Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Umfrage: Wie viel ist die Folge wert
5 Bits die Stunde
4 Bits die Stunde
3 Bits die Stunde
2 Bits die Stunde
1 Bit die Stunde
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x13 - Baby Cakes
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Naja, war nicht so meins. Von den Babies her gab es einige "Ungereimtheiten", wenn man das so nennen darf. Das Einhorn-Baby reicht mit seinen Fähigkeiten ja sogar an Twilight heran. Oo
Und das Pegasus-Baby kann bereits fliegen und mit seinen Flugkünsten auch super umgehen.
Ansonsten war das Ganze mal wieder typisch Pinkie und nett anzuschauen, deshalb gibt es noch eine 3/5.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
One of my least favorite episodes. 1 / 5 mag ich überhaupt nicht.

-nervige fohlen
-pinkie pie am limit?? no way!
-wo kommen denn die fohlen her? out of the blue?
lazy story writer wohl eher
- aussage der folge? meh...
- magic power beim unicorn schon bei nach der geburt? nicht mal twilight hatte das. bäh

Naja, ist die einzige Folge aus 50 die mich nicht angesprochen hat.
Ist ja nicht so schlimm. Smile
Zitieren
14.04.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Mir gefällt die Folge sehr gut. 4/5

Die Babys sind sehr süß,vor allem (bei mir) Pound Cake.
Ich habe kein anderes Pony gesehen,das braune Augen hat.Ist diese Augenfarbe nicht selten,bei MLP? Pinkie happy

Ich erkläre den Grund,warum ich den Punkt um 1 abgezogen habe:

Vor allem ging es mir um Pumpkin,wegen dem Grund.
Einhörner sind die allmächtigen.Sie können mit Magie fliegen,was ich bei den Arten etwas unfair finde.
Also:

Gehen wie ein Erdpony
+Fliegen wie ein Pegasus
+ Magicpower.

Und ich weiß,warum die beiden so entwickelt waren:
Laut Twilight konnten die beiden irgendweilche "Anfälle" bekommen vor allem bei Pumpkin.Das glaube ich jedenfalls.
Das war mir eine etwas unnötige Idee.Ist aber Hasbros Entscheidung,wie MLP weitergeht-

LG


[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
21.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(06.04.2012)Tolerance schrieb:  One of my least favorite episodes. 1 / 5 mag ich überhaupt nicht.

-nervige fohlen
-pinkie pie am limit?? no way!
-wo kommen denn die fohlen her? out of the blue?
lazy story writer wohl eher
- aussage der folge? meh...
- magic power beim unicorn schon bei nach der geburt? nicht mal twilight hatte das. bäh

Naja, ist die einzige Folge aus 50 die mich nicht angesprochen hat.
Ist ja nicht so schlimm. Smile

Pinkie approved Die Folge hat mich überhaupt nicht angesprochen, welche Fillies haben schon kurz nach der Geburt solche Kräfte? Ich bezweifle, das sogar Luna und Celestia das konnten...
Pinkie am Limit? Niemals. Nur, wenn ihre Freunde sie verlassen (siehe Party of One).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
Zitieren
25.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Beste Folge von MLP.
Die Baby Cakes sind meine lieblings Nebencharaktere! Die Folge hat Humor und ist bezaubernd zugleich. Diese kleinen Fohlen sind so gut animiert mit ihren kleinen Knopfaugen (vor allem Pumpkin Cake) und ihr Verhalten, ihre Stimmen, einfach alles FS grins.
Ist schon ein wenig verwunderlich, dass die 2 kleinen Stöpsel schon mehr draufhaben als Scootaloo und Sweetie Belle (was die Magie und das Fliegen betrifft Derpy confused ). Hinzufügend ist jede Folge mit Pinkie eine gute Folge Pinkie approved.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich fand die Folge eher durchschnittlich,
die Fohlen waren zwar sehr niedlich und es war auch anfangs lustig zu sehen wie die beiden Pinky an ihre Grenzen bringen.
Aber das Ganze wurde dann auf die komplette Folge ausgeweitet bis zum Ende hin was nach ner Zeit doch etwas monoton wurde.
Aber am Ende ist ja noch alles gut geworden. Pinkie happy

Von mir gibt es da aber trotzdem nur 3 von 5 RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Es war schön zu sehen das PinkiePie sehrwohl "erwachsen" sein kann
und in der Folge wurden auch mal ein paar der nebenchars in den Vordergrund
gesezt.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
02.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Eine sehr süße Folge, die nun auch zu meinen Favoriten zählt! Die Fohlen waren so bezaubernd... Heart Und es war schon lustig, wie sie Pinkie zum Wahnsinn getrieben haben. Aber dadurch hat sie gelernt, welche Verantwortung dahinter steckt.

Allerdings schon merkwürdig, wieso die beiden kleinen schon über solch enorme Fähigkeiten verfügen... Oo

5/5

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich finde einer der besten folgen ever Pinkie happy Ich kann Pinkie follkommen nachvolziehen. Babysitten is echt schwieriger als man sich das vorstellt...

5/5
Zitieren
02.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Mir tat Pinkie schon ein wenig leid. Aber sie hat mehr drauf als man ihr zutraut im Bezug auf Verantwortung übernehmen.
4/5
Zitieren
21.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Abgesehen davon dass ich das Design der Baby Fohlen absolut schrecklich find ehatte die Folge schön viel Humor und die Exorzist Anspielung war eh genial.
Allgemein hat Pinkie hier sehr geglänzt. Ich liebe es wenn sie plötzlich anfängt zu weinen Twilight happy
4/5, da die Babys doch schon ein wenig genervt haben.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
21.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
hamma Big Grin

dva
Zitieren
21.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(02.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Allerdings schon merkwürdig, wieso die beiden kleinen schon über solch enorme Fähigkeiten verfügen... Oo

Ich erklär mir das so: Die beiden setzen etwas unkontrolliert ihre Fähigkeiten ein, weil sie Babys sind. Im Laufe der Zeit verlernen sie das aber wieder. Menschenbabys können ja auch schwimmen - wenn man dies denn fördert. Tut man das nicht, dürfen wir das wieder erlernen, wenn wir ein paar Jährchen älter sind.

Oder aber man wollte auf übertriebene Weise zeigen, wie schwer es eigentlich ist, Babys zu sitten (ist das ein Wort?). Und das dies eine sehr große Verantwortung ist. RD laugh


Ich fand die Folge einfach nur lustig. Schon allein, wie Pinkie überall hin mitgegangen ist, um zu sagen, dass sie doch aufpassen kann. Pinkie happy
Ich kann aber schon verstehen, wieso Mr und Mrs Cake es anfangs nicht wollten - Pinkie hat ja schon nicht verstanden, dass die Hunger haben und die Windel voll ist ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.07.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich finde die babys so knuddelich (glitzer äuglein)


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Okay, das kann gut sein. Twilight happy

Allerdings finde ich das Design der Fohlen auch nicht schön. Da sind die CMC vom Aussehen her süßer... FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.08.2012
Sugar Blossom Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Zuckersüße Folge! Die Babies sind einfach nur herzig. Cheerilee awesome

Ava by Livid *knuff* ^^
Zitieren
02.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
4 Bits die Stunde!

Finde diese Folge richtig gut.
Pinkie, die Baby-Cakes, auch die Cakes selbst, bishin zu den kurzen Auftritten aller Mane6, wo sie den Cakes absagen müssen für's Babysitten...Unterhaltung pur, inklusive StandUpComedy, Piggy Dance und Filmeanspielungen noch und nöcher. Cheerilee awesome
Warum keine 5 Bits die Stunde? Naja, es ist eine gute Folge, aber wirklich überragend über den Durchschnitt liegt sie für mich dann doch nicht... FS grins
Zitieren
02.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
ich fands süsTwilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(06.04.2012)Tolerance schrieb:  One of my least favorite episodes. 1 / 5 mag ich überhaupt nicht.

-nervige fohlen
-pinkie pie am limit?? no way!
-wo kommen denn die fohlen her? out of the blue?
lazy story writer wohl eher
- aussage der folge? meh...
- magic power beim unicorn schon bei nach der geburt? nicht mal twilight hatte das. bäh

Naja, ist die einzige Folge aus 50 die mich nicht angesprochen hat.
Ist ja nicht so schlimm. Smile

Pinkie approved die einzige MLP-Folge, die ich nicht mochte
Zitieren
06.09.2012
Starchanges Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
eine der besten folgen, 5/5 Smile Pinkie Pie ist einfach nur soo süß das können selbst die baby cakes nicht toppen FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste