Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:15



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
06.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
YAY, Deutschland gewinnt das erste Mal seit 1935 in Frankreich!

Jetzt müssen wir uns nur noch das Geld für die Stadion- und Reisekosten der Kanzlerin zurückholen...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
War zwar nur ein Testspiel,abei immerhin ein guter Start ins Länderspiel-Jahr.
Der erste Sieg gegen Frankreich seit 1987.
Zitieren
07.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das Spiel gestern war für ein Testspiel echt toll anzusehen und schön Temporeich. Und dann am ende sogar noch ein Sieg der wie ich denke auch in Ordnung geht. Wenn man bedenkt das wir auch einige Ausfälle hatten. Und Frankreich ist eine gute Mannschaft.

Und dabei wollte ich es mir erst gar nicht angucken das Spiel. RD laugh
Zitieren
07.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich hab das Spiel leider nur peripher beim Bronytreff sehen können (ohne Ton). Dennoch freue ich mich über einen Sieg Twilight happy Und das Spiel scheint ja offenbar gut gewesen zu sein, kann ich nicht recht beurteilen RD laugh
Zitieren
07.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Das macht mal Hoffnung für die nächsten WM-Quali Spiele (Nächste ist am 22. März in Kasachstan).Und das wir uns Vorzeitig qualifizieren.
Das letzte Quali Spiel ist immerhin in Schweden (15.Oktober).
Zitieren
10.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Hiermit gratuliere ich den Bayern tur Meisterschaft! Die Konkurrenz ist einfach zu blöd, um euch noch einzuholen

Ohne Witz jetzt, was hat der BvB gestern gehabt? Lewandowski holt sich Rot, weil er vermutlich schon einen Vorvetrag bei Bayern hat und Geld bekommt, wenn er den BvB verlieren lässtOctavia angry

Von Schalke muss man gar nicht mehr reden. Wenn sie nicht am Anfang der Saison so gut gewesen wären, dann würden sie jetzt schon um den Klassenerhalt kämpfen.

Noch zu mir: Ich war heute das erste mal in meinem Leben im Stadion Pinkie happy Leider habe ich sehr schwache Bochumer gegen Regensburg verlieren sehen FS sad

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(10.02.2013)Rußmähne schrieb:  Noch zu mir: Ich war heute das erste mal in meinem Leben im Stadion Pinkie happy Leider habe ich sehr schwache Bochumer gegen Regensburg verlieren sehen FS sad

Ich kenne das Gefühl, war auch mehrmals in Bochum im Stadion und immer haben diese Nullpen verloren, teils auch sehr hoch. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich war einmal im Stadion. Cottbus gegen Bielefeld. 2:1 Sieg. An meinem Geburtstag Big Grin Schönes Geschenk. Wenn auch schon ein paar Jahre her.
Zitieren
13.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich war schon öfter in den Stadien von Koblenz und K'lautern.
Bestes SpielBig GrinFB-Pokal 2010:Koblenz-H.Berlin.Vor allem das Traumtor vom Michael Stahl aus 61 Metern!Cheerilee awesome

Ich gratuliere auch mal den Bayern zur Meisterschaft.15 Punkte sind wohl nicht mehr aufzuholen.

Grade die Dortmunder, eine 1:4 Heim-niederlage gegen den HSV.Facehoof
Hoffen wir mal das Dortmund es heute Abend in Donezk es besser mach.
Zitieren
13.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(10.02.2013)Gebirges schrieb:  Ich kenne das Gefühl, war auch mehrmals in Bochum im Stadion und immer haben diese Nullpen verloren, teils auch sehr hoch. ^^

Ich spüre ein Brony Treffen im RewirpowerstadionRD wink


Das war heute ein typisches Dortmundspiel. Sie sind überlegen, haben das Spiel im Griff und spielen dann ein Unentschieden.Twilight: No, Really? Teilweise war das Spiel auch schlecht, nämlich zwischen Beginn der 2. Halbzeit und dem 2:1. Dieses hin und her Gepasse von Hummels und Santana hat einfach nur aufgeregt.

Bei Donezk haben mich erstaunt: Fernandinho und Taison. Fernandinho wäre ein guter Spieler für Dortmund. Sowie der immer geschaltet hat und Konter eingeleitet war einfach nur klasse. Taison hat mit 200 km/h die linke Seite umgerannt. Mit dem einen Konter spielen muss Spaß machen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Auch wenn der Ausgleich erst in der 87 Minute gefallen ist,ein 2:2 ist eine gutes Hinspiel Ergebnis für Dortmund.
Heute sind noch die EL-Teilnehmer dran.
Zitieren
14.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(13.02.2013)Rußmähne schrieb:  Ich spüre ein Brony Treffen im RewirpowerstadionRD wink

Ich als Bochum-Fan, welcher allerdings im hohen Norden beheimatet ist, würde eine solche Idee auch gut heißen, muss aber hier anfügen, dass ich bei den gegenwärtigen Leistungen das nochmal überlegen muss, da dies natürlich auch viel Geld und einen hohen Aufwand für mich bedeuten würde Twilight: not bad Weiterhin muss ich sagen, dass mir die fiananziellen Probleme richtig Sorgen bereiten, da Beispiele Vereine wie Bielefeld oder Aachen gezeigt haben, was dies bedeuten kann und für Folgen hat.

Leon Goretzka ist natürlich ein Hoffnungsträger, welcher auch bei einem möglichen Verkauf wieder einmal viel Geld in die Kassen spühlen kann, wobei ich hoffe, dass dieser Transfer möglichst spät hinausgezögert wird, weil so der jetzt schon hohe Marktwert noch steigen dürfte Luna TRCV


Aktuell:

Gladbach hat gerade gegen Lazio richtig Pech gehabt, da sie einen Strafstoß verschossen haben und kurz dannach den Ball an den Pfosten gesetzt haben. Noch liegen sie mit 1:2 hinten, sind nun aber in Überzahl.
Zitieren
14.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Soeben der dritte Elfer, diesmal verwandelt. Eijeijei, was ist da denn los?
Stuttgart führt indes noch mit 1:0

Und das 3:2 für Gladbach! Ein sensationelles Freistoßtor von Arango!
Zitieren
14.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(14.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ich als Bochum-Fan, welcher allerdings im hohen Norden beheimatet ist, würde eine solche Idee auch gut heißen, muss aber hier anfügen, dass ich bei den gegenwärtigen Leistungen das nochmal überlegen muss, da dies natürlich auch viel Geld und einen hohen Aufwand für mich bedeuten würde Twilight: not bad

Mal schauen wie sich noch die Rückrunde entwickelt. Sind ja nur 10 Punkte abstand auf Platz 4 [Bild: 01-bonbon.png]
Kannst dann ja gegen Braunschweig kommen, dann sieht man immerhin schöne Tore von BraunschweigTwilight happy

Gladbach führt 3:2
Hannover hat 3:1 verloren
Leverkusen 0:1
Stuttgart führt 1:0

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und da fällt das 3:3 Twilight: No, Really? Wär ja auch zu schön gewesen. Bisher ein durchwachsener Start der deutschen Teams.
Und Stuttgart kassiert tatsächlich noch den Ausgleich Facehoof Also zwei Niederlagen bei drei Unentschieden bislang. Vielleicht können Bayern und Schalke ja noch Siege einfahren.
Zitieren
14.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wow... beide deutsche Mannschaften kassieren echt noch in der letzten Minute den Ausgleich?
Mies ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(14.02.2013)Dandelo schrieb:  Vielleicht können Bayern und Schalke ja noch Siege einfahren.

Na hoffentlich war das nicht ernst gemeint RD laugh Sowie Schalke derzeit drauf ist werden die 4:0 verlieren. Galatasaraynutzt einfach die Stimmung im Stadion aus, um zu gewinnen.
Zitat:Vor der Champions League-Achtelfinal-Begegnung gegen Celtic Glasgow sagte Gigi Buffon, dass er sich von den hitzigen Fans in Schottland nicht fürchte. Die Anhänger von Galatasaray und Fenerbahce seien um Welten fanatischer und würden ihre Teams mit unbändigem Willen nach vorne peitschen. Das seien zugleich auch die Spiele gewesen, in den er am meisten von den gegnerischen Fans unter Druck gesetzt wurde. „Bis heute waren die Spiele bei Fenerbahçe und Galatasaray die schwierigsten, die ich erlebt habe. Die Atmosphäre war beängstigend. Den einschüchternsten 12-Mann besitzen diese beiden Clubs", so der Weltmeister von 2006.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na und? Ich glaube an das Gute in Schalke RD laugh

Gerade in der Zusammenfassung die Bilder vom Leverkusen-Spiel gesehen Facehoof Was die da für Möglichkeiten liegen gelassen haben, das ist nicht mehr feierlich. Eijeijei. Man kann nur hoffen, dass es in den Rückspielen besser läuft. Wobei Hannover nach dem 1:3 so gut wie raus ist.
Zitieren
15.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich habe jetzt das erste Mal seit Monaten die Schalke Flagge gehisst, mal schauen obs was bringt!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
15.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Wechsel von Lewandowski vom BVB nach München soll ja jetzt fix sein. Was haltet ihr davon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste