Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:05



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Fußball allgemein
Was? sry. vllt. ist "Hassen" zu Hoch gegriffen. Ich finde es aber einfach Scheiße...tot Langweilig, nicht Spannend nichts. Ich verstehe auch nicht, was andere daran so Toll finden...

Dennoch...Ich gucke es nicht, Ich spiele es nicht und Ich mag es nicht...Meine Meinung!

..,-
Zitieren
18.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
ich gucke kein fußball,wenn dann kick ich selber den ball,als vor dem fernseher den ball zu verfolgen...xD
Zitieren
18.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
(18.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  
(16.10.2014)Xerxes schrieb:  Meiner Meinung nach ist Dußball das dümmste, was je erfunden wurde. Es ist extremst sinnlos, nicht spannend und macht keinen Spaß.


(18.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Ich hasse Fußball! Ich spiele es nicht, gucke es nicht Live und nicht im Fernsehen. wenn dann nur die EM und WM Spiele, aber auch nur seeeehhhhrrr Selten. bei dieser WM habe ich nur das letzte Spiel gesehen. auf dem Hamburger Dom. auf einer riesen Leinwand im Freien..

Was ist denn bei euch schief gelaufen, dass ihr gleich diese Sport hassen und diffamieren müsst? Ich kann sehr gut verstehen, wenn man Fußball nicht mag und dieses Spiel als langweillig bezeichnet, aber dass man gleich einen Hass entwickelt verstehe ich nicht Derpy confused Hattet ihr oder einer eurer Verwandten mal einen schweren Unfall beim Fußball spielen, wurdet ihr mal gezwungen 100 Stunden am Stück Fußball zu sehen oder woher rührt euer Hass? Oder nutzt ihr einfach die Anonymität des Internets um mal voll auf die Kacke zu hauen und euren Frust abzulassen?

Warum darf ich Fußball nicht hassen? Gut, Fußball an sich hasse ich nicht. Ich kann auch verstehen warum es die Leute so interessiert.

Was ich allerdings hasse ist der Umgang damit. Vor allem während der WM, wo es für die hälfte der Bevölkerung nichts wichtigeres gibt als die Spiele zu sehen und alles andere stehen und liegen gelassen werden muss.

Und wer nicht mitmacht und trozdem auf seinem normalen Tagesrythmus besteht (Im Geschäft während eines Spieles bedient zu werden, zum Bleistift) der ist sofort das Arschloch. Und das Hasse ich. Und zwar ganz furchtbar.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fußball allgemein
Fußball ist der beste Sport den es gibt ! ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
18.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Fußball allgemein
Geschmacksache....weißt ja, wie ich Fußball finde Tongue

..,-
Zitieren
18.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Sieg gegen Hertha Twilight smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Ronaldo 4 Ballon d'Or [Bild: cl-lyra-clap.png]

Zitieren
18.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
yay, erster sieg unter di Matteo^^

Und die Bayern hätten echt mal höher gewinnen können. ist ja peinlich.


Wo wir grad bei Peinlich sind. Bremen ist die erste Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga ohne Torschuss!!!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Endlich wieder ein Sieg, und das gegen Dortmund. Das gabs seit 2003 nicht mehr. Siehts doch gleich wieder viel besser aus, auch wenn die Tore klare Geschenke der Dortmunder waren (besonders das 2:1). Und nun gegen Bremen ... also die sollten für Köln eher weniger ein Problem sein. Denn das gestern war ja mal mehr als ne Blamage. Kein Schuss aufs Tor, aber hinten 6 rein bekommen. Naja, abwarten, wie sie drauf reagieren die Bremer.
Zitieren
21.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Was ist da denn los in der Champions League für die deutschen Teams? Bayern schoss gerade das 7:1 gegen überforderte Römer, während Schalke eine 3:1-Führung gegen Lissabon verspielt und jetzt den Ausgleich kassieren musste. Mal sehen, was da noch passiert Derpy confused Sind noch knapp zehn Minuten zu spielen.
Zitieren
21.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball allgemein
Bayern schießt generell viele Tore in letzter Zeit. Das ist schon fast gruselig. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern schießt Roma 7-1 ab.
[Bild: kqiq8gvx.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
21.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
4-3 in der letzten Minute. Ich werd zu alt für sowas.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Geschenkter Sieg für Schalke, da der Elfmeter in der Nachspielzeit keiner war, wenn ich die Kommentatoren aus dem Social Radio richtig verstanden hab.

Aber was reg ich mich auf, 7:1 und 4:3 steht es am Ende für unsere Mannschaften. Das waren schon mal sechs Punkte RD wink Wollen wir hoffen, dass der BVB und Leverkusen es morgen ähnlich machen.
Zitieren
21.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
4:3 Sieg gegen Sporting Twilight smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ja, war kein schlechter Spieltag, 40 Tore.
Pony, was willst du mehr. [Bild: pc-dshrug.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
21.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Und der ist erst halb rum.^^ Morgen erwarte ich auch ein paar Tore. Schließlich will ich nicht für ein 0:0 vor dem Fernseher hocken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Waaarte... Du schaust dir ernsthaft Dortmund an? Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ja, kommt ja sonst nix im Fernsehen. Und im Augenblick kann man sie so schön verlieren sehen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Also wieder ein 7:1, ist schon witzig, dass das in letzter Zeit öfter vorkommt^^
Hoffen wir mal, dass es die anderen deutschen Mannschaften auch in die KO-Phase schaffen...wobei, vielleicht kommt Dortmund in der Europaleague derzeit eher weiter...schlecht sind sie ja nicht, aber zurzeit ist ja merkwürdigerweise der Wurm drin AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste