Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:06



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
28.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Bayernfan maybe? [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
28.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Kann man so sagen...
Man muss (oder kann) schon sagen nach der WM hat sich ein deutscher das Ding verdient...


Ronaldo ist natürlich trotzdem ein Weltklasse Spieler und so...aber würde er bei einem anderen Verein als Real spielen (Achtung es folgt eine nicht auf Fakten gestützte Behauptung) wäre er zwar immer noch sehr, sehr gut...aber nicht das was er jetzt ist. Das System von Real gibt ihm erst die Chance sich so zu Profilieren.

Aber ich sage nicht er hätte das Ding nicht verdient...ich muss nur Brechen wenn er das Ding mehrmals nacheinander holt, das sollte am besten verunmöglicht werden (ja auch für andere). Is ja langweilig wenn jemand das Ding 10x holt.


Meine Favoriten jedenfalls wären Müller, Robben oder Neuer (oder Lahm) Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
mMn gab es auf jeder einzelnen Position der deutschen-Nationalelf min. einen besseren Spieler dieses Jahr (ausg. Lahm)
Siehe Aufstellung Finale:

Neuer- Courtois(/Ochoa/Navas)
Höwedes(LV)- Alaba/Marcelo etc.
Hummels(IV)- Ramos
Boateng(IV)- Varane/David Luiz
Lahm(RV) Pinkie approved
Schweinsteiger(ZDM)- Xabi Alonso
Khedira(ZDM)- Pogba/Modric
Özil(LM/LF)- Ronaldo/Hazard/Neymar
Kroos(ZOM)- James/Bale
Müller(RM/RF)- Da Maria/Robben
Klose(ST)- Suarez/Costa/Benzema

Zitieren
29.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Komisch, dass diese besseren nicht die WM gewonnen haben.  RD laugh  RD wink

Naja, ich fände es mal ganz toll, wenns mal wieder ein Deutscher wird. Aber im Endeffekt ist mir die Wahl zum Fußballer des Jahres eher egal. Am ende wird es bestimmt eh wieder Ronaldo oder Messi. Und Ronaldo hätte mit dem Sieg der CL dieses mal sogar einen Bonus.
Zitieren
29.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(28.11.2014)LightningDark schrieb:  mMn gab es auf jeder einzelnen Position der deutschen-Nationalelf min. einen besseren Spieler dieses Jahr (ausg. Lahm)
Siehe Aufstellung Finale:

Neuer- Courtois(/Ochoa/Navas)
Höwedes(LV)- Alaba/Marcelo etc.
Hummels(IV)- Ramos
Boateng(IV)- Varane/David Luiz
Lahm(RV) Pinkie approved
Schweinsteiger(ZDM)- Xabi Alonso
Khedira(ZDM)- Pogba/Modric
Özil(LM/LF)- Ronaldo/Hazard/Neymar
Kroos(ZOM)- James/Bale
Müller(RM/RF)- Da Maria/Robben
Klose(ST)- Suarez/Costa/Benzema

Also Ochoa hatte soweit ich weiss ein sehr gutes Spiel und das wars dann...
Höwedes haste wohl recht...
Hummels steht für mich auf einer Ebene mit Ramos
Boateng ist für mich gleich gut wie die anderen
Lahm ist immer noch einer der besten RV's der Welt...
Xabi ist ne Klasse für sich da hast du schon recht...
Özil wird seinem Potenzial nicht gerecht...
Kroos ist so gut wie James und Bale
Müller kann es mit beiden aufnehmen
Klose ist halt nicht mehr der jüngste...also haste recht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
http://www.bvb-countdown.de/

Trollestia

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
01.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn Dortmund absteigt tritt Westfalen aus dem Bund aus und erklärt Bayern den Krieg...ich garantiere es RD laugh
Ne, ich denke Dortmund wird sich noch auf Platz 5 oder 6 retten können.

Werder und VfB steigen ab...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(01.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  http://www.bvb-countdown.de/

Trollestia

Die Seite wird nicht zufällig in Gelsenkirchen gehostet^^

Mein jüngerer Bruder gehört zu denen. Ich brauch nächstes Frühjahr nicht nach Hause zu fahren, wenn die wirklich absteigen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Und da waren es nur noch 3. Mal weider sind Messi und Ronaldo dabei. Und Neuer. Ich sehe da für Neuer aber nicht wirklich große Chancen was zu reißen. Warum Messi so weit gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. So berauschend fand ich ihn jetzt nicht (war meiner Meinung auch nicht wirklich Verdient Spieler der WM geworden) und Titel geholt hat er auch keine. Da hat Ronaldo doch schon mehr geleistet, zu mindestens Vereins technisch (Portugal war ja nichts dieses Jahr).
Zitieren
01.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Naja, ohne Ronaldo wäre Portugal nicht mal zur WM mitgereist und er hat verletzt gespielt von daher ist das auch verständlich, dass die nicht so pralle war. Spieler der WM hätten entweder James oder Müller werden müssen, das sagte selbst "Mr. Messi is a good boy" höchstpersönlich.
Ich hab noch dat hier eingepackt und ich denke, dass sich da ein ziemlicher Zweikampf entwickeln könnte

[Bild: 433a426d11.jpg]

Zitieren
01.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Die Tabelle ist irrelevant da Neuer ein verdammter Torwart ist...der hat seit Ewigkeiten kein Tor mehr geschossen^^

PS: Auch als Messi Befürworter muss ich sagen dass er dieses mal keine Chance hat.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von EpicZocker.)
Zitieren
01.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Die dient auch eher als "Beweis", dass Messi eigentlich nicht hätte nominiert werden dürfen ^^

Zitieren
01.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(01.12.2014)LightningDark schrieb:  Naja, ohne Ronaldo wäre Portugal nicht mal zur WM mitgereist und er hat verletzt gespielt von daher ist das auch verständlich, dass die nicht so pralle war.

Das stimmt. Aber die Quali war ja schon 2013 und da ist Ronaldo ja auch zum Weltfußballer gekürt worden. Und klar, er war verletzt. Daran merkt man auch, wie wichtig er für Portugal ist. Ich persönlich sehe bei den drei hier Ronaldo in der Tat ganz vorne. Auch wenn ich es natürlich Neuer wünschen würde, so glaube ich, dass er gegen CR7 nur zweiter wird. Wenn es aber Messi wird, dann bekomme ich das Gefühl, dass da was nicht stimmt bei der Auslosung. Ich hab nichts gegen Messi, aber er hätte es halt meiner Meinung nach nicht verdient.

Anyway, ich hoffe, ich kann diese ekelhafte Fuballwoche vergessen. International waren alle deutschen Teams eher ne Katastrophe (ok, Bayern war unglücklich) und der FC hat sich im Derby auch weider schön blamiert. Falsche Schiri Entscheidung hin oder her. Aber Köln verliert Derbys ja gerne Haushoch, weswegen ich mich eh nie auf Derbys freue.
Zitieren
01.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(01.12.2014)LightningDark schrieb:  Die dient auch eher als "Beweis", dass Messi eigentlich nicht hätte nominiert werden dürfen ^^

Wer hätte es denn mehr verdient als Messi? Neymar? Robben?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Di Maria, Müller, Schweinsteiger und Robben (Und das sage ich als absoluter Bayern-Hasser)

Zitieren
01.12.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(28.11.2014)LightningDark schrieb:  mMn gab es auf jeder einzelnen Position der deutschen-Nationalelf min. einen besseren Spieler dieses Jahr (ausg. Lahm)
Siehe Aufstellung Finale:

Neuer- Courtois(/Ochoa/Navas)
Höwedes(LV)- Alaba/Marcelo etc.
Hummels(IV)- Ramos
Boateng(IV)- Varane/David Luiz
Lahm(RV) Pinkie approved
Schweinsteiger(ZDM)- Xabi Alonso
Khedira(ZDM)- Pogba/Modric
Özil(LM/LF)- Ronaldo/Hazard/Neymar
Kroos(ZOM)- James/Bale
Müller(RM/RF)- Da Maria/Robben
Klose(ST)- Suarez/Costa/Benzema
Deine Vergleiche mit Neuer finde ich sehr fixiert. Ochoa war nicht so Konstant über das ganze Jahr und Navas ist weit von seiner Klasse entfernt. Courtois ist der einzigste ehrenwürdige Vergleich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Manuel im TOTY stehen wird und selbst Bayern-Hasser haben schon zugestimmt, er ist der beste Torwart der Welt. RD wink
Du stellst tatsächlich Varane und Luiz höher als Boateng? Oha!  RD laugh
Bei Schweinsteiger muß du was bedenken. Er ist eben sehr Verletzungsanfällig, weswegen er nicht Konstant spielen konnte, anders wie Xabi. Deswegen ist Bastian nicht überwertet, er zeigt Top Leistung, wenn er fit ist. Für mich war er neben Neuer der beste Mann der Nationalmannschaft. Ich bin mir sicher, dass er im TOTY stehen würde, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Bale war das ganze Jahr überwiegend ein Außenspieler, deshalb finde ich den Vergleich zu Kroos irregulär. Da würde ich Luka nehmen, er war imo besser als Kroos. James ist genauso gut, aber nicht besser.
Was Klose angeht, da ist es nicht schwer einen besseren zu finden, wenn wir sein Alter aus der Lupe nehmen. Da kannst du fast jeden Top Stürmer aufzählen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Dead Puffy.)
Zitieren
01.12.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ja, dass Messi noch dabei ist ist eher der Vergangenheit geschuldet. So ein Pries sollte aber für die aktuellen Erfolge des letzten Jahres vergeben werden und da müsste Neuer dann in der Top3 die besten Chancen haben. Dummerweise geht es bei solchen Preisvergaben leider nicht immer nach solchen Kriterien...Twilight: No, Really?

Zudem wäre es schon besser, wenn der aktuelle Weltfußballer in einem WM-Jahr auch aus dem WM-Kader stammen würde. Aber gut, nicht umsonst wurde das deutsche Team auch "Die Mannschaft" genannt, ein überall gutes Team sticht eben doch gegen Einzelkönner Twilight happy

Und was ist es spannend in der zweiten Liga, je nachdem wie Branschweig spielt ist fast die halbe Liga aktuell im Aufstiegskampf (8/18) [Bild: 01-oCoBv.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Was passiert wenn mehrere Mannschaften die gleiche Punktzahl und das gleiche Torverhältnis haben?

BTW: Der BVB hat mal wieder gewonnen RD deals with it

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Dann zählt das direkte Duell

Zitieren
06.12.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(06.12.2014)Graf Alexandre schrieb:  BTW: Der BVB hat mal wieder gewonnen  RD deals with it
Vorallem 'mal wieder'.  RD laugh

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste