Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:39



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
12.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
Danke ^^ @SedatSwiss

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
12.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Durftest du dir eigentlich deine Rückenummer aussuchen? [Bild: pc-tponder.png]
Demfall wäre die Nr 23 deine Lieblingszahl oder?
Oder wieso hast du die genommen?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
Jop, durfte sie aussuchen und das ist meine Lieblingszahl ^^
Welche Nummer hast du ?

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
12.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Ich hoffe bei mir ist die 13 noch frei. Sonst nehme ich die 97 XD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.08.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
so, der HSV hat soeben sein Testspiel zu Gast beim Rot-Weiß Erfurt mit 3:1 gewonnen, ist jetzt nicht überragend, aber immerhin.

ich hoffe echt, dass sie sich mit ihren paar wenigen bisherigen Neuzugängen genug stärken werden und da vielleicht noch ein (weiterer) Karäter antanzen wird... nochmal so ein Glück wie letzte Saison werden sie nicht haben. Big Grin

Zitieren
12.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
RD laugh Joa kann man ja machen ^^ @Sedat

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
12.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hatte immer die 13 Cheerilee awesome Aber in der Saison wo ich Stammspieler war hatte ich meine Wunschnummer 9, die auch Mandzukic bei Bayern hatte FS grins

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
12.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Also ich will die 13, weil die Alex Frei getragen hat. Und 13 ist auch zugleich meine Lieblingszahl [Bild: 01-lyraemote.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
Lewandowski hat jetzt die 9, ist doch noch besser ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
13.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gestern war der UEFA Supercup und Real Madrid hat gegen Sevilla 2:0 Gewonnen.

Heute Abend der DEUTSCHE Supercup mit Bayern und Dortmund. Anpfiff um 18:00 Uhr ^^ RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
13.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Da bin ich mal gespannt, wie Dortmund heute spielen wird nach dem 4:0 gegen Liverpool RD wink

Ich denke aber, Bayern wird gewinnen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel, vor allem wenn Lewandowski zur seiner alten Spielstätte zurückkehrt.
Zitieren
13.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
2-0 für BVB [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
13.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Die waren einfach besser. Man konnte sehen, dass da viele nach der WM noch nicht in Form waren und die Aufstellung auch nicht der Weisheit letzter Schluss war.

Schade für Martinez, sich in so einem Spiel kurz vor Saisonbeginn zu verletzen. Das wünscht man keinem.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich bin sehr zufrieden, dass die Dortmunder Gewonnen haben 2:0 Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
14.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Glückwunsch an den BVB für den Gewinn des Supercups Twilight smile War ein unterhaltsames Spiel, wie ich finde. Die Verletzung Martinez' ist natürlich bitter. Laut Medienberichten hat sich der Spanier einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit fällt ein erster Leistungsträger also schon mal weg. Gute Besserung von mir an ihn.
Zitieren
14.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball allgemein
(14.08.2014)Dandelo schrieb:  Die Verletzung Martinez' ist natürlich bitter.

Die Verletzung ist mehr als bitter! Twilight: No, Really? Scheiß auf den Supercup, ohne eine vernünftige Alternative für Martinez sehe ich für die Saison schwarz.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hab dieses Jahr ein paar unterlegene Vereine auf dem Zettel auch im Bezug Europapokal und Meisterschaft:

Dortmund und Bayern sind Favoriten, aber was ist mit Köln? Die könnten vielleicht mal mehr erreichen, als nur aufsteigen um abzusteigen AJ hmm

Frankfurt könnte sich mit Thomas Schaaf als Neues Werder Bremen der Frühen 2000er entpuppen.

Hertha BSC, wäre schön wenn unsere Hauptstadt auch mal guten Fußball und erfolgreichen Fußball präsentieren.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
So, Vorgestern hatte ich das Probetraining beim FC Grenchen.
Es steht fest das ich nun beim FC Grenchen trainieren werde. ^^
Jetzt muss nur noch mein Pass vom FC Bettlach nach FC Grenchen transferiert werden und ich kann dann schon Spiele spielen.

Aufjedenfall hoffe ich, das ich mich stark verbesser und vielleicht sogar im nächsten Jahr, ein paar Trainings mit der 1. Mannschaft machen kann, was sehr wahrscheinlich ist bei den A Junioren FS grins

Leider steht es in der jetzigen Situation von der 1. Mannschaft nicht so gut, das Kader ist sehr klein und viel Geld haben wir nicht, weshalb das meiner Meinung nach darauf hindeutet, Junioren mitzutrainieren lassen.

Aufjedenfall freue ich mich schon, wenn ich eingesetzt werde.
Ausserdem ist mein Ziel auch, mein 1. Goal zu schiessen. Ich will dieses Gefühl erleben, wie es ist, eins zu machen. Bisher hab ich nur mut Vorlagen gedient. Twilight smile

Und nun zum FC Basel

Leider haben sie am Donnerstag 0:2 verloren.
Durch die fehlerhafte Verteidigung. :I
Aber nun gehts am Sonntag gegen den FC Sion.
Freue mich schon darauf Pinkie happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von SedatSwiss.)
Zitieren
16.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
DFB POKAL WAHNSINN IN DER 1. RUNDE!!!!

Ja Freunde DashieFans Pokalanalyse steht an!

Waldalgesheim : Leverkusen 0:6
Der 6. Ligist scheidet leider direkt aber wohl auch erwartet gegen Leverkusen aus. Aber dennoch 0:6 ist noch in Ordnung für diese Mannschaft. Es gab schon Bundesligisten die gegen Leverkusen 6:0 verloren haben RD wink


Duisburg : Nürnberg 1:0
Überraschung Überraschung, der 3. Ligist schlägt den Bundesliga Absteiger durch ein Elfmetertor mit 1:0 und zieht in die Nächste Runde ein. Das Spiel teilweise durchschnittlich, hätte bisschen besser sein können.


Chemnitz : Mainz05 (10:9n.E.) RD laugh
Der Wahnsinn trägt einen Namen, CHEMNITZ!!! Dort wurde heute Geschichte geschrieben. Chemnitz lag 0:2 zurück, glich in der 50. und 53. Minute aus, dann schießt Mainz in der 73. rum das 3:2 durch Koo. Wer denkt das wars, der hat sich getäuscht. Bungert ballert den 3:3 Ausgleich in der 87. Minute. Die Folge? VERLÄNGERUNG des Spektakels. Zierreis erzielt in der 103. Minute das 4:3 für Leverkusen, ehe BUNGERT schon wieder den Ausgleich erzielt in der 109. Minute zum 4:4!!!

119. Minute!!!! TOR für Mainz 05, die Rheinmetropole in Jubelekstase zum 5:4!!!! Aber in der 120!!!!! Minute der 5:5 AUSGLEICHSTREFFER durch GEIS.

Die Folge?? ELFMETERSCHIESSEN. 5:4 gewinnt Chemnitz nach Elfmeterschiessen, Endergebnis des Tages 10:9 RD deals with itPinkie happyRD laughRD saluteLuna TRCVAJ surprisedTwilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
(16.08.2014)SedatSwiss schrieb:  So, Vorgestern hatte ich das Probetraining beim FC Grenchen.
Es steht fest das ich nun beim FC Grenchen trainieren werde. ^^
Jetzt muss nur noch mein Pass vom FC Bettlach nach FC Grenchen transferiert werden und ich kann dann schon Spiele spielen.

Aufjedenfall hoffe ich, das ich mich stark verbesser und vielleicht sogar im nächsten Jahr, ein paar Trainings mit der 1. Mannschaft machen kann, was sehr wahrscheinlich ist bei den A Junioren FS grins

Leider steht es in der jetzigen Situation von der 1. Mannschaft nicht so gut, das Kader ist sehr klein und viel Geld haben wir nicht, weshalb das meiner Meinung nach darauf hindeutet, Junioren mitzutrainieren lassen.

Aufjedenfall freue ich mich schon, wenn ich eingesetzt werde.
Ausserdem ist mein Ziel auch, mein 1. Goal zu schiessen. Ich will dieses Gefühl erleben, wie es ist, eins zu machen. Bisher hab ich nur mut Vorlagen gedient. Twilight smile

Und nun zum FC Basel

Leider haben sie am Donnerstag 0:2 verloren.
Durch die fehlerhafte Verteidigung. :I
Aber nun gehts am Sonntag gegen den FC Sion.
Freue mich schon darauf Pinkie happy

Glückwunsch das du jetzt zum FC Grenchen gehörst.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste