Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 19:09



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
21.10.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ja...besonders schade für Neuer, der hat sich ja richtig ins Zeug gelegt...aber das musste zwangsläufig mal passieren. Solange sie weiterkommen, ist ja noch alles gut (und für Arsenal waren das ja nun auch die ersten Punkte in der laufenden CL...). Ich denke nicht, dass sie da stolpern, und wo sie nun in England verloren haben, wird vielleicht Arsenal endlich mal wieder in München verlieren RD laugh

Was Leverkusen angeht, jup das war mal ein Beispiel für Kampfmoral, hätte nie gedacht, dass die nach vier Gegentoren nach eienr 2:0 Führung nochmal zurückkommen können. Freut mich für sie, hoffentlich können sie diesen Geist für weitere CL-Spiele bereithalten FS grins

Und leider hat Zagreb verloren, auch bei denen hätte ich mir einen Sieg gewünscht...heute war nicht der Tag der Mannschaften, für die ich hielt Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Na Mensch, Augsburg hat gestern den ersten Sieg auf internationaler Ebene gefeiert! Glückwunsch da von meiner Seite Smile
Zitieren
23.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Mein Verein hat da nicht ganz so gut ausgesehen. Aber zumindest noch den Punkt gerettet. Die Gruppenphase der EL sollte ohnehin für einen Verein mit CL Ambitionen kein Problem darstellen.
Wichtiger ist im Augenblick Liga und Pokal. Da stehen Richtungsweisende Spiele an.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich bin einfach so unglaublich stolz auf meinen Verein. Nicht nur im "Elb-Classico" gegen Magdeburg gewonnen, sondern heute auch unsere größte Choreo aller Zeiten gemacht. Einfach nur der Wahnsinn...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wirklich beeindruckende Choreographie. Dresden hat unglaubliche Fans. Umso trauriger macht es einen, wenn man dann die Pöbler in den Nachrichten sieht oder selbst mitbekommen muss :/
Zitieren
01.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich bin Hannover 96 Fan und bin froh das es bronies gibt die fußball mögen :-)
Zitieren
01.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Aber klar! Haben hier eigentlich einen recht bunten Haufen an Fans[Bild: z-Triumph.png] Willkommen im Forum.
Zitieren
01.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die nächste Runde des DFB-Pokals ist ausgelost! Das sind die Paarungen:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(01.11.2015)Dandelo schrieb:  Aber klar! Haben hier eigentlich einen recht bunten Haufen an Fans[Bild: z-Triumph.png] Willkommen im Forum.

Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^
Zitieren
02.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(01.11.2015)Dandelo schrieb:  Die nächste Runde des DFB-Pokals ist ausgelost! Das sind die Paarungen:

Spoiler (Öffnen)

Unterhaching gegen Vizekusen? Das klingt nach nem Fav für den Underdog AJ surprised
Augsburg ging doch erst kürzlich 5:1 gegen Dortmund unter Cheerilee awesome Wollen die etwa nochmal? RD laugh RD laugh
Gladbach gegen Bremen? Glaube, wer der Favorit ist, ist offensichtlich Big Grin
Das gabs auch lang net mehr, Nürnberg vs. Hertha. Wäre schwierig zu tippen AJ hmm
Ob Stussgart es tatsächlich ne Runde weiter schafft? Lyra astonished
Zitieren
03.11.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
DFB-Pokal Auslosung? Naja, mir relativ egal eigentlich. Bayern bekommt ein recht einfaches Los. Und sonst hoffe ich auf einen Bremen sieg, aber ich befürchte dazu wird es nicht kommen, da die Gladbacher ja auf einmal wie verändert spielen. Zum Glück erst nach der Köln Niederlage.

(02.11.2015)Spy schrieb:  Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^

Des einen Freud ist des anderen Leid (Ich bin Köln Fan).

Aber mehr regt es mich auf, dass Köln jetzt seit 3 Spielen (DFB Pokal einbezogen 4 Spiele) kein Tor mehr erzielt hat. Und dann haben die Schiris auch noch zwei Elfmeter verwehrt. I-wie haben wir momentan echt Pech mit den Schiris und allgemein kein Glück. Und es geht langsam immer weiter nach unten. So macht Bundesliga definitiv keinen Spaß.  Twilight: No, Really?  
Zitieren
03.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(03.11.2015)IronMetal schrieb:  DFB-Pokal Auslosung? Naja, mir relativ egal eigentlich. Bayern bekommt ein recht einfaches Los. Und sonst hoffe ich auf einen Bremen sieg, aber ich befürchte dazu wird es nicht kommen, da die Gladbacher ja auf einmal wie verändert spielen. Zum Glück erst nach der Köln Niederlage.

(02.11.2015)Spy schrieb:  Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^

Des einen Freud ist des anderen Leid (Ich bin Köln Fan).

Aber mehr regt es mich auf, dass Köln jetzt seit 3 Spielen (DFB Pokal einbezogen 4 Spiele) kein Tor mehr erzielt hat. Und dann haben die Schiris auch noch zwei Elfmeter verwehrt. I-wie haben wir momentan echt Pech mit den Schiris und allgemein kein Glück. Und es geht langsam immer weiter nach unten. So macht Bundesliga definitiv keinen Spaß.  Twilight: No, Really?  

Ich muss sagen das die Fehlentscheidung gegen Köln in letzter Zeit krass sind und das schon an Unverschämtheit grenzt wenn es 50000 Leutees sehen aber die dafür bezahlt werden nicht!
Zitieren
03.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Offenbar gab es eine Steuerrazzia bei DFB und Wolfgang Niersbach. Bin leider im Moment unterwegs und kann keine näheren Informationen finden.
Zitieren
03.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(03.11.2015)Dandelo schrieb:  Offenbar gab es eine Steuerrazzia bei DFB und Wolfgang Niersbach. Bin leider im Moment unterwegs und kann keine näheren Informationen finden.

Bericht (Zeitung:Focus)
Zitieren
03.11.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(02.11.2015)Spy schrieb:  Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^
Willkommen im Forum Big Grin

Dann mal ein Fanfreundschafts-Brohoof eines Fans des anderen HSVs Wink Brohoof
(Die Unterscheidung zwischen kleinem und großem HSV ist ja durch Hamburgs Unvermögen in letzter Zeit etwas hinfällig geworden ^^).

Hannover 96 wird übrigens am 13.11. hier in meiner Stadt Minden im Weserstadion ( nicht das in Bremen Lyra eww ) gegen meinen zweiten Lieblingsverein Arminia Bielefeld ein Testspiel bestreiten.
Schade, dass ich dann nicht in der Stadt sein werde, hätt ich mir gern angesehen ^^

Bin zu mindestens zwei Spielen gefahren*, wo Hannover gegen Hamburg spielte, weil nen Kumpel Hannover-Fan war (nu ist der Kölner). (beim ersten Besuch in der damals noch AWD-Arena siegte 96 erstmal mit 3:0, dann besuchte ich noch ein Heimspiel des HSVs gegen 96, wo der HSV 2:1 gewann.
*=an die ich mich spontan erinnern kann.

Immer witzig mitzuerleben, wenn beide Fanlager im Wechsel "HSV" skandieren, surrealer war das nur neulich beim Testspiel Arminia vs. Hamburg, als die Hamburg-Fans auf einmal Arminia anfeuerten Big Grin

Lange Rede, kurz: Willkommen an Board, als 96-Fan biste auf jeden Fall sympathisch Big Grin

Zitieren
03.11.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(03.11.2015)Spy schrieb:  Ich muss sagen das die Fehlentscheidung gegen Köln in letzter Zeit krass sind und das schon an Unverschämtheit grenzt wenn es 50000 Leutees sehen aber die dafür bezahlt werden nicht!

Wenn es eine übersehene Aktion ist, kann man es ja verstehen, Fehler macht jeder mal, aber nicht bei mehreren in einem Spiel oder so offensichtlichen wie das von Andreasen vor 3 Wochen. Und am Samstag dann gleich wieder zwei. Aber scheinbar ist es nun Erlaubt die Hand zur Hilfe zu nehmen, meterweit im Abseits zu stehen (Wolfsburg) oder zu Foulen was das Zeug hält ohne Konsequenz. Da kann man schon gut Nachvollziehen warum Personen wie Völler oder Stöger wütend werden. Twilight: No, Really?

(03.11.2015)Dandelo schrieb:  Offenbar gab es eine Steuerrazzia bei DFB und Wolfgang Niersbach. Bin leider im Moment unterwegs und kann keine näheren Informationen finden.

Pff, würde mich langsam nicht mehr Wundern. Fußball ist ja schließlich auch ein Geschäft geworden und hat mit Sport nur noch wenig am Hut. Und der DFB ist eh nicht besser als die UEFA und FIFA. Korrupt und Geld geil. Selbst wenn es sich am Ende als nichts herausstellt, sowas macht echt den Fußball kaputt.  Twilight: No, Really?
Zitieren
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(03.11.2015)Piet.Lu schrieb:  
(02.11.2015)Spy schrieb:  Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^
Willkommen im Forum Big Grin

Dann mal ein Fanfreundschafts-Brohoof eines Fans des anderen HSVs Wink Brohoof
(Die Unterscheidung zwischen kleinem und großem HSV ist ja durch Hamburgs Unvermögen in letzter Zeit etwas hinfällig geworden ^^).

Hannover 96 wird übrigens am 13.11. hier in meiner Stadt Minden im Weserstadion ( nicht das in Bremen Lyra eww ) gegen meinen zweiten Lieblingsverein Arminia Bielefeld ein Testspiel bestreiten.
Schade, dass ich dann nicht in der Stadt sein werde, hätt ich mir gern angesehen ^^

Bin zu mindestens zwei Spielen gefahren*, wo Hannover gegen Hamburg spielte, weil nen Kumpel Hannover-Fan war (nu ist der Kölner). (beim ersten Besuch in der damals noch AWD-Arena siegte 96 erstmal mit 3:0, dann besuchte ich noch ein Heimspiel des HSVs gegen 96, wo der HSV 2:1 gewann.
*=an die ich mich spontan erinnern kann.

Immer witzig mitzuerleben, wenn beide Fanlager im Wechsel "HSV" skandieren, surrealer war das nur neulich beim Testspiel Arminia vs. Hamburg, als die Hamburg-Fans auf einmal Arminia anfeuerten Big Grin

Lange Rede, kurz: Willkommen an Board, als 96-Fan biste auf jeden Fall sympathisch Big Grin

Das ist ziemlich nett Danke! HSV Fans sind mir natürlich auch symphatisch und die letzten Jahre muss es auch hart sein denn was die da für Käse veranstaltet haben! Sei mir nicht böse eigentlich hätte der Hamburger SV die letzten 2 Spielzeiten verdient abzusteigen aber der Fußball Gott scheint gnädig zu sein zudem als 96er froh bin das Hamburg nicht abgestiegen ist aber verdient wäre es!

Hoffe das wir mal ab und zu in dem Thread diskutieren können!
Zitieren
04.11.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Bayern vs Wolfsburg 5-1
Bayern vs Dortmund 5-1
Bayern vs Arsenal 5-1

Gr8 b8 m8 I r8 8/8

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(04.11.2015)Puffel schrieb:  Bayern vs Wolfsburg 5-1
Bayern vs Dortmund 5-1
Bayern vs Arsenal 5-1

Gr8 b8 m8 I r8 8/8

Gegen die Großen gewinnen se Hoch und gegen die Kleinen gewinnen se niedrig. Das sollte ich mir mal für's Tippspiel merken AJ hmm und bei den Großen immer mit Gegentor!
Zitieren
05.11.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Stimmt, das Gegentor muss ich mir auch merken RD laugh

Aber ansonsten sollen das wohl Demonstrationen sein. Ist ja auch besser, wenn du starke Gegner früh und hoch erwischt, dann knicken sie ein und die anderen großen können nicht so gut abgucken ^^
Schade, dass die Tordifferenz nicht in die Fünfjahreswertung einfließt...dann wären viele Tore doppelt nützlich [Bild: pc-aflattered.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste