Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:15



SOTW #25 - Signature of the Week Battle
#1
20.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

SOTW #25 - Signature of the Week Battle
[Bild: 1369002409_Verk.png]

Das Thema dieser Woche lautet: Verkleidung

Das bedeutet das mindestens 1 Charakter auf der Signatur erkennbar verkleidet sein muss


Regeln:

- Es sind alle Chars erlaubt, die existieren.
OCs sind ebenfalls erlaubt.

- Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 680x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG- oder GIF-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)

- Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 25". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.

- DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 26.05.2013, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 27.05.2013 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.


Abgegebene Signaturen:
-Vinyl
-Die4Ever
-Sai



Ich will mal ein paar Signaturen mehr sehen...ich habe mit einer grottigen Signatur gewonnen, sowas will ich nicht nochmal sehen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
#2
20.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Thread angepinnt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
20.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Spoiler (Öffnen)

Okay... Wofür gibts ne Pause und warum ist der 2.6 ein Montag Big Grin?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#4
20.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
(20.05.2013)Colora Paint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Okay... Wofür gibts ne Pause und warum ist der 2.6 ein Montag Big Grin?

War ein kleiner Denkfehler meinerseits^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
20.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
whaat?

Graf Alexandre hat ein SOTW gewonnen?
Dann muss ich es ihm gleichtun

Zitieren
#6
20.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
(20.05.2013)Legency schrieb:  whaat?

Graf Alexandre hat ein SOTW gewonnen?
Dann muss ich es ihm gleichtun

Ja, eine Schande...meine Signatur war sooo schlecht FS sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
21.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Hm Oc's sind erlaubt und das Thema ist Verkleidungen.
Klingt witzig und ich hätte auch schon ein paar Ideen.
Vielleicht nehme ich ja auch mal dran teil.
Wenn ich einen bestimmten Oc von mir nehme weiß eh jeder bescheid welche meine Signatur ist. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#8
24.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Meine Damen und Herren, bisher erreichte mich lediglich 1. Signatur!
Kommt schon ich will mindestens 4 ins Rennen schicken können!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#9
26.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Sollten nicht per Zufall noch ein paar Signaturen eintrudeln *hust hust* haben wir exakt 2 Signaturen...bedeutet dass es irgendwie fail wäre...soll ich verlängern?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#10
27.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
(26.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sollten nicht per Zufall noch ein paar Signaturen eintrudeln *hust hust* haben wir exakt 2 Signaturen...bedeutet dass es irgendwie fail wäre...soll ich verlängern?
Ja komm mach. Bei der Teilnehmerzahl brauchste garnicht mehr zu sagen wer was gemacht hat. das siehste am verwendeten Material und ein 1on1 hat keinen Sinn in meinen Augen. Ich mach heut Nachmittag nochmal ein bisschen Pubpicity und du verlängerst das ganze ne Woche. Okay mein Sohn? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Ich les das hier grad aus der Schule und verfüge *hüstel* dass bis Sonntag verlängert wird...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#12
29.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Mhh, irgendwie tote Hose hier, nicht? AJ hmm Das kann irgendwie nicht sein Mein Sohn! Ich glaube da müssen wir irgendwas machen. Mhhh lass Papi mal kurz Tweetdeck öffnen! <.<
[Bild: 33Nq8.png]
Done.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#13
29.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Das Interesse an dem Format hier schwindet irgendwie von Woche zu Woche. Evtl. sollte wirklich auf ein SOTM umgestellt werden?

Zitieren
#14
29.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
(29.05.2013)MaSc schrieb:  Das Interesse an dem Format hier schwindet irgendwie von Woche zu Woche. Evtl. sollte wirklich auf ein SOTM umgestellt werden?
Wäre auch eine Möglichkeit, wobei ichs um ehrlich zu sein echt schade finde. Ich meine die Leute geben sich echt Mühe sowas Woche für Woche durchzuführen und dann ist im Endeffekt doch die Luft raus. Aber da kann man im Endeffekt auch nichts machen. Das ist dann halt so. Aber dann wäre ich dafür, dass ein kleiner Gewinn (MUSS NICHT VIEL SEIN) schon als eine Art Pflicht wird, damit das Format wieder ein bisschen Wind in die Segel bekommt Aye.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#15
30.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Ich bin so frei einfach mal zu sagen dass wenn bis Sonntag nichts eingereicht wird diese Runde leider abgesagt wird, mit zwei Signaturen macht das keinen Sinn. Man müsste wohl wirklich eine Art von Preis bereitstellen damit das Interesse wieder wächst.

Solle dieser Fall eintreten werde ich mich wohl kurz mal an eine höhere Instanz wenden ob sich nicht vlt zumindest ein Abzeichen rausschlagen liesse...

Bei Einwände bitte melden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
#16
30.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Absagen würde ich nicht sagen.
Schließlich haben sich ja jetzt zwei Leute Mühe gegeben.

Grml, wenn ich doch nur Banner machen könnte.. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#17
30.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Ich denke der Rückgang der Teilnehmer hat verschiedene Gründe.
- Signaturen gehören nicht unbedingt zum Art-Mainstream, es gibt also weniger Künstler. Und als Anfänger kann man eben das Gefühl habe, dass der eigene Beitrag neben den ganzen Profis einfach untergeht.
- Das Thema: Früher waren es allgemeine Themen, zu denen jeder etwas beitragen konnte: Musik, Backgroundpony,...Zu Verkleidung fiele mir jetzt überhaupt nichts ein. Außerdem scheint es zu der Thematik relativ wenig Original Content zu geben, was es für Leute, die Vektoren nicht selbst machen können, noch schwieriger macht.
Zitieren
#18
31.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Ich werde das ganze dann wohl unüblicherweise Morgen zum Vote freigeben und nur bis Sonntag laugen lassen, für 2 Signaturen lohnt sich eine Woche wirklich nicht...

...der Gewinner sollte sich dann etwas "allgemeineres" einfallen lassen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#19
31.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Das Thema ansich ist doch gar nicht das Probleme finde ich.
Allein die Halloween Folge bietet doch eine Menge Möglichkeiten für Ponys mit Verkleidungen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#20
31.05.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: SOTW #25 - Signature of the Week Battle
Ich Spreche jetzt einfach mal als einer der Bekanten Designer hier im Forum, und sage es liegt nicht am Thema auch geht es nicht um irgendwelche Preise. Nein es ist einfach das Signatur nicht mehr viel bieten, und man kaum Freiheit in Sachen Design hat da ersten die Signatur immer nur die Standard Maße haben darf also 680x200px und 500kb.

Auch sage ich jetzt mal liegt es auch daran das viele der Bekannte Künstler nicht mit machen dazu zähle auch ich, da einfach die Interesse nicht mehr so da ist wie früher.
Dann sehe ich auch das bestimmte User immer & Immer wieder den selben Stil benutzen und nie was neues machen, da wird es einen einfach zu dumm da viele nun mal wissen wer die gemacht hat und schon wird meisten für ihn gestimmt obwohl die sig nicht gut ist & es rein nach Beliebtheit geht.

Und nein ich will jetzt nicht sagen das die Signaturen dessen User schlecht sind, aber man erkennt nun mal im ersten blick wer diese gemacht hat. Dann sollte man auch nicht Woche für Woche ein Neues SOTW machen, den ich hätte nicht lust jede Woche wieder einen neue Signatur zu machen.
Man könnte auch mal was anderes machen wie Avatare, Wallpaper, Banner, Logos, oder Allgemeine Designs. Da könnte ich mir vorstellen das die Interessen auch wieder steigen.



LG,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste