Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:09



Mc Donalds Ponys Tschechien
#1
14.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

Mc Donalds Ponys Tschechien
Wichtig an alle Bronys an der Deutsch Tsechisechen Grenze!!!
Mc Donalds Tschechien hat Die Figuren aus dem letzten Jahr die es in den USA gab auch nach Europa gebracht.AJ surprised Es gibt sie bloß bis zum 9.Februar oder solange der Vorrat reicht.
Also Bronys schwärmt aus!!! Und holt gleich mehr!! Flutterrage
Beweis:Mc Donalds Tschechien

Das hab ich nur durch mein laien Tschechisch herausgefunden. Wers besser kann für informationen sind wir dankbar.

EDIT: Direkt an der Granze Waidhaus befinden sich 2 Filliallen also gogogo!

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 von MAtZE.)
Zitieren
#2
14.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Die gab es im November bei Mäcces Dänemark -- vielleicht sollte eine Anfrage an McD. Deutschland gestellt werden, für wann die Figuren in DE geplant sind - MY STOMMACH IS READY.

Zitieren
#3
14.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ob die noch alleine drauf kommen ist zweifelhaft jemand sollte sie echt drauf aufmerksam machen.
Zitieren
#4
14.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ja, Deutschland wär gut. Tschechien ist dann doch ein bisschen weit weg. Ha, die würden mich dann für total hacke halten, wenn ich nen Happy Meal mit Pony bestelle Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
14.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich halte es für 80% wahrscheinlich, dass die hier auch kommen.

Aber bitte bitte nicht in derselben Kombination mit Pokemon, denn das Zeugs sieht auch nicht schlecht aus und um alle Ponys/Pokes zu haben müsste ich 12 Happy Meals kaufen, das wäre bestimmt nicht sehr meiner Gesundheit förderlich Derpy confused

(Ne göttliche Aktion wäre es trotzdem, in den nächstbesten Mäcces zu spazieren und 12 Happy meals zu verlangen, das Gesicht der Verkäufer sollte man dann möglichst fotografieren und einrahmen)

Zitieren
#6
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich habe n Kumpel der bei Mc Donalds arbeitet. Sollten die Figuren nach Deutschland kommen könnte ich mich damit zudecken ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
14.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Da kann ich nur hoffen...das sich das in Deutschland verbreitet...und auch bei mir in Hamburg
bald Ponys im Happy Meal zu finden sind...
Zitieren
#8
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich hoffe in der Schweiz wird es sie auch bald geben.
Wobei ich dann auch Schwierigkeiten hätte mich zu entscheiden, da ich Pokemon auch sehr mag. Aber ich denke nicht, dass die Schweiz das überhaupt bringen wird.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#9
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Crash schrieb:  Ich hoffe in der Schweiz wird es sie auch bald geben.
Wobei ich dann auch Schwierigkeiten hätte mich zu entscheiden, da ich Pokemon auch sehr mag. Aber ich denke nicht, dass die Schweiz das überhaupt bringen wird.

Warum nicht? Wenn Tschechien es schon macht ^^

Ich werde mich mal ein wenig umhören hab da ein paar Kontakte bei den Burger Bratern!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
14.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Also, früher konnte man die Figuren bei Mäcces auch ohne Happy Meal kaufen, machen die das heute auch noch?

Zitieren
#11
14.01.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Dann gehe ich mal nach Tschechien. Cheerilee awesome Ich habe es ja nicht sehr weit. Zum Glück! Twilight happy
Zitieren
#12
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Buddy schrieb:  
(14.01.2012)Crash schrieb:  Ich hoffe in der Schweiz wird es sie auch bald geben.
Wobei ich dann auch Schwierigkeiten hätte mich zu entscheiden, da ich Pokemon auch sehr mag. Aber ich denke nicht, dass die Schweiz das überhaupt bringen wird.

Warum nicht? Wenn Tschechien es schon macht ^^

Ich werde mich mal ein wenig umhören hab da ein paar Kontakte bei den Burger Bratern!

Weil die Schweiz nie sowas bringt. Oder sie sind wirklich ein Jahr+ hintendrein. Die Schweiz ist in solchen Dingen einfach nur Mist, sorry. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#13
14.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich habe soeben mal eine kurze Mail an den McDonalds-Kontakt bezüglich der Verfügbarkeit der MLP-Toys in Deutschland geschrieben. Sobald eine Antwort kommt gebe ich Bescheid.

Bald wisssen wir Genaueres...oder auch nicht Twilight happy
Zitieren
#14
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Ceres schrieb:  Also, früher konnte man die Figuren bei Mäcces auch ohne Happy Meal kaufen, machen die das heute auch noch?

offiziell nein. aber es gibt immer eine möglichkeit RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#15
14.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Also hier in Schweden gab es sie auch noch Anfang disen Monats. Nur haben mich die Figuren kein Stück gereizt? Derpy confused

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#16
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Naja immerhin sehen die Figuren besser aus als die, die man sonst so kaufen kann. Die Haare stimmen überall, nur das Cutie Mark ist falsch, was mich ein bisschen nervt, weil sie ansonsten perfekt wären.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#17
14.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Jede Wette, dass die früher oder später in einem Hotwheels Double-Feature bei uns erscheinen?

Hotwheels ist die Lösung für alles bei McDonalds Deutschland...

Zitieren
#18
14.01.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Verdammt, das ist aber ärgerlich, ich war erst da, hätte ich das mal gewusst...

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#19
14.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich finde es lustig, wie es MD geschaft hat, besser aussehende Figuren als Hasbro selber zu machen XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#20
14.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Oha, da muss ich doch gleich mal schauen wo MCDoof-Filialen sind, wohn ja nicht weit weg von der Grenze Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste