichst simplen, 'leeren' Umgebungen zu Ruhe kommt. Das Bewusstsein wird dann Spiegelglatt wie das Wasser im Traum und das Bild darin messerscharf sobald es keine Wellen mehr gibt, welche die Wahrnehmung verzerren.

Anbei noch eine schnelle Zeichnung besagter Szene. Wie ich im Traum aussehe kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich weiß aber dass ich im Traum anders aussehe wie in der Wirklichkeit. Ebenso variiert meine Persönlichkeit teilweise von Traum zu Traum.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
17.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
@Iron pony
Das errinnert mich sehr an Dead Space, muss ich sagen Big Grin

@HeavyMetall
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nur dass da der Boden unter mir anfing in sich zusammen zu brechen und ins Schwarze nichts fiel...Rolleyes

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#9
17.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich hatte luzide Träume...
Best dream eva!
Zitieren
#10
17.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
(17.05.2013)Roflpony schrieb:  Ich hatte luzide Träume...
Best dream eva!

Ich finde luzide Träume sch****. Ich mag es, nicht zu wissen was kommt, also einfach loszulassen. Kontrollfreak bin ich eh schon im Wachzustand genug aber Träume sind gut zum abschalten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
17.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Zusammen mit Fox McCloud auf Sauria (Lylat) mit Panzer und U-Boot gegen endlose Revenant-Wellen kämpfen.
Ja, der Traum war in der Tat äußerst geil!

Zitieren
#12
17.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
(17.05.2013)... schrieb:  Zusammen mit Fox McCloud auf Sauria (Lylat) mit Panzer und U-Boot gegen endlose Revenant-Wellen kämpfen.
Ja, der Traum war in der Tat äußerst geil!

Mann, was haben alle mit ihren 'kämpfen'? Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
17.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
(17.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.05.2013)... schrieb:  Zusammen mit Fox McCloud auf Sauria (Lylat) mit Panzer und U-Boot gegen endlose Revenant-Wellen kämpfen.
Ja, der Traum war in der Tat äußerst geil!

Mann, was haben alle mit ihren 'kämpfen'? Rolleyes

Naja, sonst habe ich kaum gute Träume!
Von Freddy Krueger verarscht werden, von Pennywise gejagt werden, Vulkanausbrüche, das Entdecken unheimlicher Bunker, in denen sich Killercornflakes befinden, das Verirren auf endlosen Autobahnen, unter Wasser von einem Riesenseemonster verfolgt werden und das Sterben meiner Katze sind nur einige der Beispiele von den Sachen, die ich so träume. Da ist man froh, wenn man einmal eine Chance auf einen Sieg hat!

Zitieren
#14
17.05.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
(17.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.05.2013)... schrieb:  Zusammen mit Fox McCloud auf Sauria (Lylat) mit Panzer und U-Boot gegen endlose Revenant-Wellen kämpfen.
Ja, der Traum war in der Tat äußerst geil!

Mann, was haben alle mit ihren 'kämpfen'? Rolleyes

Ich könnte dir auch von anderen träumen erzählen aber dann steigt mein verwarnlevel hier ins unermessliche Trollestia

Der coolste Traum? das blöde an der ganzen sache ist ja:
Wenn mal ein cooler Traum war,dann hab ich ihn leider meistens gleich wieder vergessen,egal wie sehr man sich anstrengt,sich daran zu erinnern. FS sad
Aber das blöde zeug was ich träume merk ich mir immer,oder besser gesagt,kann mich noch dran erinnern! Thats not fair! Whining
Zitieren
#15
17.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich hab mal geträumt ich wache in meinem Zimmer auf und weiß das es ein Traum ist.
Was ich dann im Traum alles angestellt hab, will ich jetzt lieber nicht erzählen.
Im ersten Moment dachte ich mir "DAAASS GIIBBTS NICCHHT!"
Aber ich wusste das es ein Traum war weil ich an diesem Tag nicht in meinem Zimmer geschlafen habe.
Wäre toll wenn das wieder mal passiert.
Dann würde ich im Traum Kirby's Dreamland durchspielen! (Braging Rights hab ich dann!)
Ich meine das ist fast so cool wie in Moskau Tetris zu spielen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#16
17.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich hab mal geträumt dass ich im Wald neben nen Geländewagen eingeschlafen bin. Dann hab ich im Traum geträumt. Die Sache mit Inception und den Verschiedenen Traumebenen ist gar nicht so abwägig. Es kam mir tatsächlich nochmal um ein vielfaches länger vor. AJ hmm
Bin dann auch wieder aufgewacht vom Traum im Traum, wodurch ich mich noch in dem Wald befunden habe... naja war eher so ein Vorort mit Wohnhäusern aber extreeeeeem viele Fichten. Irgendwann bin ich dann aus den eigentlichen Traum aufgewacht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
18.05.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Ich hab öffters Träume, dass ein gigantisches was auch immer die Stadt (in der ich gerade bin) angreift. Die sind eigentlich immer genial, obwohl es eigentlich albträume sind. Einer ist mir jedoch im Gedächtnis geblieben. Ein Gigantischer Roboter der aus irgendenem Grund von dem Geistergefängnis aus Ghostbusters angetrieben wurde, machte sich auf den weg ne Stadt anzugreifen. So ungefähr sah er bzw sie aus
Spoiler (Öffnen)

Dass war nen Gewaltiges Crossover in dem Traum, und Jeder geriet in Panik als Explizit darauf hingewiesen wurde, dass der/die Roboter Zahnräder unter den Füssen hat.

Nen anderes schönes beispiel, war nen Traum aus der Mischung: Independence Day, Towny Hawks Pro Skater und Stargate. Wobei ich 90% in dem Traum duch nen Tunnel geflogen bin, der sich aus dem Andros Tunnel aus Lylat Wars und dem Einkaufcenter aus Tony Hawk 1 zusammensätzte.

Ich find solche träume generel cool, die aus Reisen durch abartige Strecken bestehen. Meine Träume über Rutschen in Thermen ind so Cheerilee awesome

Heute nacht hatt ich auch nen ganz coolen Traum, Ich hab mit den Monstern aus Amnesia freundschaft mit den Monstern aus Penumbra geschlossem, während Billy, Mandy und Grimm im Schrank standen.

Nach solchen Träumen muss ich mich unweigerlich Fragen,WTF Brain Twilight: No, Really?

PS: Ich hätte auch gerne Lucide Träume, aber ich finde die nehmen die überaschungen aus den Träumen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#18
18.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Eine Reise in die Zukunft inklusive einer Fahrt mit einer Überschallubahn. Ist schon was länger her, aber dieser Traum war der Hammer.
Und dann natürlich wann immer ich es schaffe luzid zu träumen. Aber das kommt eher selten vor.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#19
18.05.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Der coolste war für mich der, wo ich in super smash brothers Applejack gegen Captain Falcon, Mario und Pikachu kämpfen sah. Allerdings nur kurz und es ist auch schon länger her. Aber cool war es trotzdem. RD deals with it
Zitieren
#20
19.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was war der coolste Traum, den ihr je hattet?
Hatte noch nie 'nen Luziden Traum... Ist aber bestimmt richtig geil, was man alles anstellen könnte, wenn man in einer alltäglichen Umgebung sein sollte Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Falcon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste