Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
07.08.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Morgen ist ja unter anderem auch das Derby von unserem MSV Duisburg gegen Schalke 04. Da wir (Duisburg) aktuell ziemlich viele Verletzte haben (ähnlich wie vor dem Finale 2011), wird das ähnlich wie das Finale 2011, ein sehr hartes Spiel für uns werden. Aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und so hoffe ich natürlich auf einen Duisburger Sieg.

Mal sehen, was der Pokal dieses Jahr an Überraschungen bringt, die heutigen Duelle konnte jeweils der Favorit für sich entscheiden (wobei das für Augsburg schon eng war, der FCA musste gegen Elversberg in die Verlängerung). Aber wer weiß, was morgen, Sonntag und Montag passiert...

Zitieren
08.08.2015
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(07.08.2015)123Its_me456 schrieb:  Morgen ist ja unter anderem auch das Derby von unserem MSV Duisburg gegen Schalke 04. Da wir (Duisburg) aktuell ziemlich viele Verletzte haben (ähnlich wie vor dem Finale 2011), wird das ähnlich wie das Finale 2011, ein sehr hartes Spiel für uns werden. Aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und so hoffe ich natürlich auf einen Duisburger Sieg.

Mal sehen, was der Pokal dieses Jahr an Überraschungen bringt, die heutigen Duelle konnte jeweils der Favorit für sich entscheiden (wobei das für Augsburg schon eng war, der FCA musste gegen Elversberg in die Verlängerung). Aber wer weiß, was morgen, Sonntag und Montag passiert...

Für unseren KSV Hessen Kassel geht es dann auch einen Tag später in das Turnier. RD salute
Wir müssen da gegen die 96er aus Hannover ran.
Ich hoffe mal auf ein Wunder und einen Sieg der Löwen AJ Prost .


Wünsche euch für heute gegen S04 viel Glück. RD salute
Zitieren
08.08.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Danke dir Bain, aber es hat nix genützt: Schalke hat uns wie 2011 mit 0:5 überrollt Twilight: No, Really? Titelverteidiger Wolfsburg hatte ebenso wenig Mühe: 1:4 gewann man bei den Stuttgarter Kickers.

Als erste Underdogs sind übrigens Viktoria Köln (2:1 gegen Union Berlin) und Erzgebirge Aue (1:0 gegen Fürth) weitergekommen, Werder Bremen befindet sich in Würzburg in der Verlängerung (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Ich wünsche auch eurem KSV viel Glück für morgen! RD salute

EDIT: Kurz vor Schluss der Verlängerung führt Werder Bremen mit 0:2 - ich denke, das sollte wohl auch soweit entschieden sein. Würzburg hat sich top geschlagen und den Bremern das Leben in der regulären Spielzeit echt schwer gemacht, nur am Ende hat dann doch der Favorit die Oberhand behalten RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von 123Its_me456.)
Zitieren
08.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(08.08.2015)123Its_me456 schrieb:  Danke dir Bain, aber es hat nix genützt: Schalke hat uns wie 2011 mit 0:5 überrollt Twilight: No, Really? Titelverteidiger Wolfsburg hatte ebenso wenig Mühe: 1:4 gewann man bei den Stuttgarter Kickers.

Als erste Underdogs sind übrigens Viktoria Köln (2:1 gegen Union Berlin) und Erzgebirge Aue (1:0 gegen Fürth) weitergekommen, Werder Bremen befindet sich in Würzburg in der Verlängerung (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Du hast noch das 3:0 von Leverkusen und Frankfurt vergessen Wink

Bremen führt momentan 1:0, unerwartet.
Zitieren
08.08.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(08.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du hast noch das 3:0 von Leverkusen und Frankfurt vergessen Wink

Stimmt! Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast! [Bild: eg-suncute.png]

Leverkusen und die SGE hatten in ihren Spielen keine große Mühe. Allerdings brauchte Bayer zwei Elfmeter und eine Rote Karte (nach Notbremse) auf Seiten von Lotte, um das 3:0 schlussendlich einzufahren. Frankfurt meisterte die Auftakthürde Bremer SV mit Bravour.

So, mal sehen was Hoffenheim (gegen 1860), der KSC (gegen Reutlingen) und Stuttgart (gegen Kiel) heute Abend anstellen. Morgen Nachmitag sind dann der BVB (in Chemnitz) und die Bayern (gegen Nöttingen) dran.

Das wird noch spannend.... und ich wünsche allen weiteren Mannschaften viel Glück in ihren Spielen! RD salute

Zitieren
08.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
5:0 gegen Duisburg. Das kann sich für den Anfang sehen lassen. Bin zuversichtlich für das Auftaktspiel gegen Bremen. Die haben sich ja heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Mir scheint Breitenreiter ist da auf einem guten Weg.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.08.2015
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
[quote='123Its_me456' pid='6378109' dateline='1439048359']
Danke dir Bain, aber es hat nix genützt: Schalke hat uns wie 2011 mit 0:5 überrollt Twilight: No, Really? Titelverteidiger Wolfsburg hatte ebenso wenig Mühe: 1:4 gewann man bei den Stuttgarter Kickers.

Als erste Underdogs sind übrigens Viktoria Köln (2:1 gegen Union Berlin) und Erzgebirge Aue (1:0 gegen Fürth) weitergekommen, Werder Bremen befindet sich in Würzburg in der Verlängerung (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Ich wünsche auch eurem KSV viel Glück für morgen! RD salute

Danke FS grins
Glück werden wir auf alle fälle mehr als genug brauchen. RD wink
Ich hoffe ja mal das es so lange wie nur möglich ausgeglichen Pinkie approved .
Auf gehts Löwen RD salute

Schade das es mit dem MSV nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hatte. Octavia angry
0:5 ist da leider mehr als hart Twilight: No, Really?


Immerhin gab es ja gestern in Reutlingen die erste Überraschung.
SSV Reutlingen gewann im heimischen Stadion gegen den KSC aus Kalsruhe mit 3-1 Twilight smile
Zitieren
09.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Yay Schalke gewonnen Smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die erste Quali-Runde für die EL bestanden (gegen Wolfsberger AC, geamt 6:0), und heute auch im DFB-Pokal die 1. Runde überstanden (gegen Chemnitz, 2:0). Jetzt kann die Bundesliga kommen Pinkie happy
Zitieren
09.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und der HSV ist raus! Nach der Niederlage Hoffenheims gegen 60 München, wurde der Dino von Jena erlegt und schafft als zweiter Bundesligist nicht die erste Runde.
Zitieren
09.08.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die nächste Überraschung lieferte heute Nachmittag Carl Zeiss Jena: Der Viertligist gewann ein wirklich spannendes Spiel gegen den Hamburger SV nach Verlängerung mit 3:2. Nach der regulären Spielzeit stand es dort 2:2, da Gregoritsch praktisch in letzter Minute der Nachspielzeit den Ausgleich für Hamburg erzielte. In den zusätzlichen 30 Minuten konnte sich Jena dann schlussendlich durchsetzen - das Golden Goal für den Underdog fiel in der 106. Minute.
Ein weiterer Viertligist, der Bahlinger SC, zwang den Zweitligisten SC Sandhausen sogar ins Elfmeterschießen, jedoch setzte sich dort der Zweitligist am Ende durch - 3:5.
Dortmund hatte sichtlich Mühe in Chemnitz, doch am Ende konnte man sich dank Mkhitaryan (nach klasse Zuspiel von Aubameyang) mit 2:0 durchsetzen. Bochum und Freiburg gewannen ihre Spiele jeweils souverän mit 5:0.

Soeben ist mit Ingolstadt der nächste Bundesligist rausgeflogen - 2:1 am Ende für Drittliga-Absteiger Unterhaching. Paderborn dreht das Spiel nach der frühen Lübecker Führung durch ein Eigentor und einen Foulelfmeter (also eher mit Glück) und gewinnt mit 2:1.
Bayern München "nahm nach der ersten Halbzeit Gas raus", sodass es nach 90 Minuten beim Halbzeitstand (1:3) gegen Nöttingen blieb. Schade für Nöttingen, aber sie haben toll und tapfer gekämpft (Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 beweist das! FS grins)
Heidenheim ist ebenso souverän weiter (1:4 gegen Pirmasens gewonnen)

Im Rot-Weißen Derby (Düsseldorf gegen Essen) läuft die Verlängerung. Dort gibt es aber einen Vorteil für RWE: Sie sind seit der 83. Minute ein Mann mehr auf dem Platz. Dort bleibt es spannend, vielleicht entscheidet auch dort das Elfmeterschießen... [Bild: eg-suncute.png]

Zitieren
09.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Also wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen. Warum sind manche Menschen im Bezug Fußball nur so behindert im Kopf?  Facehoof

http://www.faz.net/aktuell/sport/schuess...42254.html



Sonst zum DFB-Pokal sage ich mal, gut, Köln ist weiter, war auch ein Pflichtsieg. 4:0 gegen Meppen, so muss das, wenn auch mit leichter Unterstützung des Schiris, denn das war wirklich keine Notbremse, aber Elfer ja.

HSV ist raus. Bin mal gespannt, ob die sich in der kommenden Saison wieder so blamieren. Wenn ja, dann bitte absteigen. FCB mit einem Arbeitssieg, denke die Nöttinger konnten mit erhobenem Haupt vom Platz gehen (sogar der Ausgleich war gelungen). Ingolstadt auch raus, naja, mal sehen wie die sich diese Saison präsentieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 von IronMetal.)
Zitieren
09.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Mainz gewinnt gegen Cottbus mit 3:0. Kaiserslautern ist im Elferschießen mit 5:4 weiter gekommen, und Hannover gewinnt 2:0 gegen Kassel. Morgen die Hertha und Gladbach. Mal gucken, wie das ausgehn wird.

(09.08.2015)IronMetal schrieb:  Also wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen. Warum sind manche Menschen im Bezug Fußball nur so behindert im Kopf?  Facehoof

http://www.faz.net/aktuell/sport/schuess...42254.html

Beschimpfungen, Unmut, Randale usw. ist ja schon fast Standard, aber mit ner Pistole schießen? Meine Fresse, das is ja schon fast Wahnsinn. Was kann denn der Busfahrer dafür? Gut, dass die Scheibe zu dick für die Kugel war Pinkie approved
Zitieren
09.08.2015
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
So wieder zurück aus dem Auestadion in Kassel. Also einen Unterschied in der Qualität der beiden Mannschaften lag eigentlich nur in dem Ergebnis das 96 zwei Torchancen hatte und auch beide verwandeln konnte.Spielerisch waren beide auf dem gleichen Niveau....Sehr schade das nicht mehr herausgesprungen ist.
Zitieren
11.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Oh Mann, was ist da denn los? Im Super Cup Barcelona - Sevilla steht es nach 15 Minuten 2:1 für den CL-Sieger - wobei alle drei Tore direkt verwandelte Freistöße waren. Das hab ich auch noch nicht gesehen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Was für ein Spiel, 10 Minuten vor Schluss schießt Sevilla das 4:4. Vor einer halben Stunde stand es noch 4:1 für Barcelona.

Und das Spiel endet 5:4 n.V. für Barcelona. Sekunden vor Abpfiff scheiterte ein Valencia-Spieler (weiß leider nicht, wer es war) freistehend vor ter Stegen - die tolle Hereingabe von Immobile erwischte er aber nur mit dem Knie, der Ball flog Zentimeter am Gehäuse vorbei.

Ein verdammt spannendes Spiel und unglaubliche neun Tore! Vier davon nach Freistößen, drei direkt verwandelt. Wow.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Dandelo.)
Zitieren
14.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
War ein sehr sehr geiles Spiel, der Supercup Pinkie approved

Heute Abend ist das Eröffnungsspiel Bayern - HSV. Falls noch jemand beim Tippspiel mitmachen möchte, empfehle ich, bis spätestens 20:29 Uhr die Tipps für den 1. Spieltag abzugeben, da der Tipp für das Freitagsspiel ab 20:30 Uhr nicht mehr angenommen wird.
Zitieren
15.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Endlich, Karlsruhe hat das erste Mal diese Saison gewonnen, wurde ja auch langsam Zeit. Nicht, dass sie sooo schlecht gespielt hätten...aber sie hatten auch einfach kein Glück. Und was zum Heu hat Sandhausen bitte mit Paderborn gemacht? [Bild: cl-rar-snake.png]
Einfach mal einen Absteiger demontieren...warum nicht^^

Und ja...zu Bayern:HSV braucht man nichts zu sagen, oder? Business as usual AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Guter Auftakt in die neue Saison, direkt fünf Tore! Tut mir leid für den HSV :I

Nebenbei sind die Partien für die zweite Runde im DFB-Pokal ausgelost:

Spoiler (Öffnen)

Gibt direkt einen Kracher.
Zitieren
15.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Köln muss nach Bremen, wieso befürchte ich, dass genau Ujah uns aus dem Turnier schießt. [Bild: pc-tunsee.png]

Wolfsburg gegen Bayern, klingt interessant, der Meister gegen den Pokalsieger. Wäre lustig, wenn die Bayern so früh raus fliegen, denn ich denke der VFL ist ein verein, der den Bayern das Wasser reichen könnte (ich sage nur 4:1, auch wenn die Bayern da auch noch nicht so in der Rückrunde drin waren). Schalke gegen Gladbach dürfte auch ein interessantes Duell werden.  AJ hmm
Zitieren
15.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich hoffe, dass morgen Köln Stuttgart abschießt; Am liebsten mit Toren von Hosi

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste