Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:15



Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
#1
Wink  17.05.2013
Michelle Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Feb 2013

Wink  Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
hey leute würde gerne mal wissen wie ihr die beiden findet, ich persönlich finde cadance hübsch und sie passt gut zu shining armor.
crysalis ist auf ihr eigene art etwas besonderes. aber als fohlen sehen beide sehr niedlich aus!
also schreibt mir!
lg Michelle Sparkle
Brohoof AB spin

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#2
17.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Zu Cadence weiß ich nicht wirklich viel, aber Chrysalis ist insofern super, weil ich das Design eines Untoten in Verbindung mit so einer Serie einfach genial finde!

Zitieren
#3
17.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis mag ich irgendwie, die Changelings fand ich im Gesamten recht gut, außerdem hat sie Löcher. Cheerilee awesome Cadance mag ich im Grunde genommen auch, aber meiner Meinung nach hätten Celestia und Luna die einzigen Alicorns bleiben sollen, wodurch sie mir als normales Einhornpony weit sympathischer wäre.
Zitieren
#4
17.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(17.05.2013)... schrieb:  aber Chrysalis ist insofern super, weil ich das Design eines Untoten in Verbindung mit so einer Serie einfach genial finde!

Chrysalis repräsentiert keine untote Daseinsform sondern eine insektoide Rasse.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#5
18.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Cadence halte ich für einen netten und guten Charakter, aber Chrysalis haut sie alle um.RD deals with it

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#6
18.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
cadance,... zu prinzessinen like Twilight: No, Really?
chrysalis,... hail to my queen Pinkie approved
Zitieren
#7
18.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(17.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  
(17.05.2013)... schrieb:  aber Chrysalis ist insofern super, weil ich das Design eines Untoten in Verbindung mit so einer Serie einfach genial finde!

Chrysalis repräsentiert keine untote Daseinsform sondern eine insektoide Rasse.

Für mich sieht sie aus wie eine Untote und nicht wie ein Insekt.

Zitieren
#8
18.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich finde Chrysalis ist nicht so ein cooler Bösewicht wie Discord, aber immerhin hat sie bei mir einen guten zweiten Platz.

Ihr Design nun ja.... als kleines Mädchen hätte ich bestimmt laut: " Lyra eww Bääääh Lyra eww" gerufen, als sie sich zurückverwandelt hat und man sie das erste Mal sehen konnte.
Ihre Schweizer-Käse Beine sind schon witzig ;: D

Und ob sie jetzt mehr wie ein Insekt oder wie ein Zombie aussieht....hmmm also entweder ne Mischung aus beidem, aber doch (für mich) schon etwas mehr wie ein Insekt.


Cadance kann ich leider überhaupt nicht leiden, als Fohlen war sie ja noch ganz süß, aber ich mag ihre Farben und ihre Art irgenwie nicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#9
18.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis hält bei mir einen guten zweiten Platz hinter Discord, wenn es um Bösewichte geht.

Cadance an sich finde ich ganz knuffig, sie ist halt ne Prinzessin. Was ich ihr aber wohl nie verzeihen kann, ist dass sie eben eine Prinzessin ist. Cadance ist eine einzige Merch-Grundlage. Unsere liebe Princess Mi Amore Cadenza hat den ganzen Sinn von Alicorns kaputt gemacht, nur damit kleine Mädchen ihr bescheuertes Traumschloss oder was weiß ich was kaufen. Brenne in der Hölle Merchandiseabteilung von Hasbro dafür! (und natürlich für die doofen Blindbags)

Neue Signatur
Zitieren
#10
18.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Cadance an sich finde ich ganz knuffig, sie ist halt ne Prinzessin. Was ich ihr aber wohl nie verzeihen kann, ist dass sie eben eine Prinzessin ist. Cadance ist eine einzige Merch-Grundlage.

Ich habe mich einmal besser zu ihr erkundigt, und du hast absolut recht. Man merkt die Argumente, die du aufgezählt hast einfach richtig heraus!

Wenn sie weniger auf Ultra-Prinzessinenhaftigkeit getrimmt worden wäre, hätte ich jetzt nichts gegen sie...

Zitieren
#11
18.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich finde Cadance eigentlich ganz in Ordnung. Natürlich ist sie ein reines Produkt der Merchandiseabteilung von Hasbro, aber die Schreiber haben sie meiner Meinung nach ganz gut in die Serie reinbekommen. Was mir persönlich ganz gut gefiel, war die Tatsache das sie das Crystal Empire durch ihre Magie verteidigt hat. Dadurch ist sie wenigstens nicht so nutzlos und hilflos wie bspw. Prince Blueblood, mit dem ich sie im ersten Moment verglichen habe.

Bei Crysalis weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso so viele auf den Charakter abfahren. Okay, das Charakterdesign ist mal ein etwas anderes, aber mich persönlich spricht es nicht sonderlich an. Als Bösewicht finde ich Crysalis jedoch am Besten, von ihr ging tatsächlich eine Bedrohung aus, und sie hat mit ihren Changelingen die Mane6 ziemlich in die Ecke gedrängt.
Zitieren
#12
18.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?


On a serious note, ich mag beide. Hab sogar erst gestern Chrysalis Krone bemerkt, nach so langer Zeit...

Cadence sehe ich nicht als reine Ausrede für Merchandise (dann doch eher Twilicorn). Zugegeben, ihr Dasein als Alicorn ist fragwürdig, aber als Charakter ist sie deswegen nicht weniger bedeutend.

Generell ist A Canterlot Wedding aber meine Lieblingsepisode(n), alao kann ich nur schlecht Kritik finden.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#13
18.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis Heart
Wer unsere Königin nicht mag, solltet gesteinigt werden, so wie es damals war, als man gegen die Obrigkeit gestinkt hat

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#14
18.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Selbi schrieb:  Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?

Schwämme haben Löcher.
Querflöten haben Löcher.
Berge haben Löcher (auch Tunnel genannt).
Bandenmitglieder nach einer Schießerei haben Löcher.
Das schottische Hochland hat Löcher.
Das Herzogtum Braunschweig hatte gar säcke- und körbeweise Löcher.

Ergebnis: Chrysalis ist genau so ein Käse wie Rarity ein Marshmallow ist und das ist (sie außerhalb der Vorstellungen einiger Saucy-Fans[Bild: 01-5pj8J.png]) nicht.

Neue Signatur
Zitieren
#15
18.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Cadence - im Grunde ganz in Ordnung. Ja, die reinste Klischee-Prinzessin, sowohl von ihrem Aussehen als auch Charakter her, reine Geldmache eben. Letzlich ist ihre Erscheinung doch recht akzeptabel gelungen. Ihr Status als Alicorn ist durch diesen Liebeskram wohl berechtigt, so wie es bei Twily mit dem Freundschaftskram ist.

Chrysalis - meine Königin. Heart
Meines Empfindens strahlt sie einfach eine Art unwiderstehlicher Faszination aus - ich habe diesen Charakter schon beim ersten Anblick geradezu geliebt. Dazu kommt ihr Design, ihr Auftreten, der Schwarm... Chrysielein dürfte bei mir gerne das machen, was sie mit Shining Armor gemacht hat. Cheerilee awesome

(18.05.2013)kal_ashni schrieb:  Chrysalis Heart
Wer unsere Königin nicht mag, solltet gesteinigt werden, so wie es damals war, als man gegen die Obrigkeit gestinkt hat

Ist einfach so. Pinkie approved All hail Chrysalis!

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#16
18.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
*lacht ohne ende*
ist das ein Witz?
Cadence naa so lala

Aber HALLO Chrysalis du nimmst mich auf den arm Chrysalis ist best Pony ever
Sie ist einfach Epic im Changing, ihre stimme... ich habe gefeiert als ich die hörte (Anlage mit Chrysalis Syndrom auf max gedreht als ich die folge zuende angeschaut habe)
oder kurz und knapp Sie ist einfach nur COOL

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#17
18.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Lyniv schrieb:  Ihr Status als Alicorn ist durch diesen Liebeskram wohl berechtigt, so wie es bei Twily mit dem Freundschaftskram ist.

Twilight hat da auch Monate und Jahre ihres Lebens rein gesteckt und diverse Bösewichte und Katastrophen aufgehalten. Ms. Pinklpuff aka Cadence aka Cadance hat damals als Pegasus (!) einen Zauber eines schnöden Ponies durch die Kraft der Liebe besiegt und -bäm- willkommen in der royal family. Und dann sitzt sie auch noch gemütlich als siebtes Element der Harmonie im Schloss während rundherum das Chaos wütet. Ich bleibe dabei: Cadance ist ne blöde Kuh.

Neue Signatur
Zitieren
#18
18.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag Crysalis aber Cadence eher weniger. Weiß nicht warum, sie ist mir eben unsymphatisch, gleich wie shining armor. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#19
18.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Selbi schrieb:  Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?


Warte... dann hiesse ja

Changelings haben Löcher.
Das Universum hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Dann ist Crysalis ja unendlich²

Btw. Chrysalis ist auf jedenfall das bessere Pony Wink Sie ist sogar die bessere Cadence =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#20
18.05.2013
Pflafing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis is best Cadence
Und auch sonst Crysalis (und Changelings) Sind sowieso meine absoluten Lieblingscharakter.

http://i.imagebanana.com/img/pugd17hb/signatur.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste