Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:20



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
26.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Eigentlich schon gestern, hat Bielefeld am Millerntor gegen den FC St. Pauli 0:0 gespielt. Beide Teams waren dem Live-Ticker nach auf Augenhöghe und beide Vereine lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, sodass ein Unentschieden am Ende vollkommen in Ordnung geht.
Schön zu sehen, dass Bielefeld mit einem direkten Konkurrenten gegen den Abstiegskampf ebenbürtig ist, Saison wird zwar definitiv spannend und eng, jedoch hat Bielefeld damit gezeigt, dass sie das Zeug haben, die Klasse zu halten. Pinkie approved
Was nicht bedeutet, dass der Klassenerhalt ein Pappenstiel sein wird ^^


Erstaunlich zu lesen: Liverpool ist angeblich an Marco Reus interessiert, Dortmund hat angeblich auch schon Ersatz gefunden: Davy Klaassen von Ajax Amsterdam. Mal schauen, was an dem Gerücht dran sein wird.

Zitieren
26.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(26.07.2015)Piet.Lu schrieb:  Erstaunlich zu lesen: Liverpool ist angeblich an Marco Reus interessiert, Dortmund hat angeblich auch schon Ersatz gefunden: Davy Klaassen von Ajax Amsterdam. Mal schauen, was an dem Gerücht dran sein wird.

Ahja, die Gerüchteküche läuft also wieder auf Hochtouren RD laugh Ich kann das Gerücht gleich zunichte machen, weil bis jetzt erstmal keiner aus der Mannschaft gehen wird auch auch kein neuer Spieler dazu kommen wird. Im Moment haben wir 26 (+1 Verletzten) Spieler. Jede Position also doppelt besetzt, sieht man mal von Innenverteidigung, Offensive und Torwart ab. Wenn einer gehen WÜRDE, dann nur wegen Geldgeilheit, denn alle Verträge laufen bis mind. Saisonende 2016. Also, alles nur wieder Gerüchte, damit das Feuer heiß bleibt RD wink
Zitieren
26.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Schalke hat sich anscheinend Di Santo von Bremen geschnappt für eine feste Ablöse von 6 Millionen.
Bin mal gespannt wie der sich nächste Saison bei uns schlägt.

Interessant wird auch was an dem Gerücht um Draxler und Juve dran ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.07.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Das mit Di Santo stimmt, kann man anhand seines Abschiedsbriefes und seinem Profilbild auf FB erkennen  Twilight happy
Zitieren
26.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Überlegt doch mal: Di Santo geht so kurz vor Beginn der BuLi-Saison von Bremen nach Schalke, und das, wo das Duell dieser beiden Mannschaften bereits am 1. Spieltag ist O_o Wenn der Santo da bereits auf dem Feld steht, dann gibt's ein Pfeifkonzert im Orchester-Style
Zitieren
26.07.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Und überhaupt finde ich es sehr eigenartig, wenn er sich erst zu Bremen bekennt und dann sogar am Tag des Fanfestes geht. Erinnert mich leicht an Selke Derpy confused
Zitieren
26.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das Timing ist tatsächlich etwas ungünstig. Aber da trägt der Verein auch eine Mitschuld dran. Schließlich waren die damit einverstanden eine Ausstiegsklausel einzubauen, die auch mitten in der Vorbereitung gezogen werden kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Überraschungsfinalist Jamaika hat das Endspiel des Gold Cups gegen Mexiko mit 1:3 verloren. Eine weitere Sensation blieb nach dem 2:1 im Halbfinale gegen Titelverteidiger USA also aus.
Zitieren
29.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
[Bild: 1dc0b17a40.jpg]

Steine? Berge!

Zitieren
30.07.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Der FC Basel gewann gestern auswärts gegen Lech Poznan 3:1. Somit stehen sie mit einem Bein in der Champions League. FS grins

Leider verlässt aber der gute Flügelspieler, Derlis Gonzalez, den FC Basel in Richtung Dynamo Kiev. Das für etwa 10 Millionen Franken Whining

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
31.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Meinen 1000. Beitrag (und damit meinen letzten großen Zahlenbeitrag) widme ich dem Fußball-Thread. Warum euch und nicht einem Anderen? -> Weil Fußball für mich der Teil von mir ist, der die größten Emotionen von mir beinhaltet. Und eine dieser Emotionen ist die Freude. Und heute, in diesem Moment, teile ich zweierlei Freuden mit euch: Meinen 1000. Beitrag und dem heutigen 1:0 Sieg über den Wolfsberger FC um die Teilnahme an der Europa-League, denn dieser Sieg ist diese Saison der erste von 4 Schritten in Richtung internationale Bühne Pinkie approved

Es freut mich auch, zu wissen, dass aktuell (mit mir) 6 Teilnehmer am Tippspiel mitmachen. Das sind mehr als ich hätte erhoffen können, daher ein Danke an alle, die mitmachen und mir in Freud und Leid die Stirn bieten wollen FS grins  

Zum Abschluss dieses Beitrages poste ich noch das Logo meines Lieblingsvereins (glaube, das Bild sagt nochma alles RD laugh)
Nur öffnen, wenn ihr gegen diese Farben resistent seid Big Grin (Öffnen)

und sage mit aller Überzeugungskraft meiner Seele, meiner ewigen Treue im Herzen und ungebrochener emotionaler Leidenschaft:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
hgw zum 1000. Beitrag. wieso letzter großer?
vllt mach ich noch mit, wenns noch nich zu spät ist


bitter: Trotsche hat sich in nem Testspiel von Augsburg verletzt. Gute Besserung!

heut abend spielt die arminia ihr erstes heimspiel gegen den fsv frankfurt, ich bin dabei, ma schauen, wie es wird.

Zitieren
31.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(31.07.2015)Piet.Lu schrieb:  hgw zum 1000. Beitrag. wieso letzter großer?
vllt mach ich noch mit, wenns noch nich zu spät ist


bitter: Trotsche hat sich in nem Testspiel von Augsburg verletzt. Gute Besserung!

heut abend spielt die arminia ihr erstes heimspiel gegen den fsv frankfurt, ich bin dabei, ma schauen, wie es wird.

Weil 10x100er Beiträge genügend sind Wink Bei den ersten 9x100 Beiträgen hab ich im Fluttershy, Twilight und Flutterdash FC jeweils ne Bildsammlung hinzugefügt sozusagen als "großen Bilderbeitrag" mit Anlass. Aber ich hab mir gesagt: Nach der 1000 ist Schluss! Jetzt gibts nur noch random Bilderbeiträge bzw als Antwort auf nen anderen Beitrag. Irgendwann ist der "Drops gelutscht" Twilight happy

Intuitiv setz ich auf den FSV. Aber 2. Liga ist immer für Überraschungen gut FS grins
Zitieren
31.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
okay Smile

Bielefeld 0:0 Frankfurt. Da war eindeutig mehr für Bielefeld drin.
Hinten solide, vorne mau.
Wird ne schwierige Saison... wie sonst kann man die Klasse halten, wenn man zu Hause Direktkonkurrenten nicht schlägt?

Zitieren
31.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(31.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Meinen 1000. Beitrag (und damit meinen letzten großen Zahlenbeitrag) widme ich dem Fußball-Thread. Warum euch und nicht einem Anderen? -> Weil Fußball für mich der Teil von mir ist, der die größten Emotionen von mir beinhaltet. Und eine dieser Emotionen ist die Freude. Und heute, in diesem Moment, teile ich zweierlei Freuden mit euch: Meinen 1000. Beitrag und dem heutigen 1:0 Sieg über den Wolfsberger FC um die Teilnahme an der Europa-League, denn dieser Sieg ist diese Saison der erste von 4 Schritten in Richtung internationale Bühne Pinkie approved

Es freut mich auch, zu wissen, dass aktuell (mit mir) 6 Teilnehmer am Tippspiel mitmachen. Das sind mehr als ich hätte erhoffen können, daher ein Danke an alle, die mitmachen und mir in Freud und Leid die Stirn bieten wollen FS grins  

Zum Abschluss dieses Beitrages poste ich noch das Logo meines Lieblingsvereins (glaube, das Bild sagt nochma alles RD laugh)
Nur öffnen, wenn ihr gegen diese Farben resistent seid Big Grin (Öffnen)

und sage mit aller Überzeugungskraft meiner Seele, meiner ewigen Treue im Herzen und ungebrochener emotionaler Leidenschaft:
Spoiler (Öffnen)

Das 1:0 für Dortmund ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wolfsberg ist wirklich eine gute Mannschaft, weil der Trainer Kühbauer einer der Besten in österreich ist. Bei der letzten Mannschaft wo er Trainer war, Admira Wacker( meine Lieblingsmannschaft), hat er es geschafft von der 2ten Liga in der ersten Saison schon einen Europacupstartplatz zu ergattern.
Ihr hättet wirkliche Probleme gehabt, wenn Wolfsberg keine guten Spieler weggeben hätte. Torchancen 5:2 sprechen eine klare Sprache, Dortmund hat noch immer viele Probleme.
Ich verfolge nur die östrerreichische Bundesliga, aber wenn ihr Rapid oder Austria bekommen hättet, ihr würdet so untergehen mit der jetzigen Leistung.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
31.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(31.07.2015)Honey_Bass schrieb:  Das 1:0 für Dortmund ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wolfsberg ist wirklich eine gute Mannschaft, weil der Trainer Kühbauer einer der Besten in österreich ist. Bei der letzten Mannschaft wo er Trainer war, Admira Wacker( meine Lieblingsmannschaft), hat er es geschafft von der 2ten Liga in der ersten Saison schon einen Europacupstartplatz zu ergattern.
Ihr hättet wirkliche Probleme gehabt, wenn Wolfsberg keine guten Spieler weggeben hätte. Torchancen 5:2 sprechen eine klare Sprache, Dortmund hat noch immer viele Probleme.
Ich verfolge nur die östrerreichische Bundesliga, aber wenn ihr Rapid oder Austria bekommen hättet, ihr würdet so untergehen mit der jetzigen Leistung.

Ein Indiz dafür, dass die österreichische Liga gute Spieler hat RD wink

Wer hat denn gesagt, dass die jetzige Leistung bereits perfekt sei? RD laugh Bisher sind die Leistungen nur in den Ansätzen vorhanden, und noch nicht ALLE Spielerpotentiale voll ausgeschöpft. Bei einem neuen Trainer dauert das immer ein paar Wochen und Spieltage lang, bis alles bis zu 90 Minuten lang harmoniert im Spiel. Umso wichtiger ist es, dass nach gerade mal 4 statt 8 Wochen Training bereits die ersten richtigen Spiele kommen, damit man sehen kann, woran man ist Pinkie approved Dass Dortmund das 1:0 halten konnte, ist allein schon ein klein bisschen den Wolfsbergern geschuldet, keine Frage, hab ja das Spiel gesehn. Mach dir aber für das Rückspiel net allzu große Hoffnungen, denn das findet im Dortmunder Stadion statt, wo von Dortmund so manch große Wunder vollbracht wurden Pinkie happy
Ich danke noch für die Portion Glück, die dabei mitgespielt hat, wie in jedem Fußball-Spiel RD wink

Welche Mannschaft aus Österreich wird es, deiner Meinung nach, wie weit in der Champions League diese Saison schaffen? Twilight happy
Zitieren
05.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
1:0 in der 91. Minute für den FC Basel

Birkir Bjarnason macht das 1:0 FS grins

Somit steht der FC Basel in den Playoffs der Championsleague Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Schalke ist Berichten zufolge an Inler dran. Mal sehen ob was dran ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.08.2015
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Servus Pinkie happy . Ich bin ja mal gespannt welche Überraschungen der DFB Pokal dieses Jahr zu bieten hat Cheerilee awesome .Wird bestimmt den ein oder anderen der(( großen))Vereine erwischen RD wink.
Naja der Pokal hat halt seine eigenen Gesetzt. Derpy confused
Zitieren
07.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(07.08.2015)Bain schrieb:  Servus Pinkie happy . Ich bin ja mal gespannt welche Überraschungen der DFB Pokal dieses Jahr zu bieten hat Cheerilee awesome .Wird bestimmt den ein oder anderen der(( großen))Vereine erwischen RD wink.
Naja der Pokal hat halt seine eigenen Gesetzt. Derpy confused

Das ist absolut korrekt Pinkie approvedDarmstadt hat gewonnen, der FSV ist ebenfalls weiter, und Augsburg hat den Sieg ebenfalls im Koffer ^^
Morgen 9 Duelle. Da lohnt sich ja schon eher die Konferenz Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste