Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:52



XBox One Reveal
#1
21.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

XBox One Reveal
Stream läuft grad, wir können ja währenddessen und danach hier darüber diskutieren. Twilight happy

EDIT: Ist vorbei, GOTT WAR DAS SCHLECHT!

[Bild: 76561198024004757.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Derplight Dash.)
Zitieren
#2
21.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: XBox One Reveal
also bis jetzt hat mich noch nicht wirklich was vom kauf überzeugt...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#3
21.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: XBox One Reveal
das teil ist ein überladenes Stück High End Scheiße!

Ich will ein gerät mit dem ich spielen kann und keines was mir den Arsch abwischt! Spielen ist bei dem teil doch nebensache. CoD sieht aus wie jetzt am PC
Zitieren
#4
21.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: XBox One Reveal
Das ist keine Konsole mehr, das ist ein Reciever RD wink
Und CoD: Doggy Style sah jetzt auch nicht soo "innovative" aus, wie die da angepriesen haben.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#5
21.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: XBox One Reveal
generell: grafik wie momentan auf besseren pcs, dieses fantasy football ding, lächerlich
social media-lächerlich
fernsehen - lächerlich

2/10 would

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#6
21.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
1. Mir ist Grafik so egal andere Sachen sind in einem guten Spiel wichtiger und die wird es auf der Xbox One nicht geben wie es aussieht.
2. Spracherkennung wer braucht so ein scheiß für eine Konsole? Das macht die Konsole nur teurer!
3. Wow Fifa 14 erscheint nur für die One ich bin schockiert.
4. Cod Ghost war ja der geilste fail so Grafik geil kann man doch nicht sein und Nahaufnahmen bis zum letzten Haar an dem Mann zu zeigen.
5. Partnerschaft mit EA? dazu Fifa 14 nur für die One? Oh Gott Online zwang, unfertige Spiele usw für die One.

Ich will gar nicht wissen wie viel die kosten wird.

Die Konsole ist zumindest für mich ein großer Flopp.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#7
21.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: XBox One Reveal
erkennt eine rdas Muster von MS?

Vista: Fail - Windows 7: gut - Windows 8: Fail

Xbox: Fail - 360: Gut - One: Fail
Zitieren
#8
21.05.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: XBox One Reveal
(21.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  3. Wow Fifa 14 erscheint nur für die One ich bin schockiert.

Nur den Spielmodus Ultimate Team wird es nur noch für die Xbox One Version geben. Das Spiel wird weiterhin für die anderen Konsolen und PC erscheinen.

Die Xbox One ist für mich ein Multimedia Center geworden. Filme, Kabelanschluss und vieles mehr. Erinnert eigentlich mehr an einen Receiver als an eine Konsole.
Ein paar Funktionen wird es in Deutschland leider nicht geben, weil wir keine NFL oder NBA gucken können.
Die Sprachsteuerung braucht man nicht und treibt den Preis nur in die Höhe.

Eines der wenigen guten Sachen sind die skype konfis und das Steuerkreuz beim Controller.

Zu Call of Duty sag ich nichts. Die können die Grafik noch so hochschrauben das Gameplay wird schlecht bleiben.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#9
21.05.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: XBox One Reveal
Sehr, sehr skeptisch, was die XOne angeht. Für jemanden, der ein Entertainment-System haben will, könnte sie was sein, aber ich für meinen Teil bin an Netflix, ESPN und wie sie alle heißen null Bohne interessiert. Unabhängig davon wird das Angebot in Europa garantiert nicht so ausgeprägt wie in den USA sein.

Und Kinect brauch ich so dringend wie ein drittes Bein Twilight: No, Really?

4chan reacts to XBOX One (Öffnen)
Zitieren
#10
21.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
OK, ich schreib einfach mal meine Gedanken zu dieser doch recht ernüchternden Vorstellung. Ich habe zwar nie viel Erwartet, aber naja Twilight happy

Erstmal der Name: Wer hat sich das ausgedacht? Und warum 'One'? Vom Klang her ist das irgendwie wie ein Schritt zurück. Und von 360 auf 1 ist schon ein ziemlich tiefer Sturz RD laugh
Das Design ist auch nicht unbedingt das wahre. Mich hat sie im ersten Moment an eine kantige Verison der PS3 erinnert. Aber so wichtig ist das Aussehen ja dann auch nicht (bei mir zumindest), steht ja sowieso nur irgendwo rum.

Kinect... hab ich nie gebraucht, werde ich nie brauchen... und auch nie verstehen, warum man sowas haben will...

Die Sprachsteuerung ist cool! Cool, aber unnütz. Wenn ich eine Konsole kaufe, habe ich vor, damit auch mal was zu Spielen. Wenn ich das tue, hab ich sowieso schon einen Controller in der Hand, warum soll ich dann noch mit meiner Konsole reden? Ich warte auf den Tag, an dem die XBox lernt, zu widersprechen.
Ich kann zwischen Fernseher, Spiele und Filmen hin- und her wechseln. Toll! Aber wie oft kommt es vor, das ich mir gleichzeitig einen Film ansehe, zocke und noch nebenbei Fernsehe? Und selbst wenn, gibt es da dieses Wundergerät namens Fernbedienung. Das hab ich zufälligerweise sowieso immer dabei, wenn ich am Fernseher sitze.

EA... Es wundert mich, das auf der Bühne nicht getanzt wurde...

Das einzig interessante was dann noch kam, waren die 15 erwähnten Exklusivtitel, wobei davon ja auch 'nur' 8 neu sind. Das heißt wiederum, das man die anderen sieben schon kennt (also ich denke mal ziemlich sicher sowas wie Halo und Gears of War, und so langsam wird mir das damit auch zu viel- sollen sie die Reihen doch in Frieden ruhen lassen anstatt sie grundlos auszuschlachten).

Quantum.... äähhh... Quantum irgendwas: hatte wenigstens einen fast guten Trailer, auch wenn ich nicht weiß, was das nun eigentlich für ein Spiel werden soll, bzw worum es dabei geht.

Und dann, kurz vorm Schluss, als ich dachte sie hätten dazugelernt, kam es doch. Call of Duty Lyra eww Ich will mich jetzt nicht über das Spiel auslassen, es hat meiner Meinung nach durchaus seine Daseinsberechtigung (trotz gefühlter 1000 Titel, die alle gleich aussehen), aber wieso mussten die DAMIT Werbung machen? Wer hätte denn nicht damit gerechnet, das CoD für die neuen Konsolen kommt? Und wieso machen die Werbung mit der STORY? Ok, sicherlich gibt es Leute, die es sich auch wegen der Story kaufen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der kleinste Teil ist. Und dann auch noch 5 Minuten+.... Immerhin haben sie eine neue Engine, aber für mich sah das auch nicht sonderlich berauschend aus. Ich mag es auch weiterhin nicht.

Alles in allem: Wenn ich mir die XBox One als Spielkonsole kaufen wollte(was für mich am meisten Sinn machen würde, für Fernsehen und Internet brauch ich sowas halt einfach nicht, da kommt sie Jahre zu spät), weiß ich jetzt schon, das ich aufgrund der vielen unbedingt notwendigen Features viel zu viel Geld werde bezahlen müssen. Bei mir haben sies damit schonmal verkackt Pinkie approved

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#11
21.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: XBox One Reveal
xbox infinite hätte ich wesentlihc cooler gefunden
http://www.chiploco.com/wp-content/uploa...Logo_1.png

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#12
21.05.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: XBox One Reveal
Das wars, ich bin raus!

Sämtliche Spiele benötigen zwangsweise eine Installation, und sind an den XBL Account gebunden. Die Spiele können auf anderen Konsolen installiert werden, dies aber nur gegen Gebühr.

http://www.computerandvideogames.com/407...-xbox-one/

Achja, Abwärtskompatibilität zu 360 Spielen UND XBLA Downloads gibt es nicht

http://www.theverge.com/2013/5/21/435066...mpatibilty
Zitieren
#13
21.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: XBox One Reveal
(21.05.2013)Bardiel schrieb:  Das wars, ich bin raus!

Sämtliche Spiele benötigen zwangsweise eine Installation, und sind an den XBL Account gebunden. Die Spiele können auf anderen Konsolen installiert werden, dies aber nur gegen Gebühr.

http://www.computerandvideogames.com/407...-xbox-one/

tja dann werden wohl viele zu Sony rennen, denn die haben bereits gesagt, das sie dass nicht machen werden
Zitieren
#14
21.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
(21.05.2013)Bardiel schrieb:  Das wars, ich bin raus!

Sämtliche Spiele benötigen zwangsweise eine Installation, und sind an den XBL Account gebunden. Die Spiele können auf anderen Konsolen installiert werden, dies aber nur gegen Gebühr.

http://www.computerandvideogames.com/407...-xbox-one/

Achja, Abwärtskompatibilität zu 360 Spielen UND XBLA Downloads gibt es nicht

http://www.theverge.com/2013/5/21/435066...mpatibilty

Da frage ich mich ernsthaft, WOLLEN die überhaupt das sich irgendjemand die One holt? Das is doch lächerlich! Ich bezahle doch nicht 2 mal, damit ich mein Spiel auch woanders spielen kann. Und keien Abwärtskompatibilität ... nein, das ist einfach nur noch [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#15
21.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
Es git leider wirklich Leute die deses Teil jetzt schon vergöttern...
Bis jetzt zwar nur die Grafik geilen shooter kiddis aber mal sehen wer da noch kommt.

Ich bleibe bei meiner Wii U.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#16
22.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
Auch Stargaze und ich schließen einen Kauf der neuen "Konsole" aus. Ich brauche kein Multimediacenter, das habe ich schon. Zuviel Schnickschnack, zuviel unnötiger Kram, den ich weder brauche noch will. Und das eigentlich wichtige - einfach nur gemütlich zocken können - rückt vollends in den Hintergrund, wird regelrecht zur Nebensache gemacht. Zumal, jetzt soll ich doppelt zahlen, damit ich das gleiche Spiel, dass Stargaze sich gekauft hat, auch auf meinem Profil auf der gleichen XBox spielen kann? Die ticken doch nicht mehr richtig. Auch will ich nicht ständig online sein und schon gar nicht will ich irgendwelche auf mein Spielerprofil abgestimmte Werbung sehen! Das geht mir jetzt schon gehörig auf den Keks. Ich habe meine Gründe, warum ich gewisse Mediakanäle einfach nicht nutze und einen Satelliten direkt in meinem Wohnzimmer einbauen, damit Fremde auch ja alles mitbekommen, angefangen beim kleinsten Nieser? Never! Die Gaming Industrie ist tot.
Sony konnte mich schon länger nicht mehr begeistern, nun hat auch Microsoft ihr Grab geschaufelt, und zwar ganz nach dem Leitsatz: Wenn schon in die Scheiße, dann mit Anlauf! Ich spare mir demnächst mein Geld und kauf mir einen Gamer PC, das mit den Konsolen kann sich doch keiner mehr antun...
Zitieren
#17
22.05.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: XBox One Reveal
XBOX fand ich noch nie gut.
Und FIFA 14 Ultimate Team nur auf XBOX ONE?
Ich liebe Ultimate Team und dann das!
Dann bleib ich bei meiner PS3 und Ultimate Team!
Zitieren
#18
22.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: XBox One Reveal
MS scheint ja von EA einiges gelernt zu haben, was das vergraulen von potenziellen Kunden angeht. Allerdings muss man sagen: Die Verkaufszahlen werden über denen der 360 liegen. Genau wie mit BF3: Alles heult wegen Origin rum und am Ende verkauft es sich trotzdem über eine Millionen mal.

Die Xbox One ist für Sony die Chance, unzufriedene Xbox User abzugreifen, vorausgesetzt, sie lernen aus den Fehlern und Mircosoft und setzten ihre Aussagen (Bezüglich Onlinezwang usw.) in die Tat um.
Zitieren
#19
22.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
Damit ist die One tatsächlich raus. Schade eigentlich. Dann werd ich wohl mal abwarten ob Sony auch so einen Bullshit macht. Hatten die nicht schon ein entsprechendes Patent angemeldet?

Und für die Wii U gibt es nur eine Handvoll Spiele die mich interessieren. :/

Killing is badong!
Zitieren
#20
22.05.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: XBox One Reveal
(22.05.2013)DwBrot schrieb:  MS scheint ja von EA einiges gelernt zu haben, was das vergraulen von potenziellen Kunden angeht. Allerdings muss man sagen: Die Verkaufszahlen werden über denen der 360 liegen. Genau wie mit BF3: Alles heult wegen Origin rum und am Ende verkauft es sich trotzdem über eine Millionen mal.

Yoo,das ist doch sowieso immer das selbe,aber hauptsache man hat erst mal etwas zu meckern!!
Ich als "XBox Patriot" bin auch stark am überlegen ob ich mir das wirklich antun söllte,am ende kann man bloß hoffen das die 360 noch ne weile aufm markt bleibt,denn das würde wohl noch das einzige sein wo ich geld bezüglich XBox ausgeben werde.
Der mist ist halt das mann bei konsolen immer mit gehen muss was die leistung angeht usw. sprich: beim rechner bauste dir einfach was bessseres rein und bei den konsolen muss man warten bis der neuste quark drausen ist.
Ich bin gebürtiger Konsolenuser und ziehe die auch dem rechner vor,aber wenn ich so sehe wie der laden läuft,tja dann heist es wohl kräftig sparen auf einen fetten gamer PC Undecided
Und ich hab nicht wirklich die Geldkacke Whining
Oder einen Goldesel Whining
Oder ein Füllhorn Whining
Oder Arbeit wo man ordentlich was verdient Whining
Oder überhaupt Arbeit im moment Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste