Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:16



Fotos...
#1
21.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

Fotos...
Hey eine kleine (nennen wir es unwissendheits) Frage wegen manchen Fotos.
manche kann ich sehen aber ältere oder manchmal auch neue Fotos haben so ein ähmm nur das bild mit den zwei Bergen und Sonne (wenn ich nicht wisst was ich mein das Bild einfügen Bild Twilight happy) vielen dank im Voraus
/)

Zitieren
#2
21.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fotos...
hmm? Bitte noch mal genauer formolieren. Ich verstehe gerade gar nichts. Dir wird satt anderen bildern, nur eins mit Bergen und Sonne angezeigt?
Zitieren
#3
21.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fotos...
Ich denke er meint iwas mit dem Symbol für den [img] Code.

Vermutlich das hier [Bild: 2Y7AU.png]

Aber seine Frage verstehe ich trotzdem nicht AJ hmm
Zitieren
#4
21.05.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fotos...
meinst du z.B. das hier?
[Bild: 9466]

du musst den Direktlink zum Bild angeben, nicht den Link zu der Seite, wo das Bild angezeigt wird (dazu rechtsklick auf das Bild und Bild in neuem Tab öffnen -> dann den Link aus der Leiste oben kopieren und den benutzen)
damit sollte es klappen

also anstatt
http://mylittlefacewhen.com/f/9466/
[Bild: 9466]

das hier

http://pinkie.mylittlefacewhen.com/media...876310.png
[Bild: mlfw9466-1367080876310.png]


ich hoffe mal du hast das so gemeint^^

Zitieren
#5
21.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fotos...
Er meint (wenn ich mich nicht irre) dieses kleine Bildchen, das man sieht, wenn irgendwas falsch eingebunden wurde. Zum Beispiel, wenn man Funnyjunk verlinkt oder so.
[Bild: Asians+pommel+horse.+Does+it+look+like+t...597670.gif]

Und genau da liegt der Fehler. Wenn dieses Symbol kommt, dann wurde irgendwas falsch eingebunden oder das Bild wurde mittlerweile gelöscht/verschoben.

Neue Signatur
Zitieren
#6
21.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Fotos...
(21.05.2013)ConquerorDash schrieb:  [Bild: Asians+pommel+horse.+Does+it+look+like+t...597670.gif]

genau dass meinte ich ^^ (war gerade nicht da deswegen keine Antwort)
vielen dank weil ich auch öfters in verschiedenen Foren so etwas sehe und mich ärgere dass kein Bild da ist.
Vielen Dank für eure Antwort Twilight happy

Zitieren
#7
21.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fotos...
Übrigens kann man die Bilder oftmals noch durch "Bild in neuem Tab öffnen" oder ähnlichem öffnen, wenn sie nur falsch eingebunden wurden.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste