Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:17



MyLittlePony - URL Shorter
#41
15.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MyLittlePony - URL Shorter
(15.02.2014)Maddin1436 schrieb:  Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja schon einmal bei unserem Deviantaccount vorbeischnuppern und unsere mittelmäßigen Zeichenkünste bewundern. http://bronifyme.deviantart.com/


Hey, das nehme ich persönlich. Wenn du wenigstens meinen DA Account verlinken würdest. RD laugh

Außerdem würde ich den Titel hier "Rarity don't likes the Internet Explorer!" vielleicht in "Rarity doesn't like the Internet Explorer!" ändern. RD wink
Zitieren
#42
15.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: MyLittlePony - URL Shorter
Hatte ich ja vor, aber das ist alles für die Akten( Weil sonst welche die Bilder selbst hochladen und behaupten, dass es ihre sind , hatte ich alles schon mal) Außerdem hatte neulich erst eine Ausseinandersetzung mit 2 dubiosen Anwälten, die mir weismachen wollten, dass ich ein Impressum brauche, auch wenn mein Server in Singapur/teilw. Schweiz steht.
Das mit dem Titel weiß ich schon lange, bin aber nicht dazu gekommen, weil ich gerade Ausswärtig unterwegs bin. :3 Aber Naja, genug OT.

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#43
15.02.2014
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: MyLittlePony - URL Shorter
Zitat:Außerdem hatte neulich erst eine Ausseinandersetzung mit 2 dubiosen Anwälten, die mir weismachen wollten, dass ich ein Impressum brauche, auch wenn mein Server in Singapur/teilw. Schweiz steht.

Du bist Bürger der BRD? Dann musst du.

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#44
15.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: MyLittlePony - URL Shorter
Ich habe einen spanischen Pass. Ich muss im Moment (Impressumsbedingt) gar nichts.

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#45
15.02.2014
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: MyLittlePony - URL Shorter
DAS ist dann natürlich korrekt Wink

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#46
15.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: MyLittlePony - URL Shorter
Als ehemaliger Jurastudent(abgebrochen :HappySmile muss man sowas ja wissen Big Grin

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste