Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 02:14



Dawngate (Neues MOBA)
#1
24.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

Dawngate (Neues MOBA)
Hey Leute,
Ich habs eben endeckt und finde es ist eine sehr gute Idee..

Dawngate

Waystone hat ein neues MOBA angekündigt, jetzt in Beta.

Mir gefällt die Idee mit "Goldminen", den respawnenden Towern und ingame auswählbaren Zaubern.
schaut es euch selbst mal an, ich finde es gut.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#2
24.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
EA+F2P=Fail
EA+Game=Fail
EA=Fail

Man muss dazu einfach nichts mehr sagen. Das was EA in den letzten Jahren veröffentlich ist durchschnitt oder oberer durchschnitt. Nicht zuvergessen das es F2P wird, und EA nur schlechte P2W Titel auf den Markt gehauen hat. Siehe Battlefield Play4Free oder Battlefield Heroes. Außedem ist der MOBA Markt übersättigt. Da brauchen wir kein weiteren F2P Titel mit P2W Gefahr. Kann man sich gleich wieder von der Liste streichen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#3
24.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
Das EA es macht finde ich auch nicht super aber was mich hauptsächlich anspricht ist halt die mechanik des Spieles. Ich hoffe wenigstens das man paar Stunden spaß hat, mein haupt MOBA wirds eh nicht :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#4
24.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Dawngate (Neues MOBA)
Naja wenn das mit den "Frei auswählbaren Zaubern" so is wie ichs mir vorstell, isses ne billige abklatsche von OMG!?-DotA.
Ausserdem:EA
Und:Ich hab die befürchtung dass es zu Casual wird (NOCH mehr casual als LoL)weil wegen EA
UUUND:Ich HASSE den begriff MOBA.Für mich wird das Genre immer ARTS heissen.
(jjjjaaaaaaa der letzte punkt ist der wichtigste!Aber cooles Profilbild Tendar(auch wenn Wargreymon Cooler is als angemon!)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#5
24.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
(24.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja wenn das mit den "Frei auswählbaren Zaubern" so is wie ichs mir vorstell, isses ne billige abklatsche von OMG!?-DotA.

3 + 1Ulti wie bei fast jedem, nur gibt es noch 2 Beschwörerzauebr die frei auswählbar sind.

Nur das wir uns recht verstehen. FS grins
Und naja, ALLE Mobas sind 100%ige Abklatsche von DotA da es ja "tätääää" das erste war.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
24.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Dawngate (Neues MOBA)
Der aussage das DotA das erste ARTS war MUSS ich widersprechen:Esa gab schon für Starcraft Brood War die Custom Map "Aeon of Strifes" die das gleiche Prinzip wie DotA hatte und von der der Entwickler von DotA sich auch "inspirieren" lassen hat(okay ich geb zu es war der selbe...er hat seine eigene Idee geklaut omg!)Un dich glaub du hast das mit dem "abklatsche von OMG?!-DotA" falsch verstanden:OMG?!-DotA is ne eigenständige DotA variante, bei der man nen Held ohne Zauber bekommt und dann in Runden die vorhandenen Zauber aller Helden auswählen kann bis man 3 Skills+ Ulti hat.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#7
24.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
(24.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Der aussage das DotA das erste ARTS war MUSS ich widersprechen:Esa gab schon für Starcraft Brood War die Custom Map "Aeon of Strifes" die das gleiche Prinzip wie DotA hatte und von der der Entwickler von DotA sich auch "inspirieren" lassen hat(okay ich geb zu es war der selbe...er hat seine eigene Idee geklaut omg!)Un dich glaub du hast das mit dem "abklatsche von OMG?!-DotA" falsch verstanden:OMG?!-DotA is ne eigenständige DotA variante, bei der man nen Held ohne Zauber bekommt und dann in Runden die vorhandenen Zauber aller Helden auswählen kann bis man 3 Skills+ Ulti hat.

Ja gut, es war weiterhin Blizzard custom map, ich sehe da keine großen unterschiede.
Die Version kenn ich nicht, habe nie viel DotA gespielt Wink
Auch wenn ich nicht finde es ist ne abklatsche, besonders wenn es nur die Beschwörerzauber sind. Eher den Hopfen von der Streu getrennt Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#8
24.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
Sind die Summonerspells nicht von LoL? Versucht da EA etwa das erfolgreichste MOBA Game 1:1 zu kopieren?

*dein Kapador irritiert einen*

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#9
14.09.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Dawngate (Neues MOBA)
Ich hab das Spiel auf der GamesCom entdeckt und habe jetzt angefangen es sehr gerne zu spielen. Ich hatte schon überlegt wieder LoL anzufangen, aber irgendwie war mir LoL viel zu... elitär.
Ja, es ist zwar EA, aber mir gefällt das Spiel trotzdem irgendwie besser als LoL.

Insbesondere das System mit den Rollen in Dawngate gefällt mir ziemlich gut. Besonders die Tatsache, dass dadurch das Metagame mehr ins Spiel selber integriert wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste