Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:05



The Bloodmoon
11.08.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: The Bloodmoon
*läuft duch die gegent*
Ich brauche Zeit kein heroin kein Alkohol ich breuche Öl für gasolin mit fiel oktan und frei fon Blei eine kraft Stoff wie benzin!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
11.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
Wir sprechen die Formel,die du vorhin aufsagtest.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.08.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Äh.... Okay...
*zückt das buch, zeigt ihm die Stelle, ihre Augen werden wieder leer und murmelt denn Spruch auf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
11.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
*leist die Formel und murmelt den Spruch auf.Ein Licht umgibt kurz Whisper und verschwindet auch wieder*

SO fertig.Jetzt wird es besser.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
Das Licht das Whisper umgab blendete ihn etwas.
"War es das...fürs erste?..."
fragte er.
11.08.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Fürs erste ja... der Fluch ist nicht ganz gebrochen nur etwas geschwächt..

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
11.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
[Whisper]
"Ja ich weiss...Ich habe es ja mitbekommen..."
11.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
Das stimmt.DU wirst jetzt länger und besser schlafen können.Die Träume sind abgeschwächt und selterner.Aber warum fragst du denn überhaupt?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
[Whisper]
"Habt dank...aber.....Hmm...was sollte ich in der zwischenzeit machen?...Das Problem mit dem Fluch wurde ja noch nicht ganz behoben..."
11.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
Freu dich drüber......jetzt ist es leichter zu ertragen...und wir werden schon einen Weg finden ihn zu brechen......hast du Anhalstpunkte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.08.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
*schaut ihn fragend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
11.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
[Whisper]
"Hmm...Ich weis nicht so genau...Ich weiss nicht ob das was mit dem einen Vorfall in der Nacht des Blutmondes zu tun haben könnte der vor 15 Jahren statt fand...Rei erzählte mir in meinem Traum das ihre Mutter vor 15 Jahren ermordet wurde...Ich weis nicht,...aber zufälligerweise wurde auch meine Mutter vor 15 Jahren ermordet...Ich weis nun nicht mehr ob das WIRKLICH Zufall gewesen sein könnte...aber verdächtig ist es dennoch..."
11.08.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
hm..

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
12.08.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: The Bloodmoon
(Wo seit ihr?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
15.08.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Bloodmoon
(Was ist den hier los? Warum schreibt keiner?)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
19.08.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
(tut mir leid... Bei mir liegt es daran das ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin und das ich nicht mehr so richtig klar denken kann... Ich bin sehr durcheinander... Ihr könnt auch ruhig hier weiter schreiben da habe ich nichts dagegen.. Nur ich kann im Moment nicht so oft schreiben. Wie gesagt in meinem Kopf muss ich erst mal wieder alles Sotieren und ich hoffe es klappt auch.... Nun denn... Ich wünsche euch eine gute Nacht.. Und ich hoffe ihr macht auch erst mal weiter Twilight happy)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
15.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
*dark geht traurig durch die villa*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Bloodmoon
Ranger steht mit einem langen Robe vor der Villa und sieht sie mit einen musternden Blick an. Trotz der schweren Robe, ist deutlich zu erkennen das die Konturen um seinen Bauch herum dicker sind.
Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, steht er auch einfach nur dar und überlegt
.o(..ob jemand hier ist?...ich hoffe doch, ich brauch dringend Hilfe...)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
*sieht ranger*
hi Twilight happy

(nur kurz on muss gleich wieder zurück )

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Bloodmoon
Ranger sieht zu Dark und spricht etwas unruhig
"hallo dark, weist du wo kori ist?"

(wo stehst bzw bist du?)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste