Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:42



Glaze/WoodenToaster in Real-Life
#1
22.05.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

Glaze/WoodenToaster in Real-Life
Hi leute

Aus erfahrung hab ich mal die suchfunktion benutz und keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn doch schon einer da ist, sorry dann hab ich ihn einfach nich gesehen ^^.

Also, dann fange ich mal an. Bestimmt kennt ihr WoodenToaster/Glaze, klar kennt den ^^.

Mir ist so aufgefallen, seit seinem Lied Heartmender, dass sich irgendwie mein Interesse an ihm geweckt hat. Ich finde es ist eine Person, so voller Geheimnisse. ^^

Mich würde mal interessieren, wie er in echt aussieht, was ihr so von seiner Musik halten und ob ihr ihn vlt. sogar schonmal in echt getroffen habt.

Hier hab ich ein Paar Videos, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob er es wirklich ist.

Ich hab sie Vorsichtshalber einfach mal in nen Spoiler gepackt.

Spoiler (Öffnen)

Ich weis wiegesagt nicht ob er ist, wollte deswegen einmal diesen Thread erstellen.

So, ich hoffe das er wenigstens in der richtigen abteilung gelandet ist. ^^ Wenn nicht, sry dafür.

LG
#2
22.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Glaze/WoodenToaster in Real-Life
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...en+Toaster
#3
22.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Glaze/WoodenToaster in Real-Life
(22.05.2013)DwBrot schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...en+Toaster

^this

Bitte diesen Thread benutzen Wink

Daher mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste