Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:31



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
13.12.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Der FC Sion gewinnt das Penaltyschiessen gegen den FC Basel und zieht somit in den Cup Halbfinal. Man was war das für ein spannendes Spiel. 12 Gelbe Karten 4 Tore. Viele Kämpfe und einfach spannend bis zum Schluss.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.12.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Champions League Achtelfinale (Öffnen)

Dat Gefühl, wenn du Wolfsburg eher im Viertelfinale siehst, als Bayern. [Bild: cl-rar-huh.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
14.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Da muss man tatsächlich schon von Glück für Wolfsburg reden, wenngleich Gent nicht unterschätzt werden sollte. Die Partie des FC Bayern ist sicher ungleich attraktiver. Das wird äußerst interessant.

Die nächste Runde in der EL ist auch ausgelost worden. Der FC Augsburg bekommt es dabei mit einem alten Bekannten der Bundesliga zu tun RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(14.12.2015)Dandelo schrieb:  Da muss man tatsächlich schon von Glück für Wolfsburg reden, wenngleich Gent nicht unterschätzt werden sollte. Die Partie des FC Bayern ist sicher ungleich attraktiver. Das wird äußerst interessant.

Die nächste Runde in der EL ist auch ausgelost worden. Der FC Augsburg bekommt es dabei mit einem alten Bekannten der Bundesliga zu tun RD wink

Spoiler (Öffnen)

Au au au, ich seh sehr sehr schwere Spiele auf unsre deutschen Mannschaften zukommen, besonders für Dortmund Do not want
Augsburg vs. Kloppo, das wird auf jeden Fall spannend Cheerilee awesome Da überleg ich mir sogar, das Spiel anzuschaun Big Grin
Zitieren
14.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Hab auf nen leichtes Los gehofft,aber gegen Donetzk ist wohl Schluss

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Heute muss meine Mannschaft gegen Bayern spielen :-(
Zitieren
19.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Nagut es gibt schlimmere Niederlagen gegen Bayern 0:1
Zitieren
20.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Endlich bestätigt: Guardiola wird die Bayern zu Saisonende verlassen. Neuer Trainer wird Carlo Ancelotti.
Zitieren
09.01.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Zinedine Zidane hat heute das geschafft, an dem Benitez seit 8 Monaten gescheitert ist. Attraktiver und zugleich effektiver Fußball. Es gab nahezu nichts auszusetzen - die Mannschaft hielt zueinander, Wechsel kamen sinnvolle und zum richtigen Zeitpunkt, jeder hat alles gegeben und Weltklasse gespielt (obwohl Ronaldo seine Leistung heute nicht mit einem Tor belohnen konnte)

Alles in allem ein grandioses Spiel, 5 zu 0 und hoffentlich der Beginn einer neuen Ära unter #Zizou

[Bild: 0152f23414.jpg]
Nur damit jetzt ja keiner kommt mit "War ja nur Deportivo" ;)

Zitieren
10.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich bin sehr gespannt, wie Zidane sich schlagen wird. Ihm gönn ich den Erfolg als Trainer.
Zitieren
10.01.2016
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
naja wir werden ja sehen wenn Real ein richtigen Gegner bekommt gegen Granada kann man so nicht zählen bin gespannt wie es gegen Atletico oder Barcelona dann wird oder wie Real sich in der Champions League presentiert
Zitieren
12.01.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich als Hannover 96 Fan bin gespannt auf Thomas Schaaf arbeit. Was haltet ihr von dem Trainer?
Zitieren
18.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
*pustet Staub weg* Mensch, hier war seit langer Zeit nichts los! Dabei hat Augsburg eben ein respektables 0:0 in der Zwischenrunde der EL gegen Liverpool erzielt. Dasselbe Ergebnis sieht aus Schalker Sicht allerdings tragisch aus, der Sieg gegen Donezk war eigentlich fällig. In den anderen Partien setzten sich der BVB mit 2:0 gegen Porto durch und Leverkusen rang Lissabon mit 1:0 nieder. Guter Abend also für unsere deutschen Vertreter.
Zitieren
19.02.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Machen wir mal die übliche Wunsch-Wahrscheinlichkeits-Rechnung Big Grin

Dortmund hat daheim 2:0 gegen Porto gewonnen. Jetzt nur noch ein Tor in Porto, und man wäre sicher weiter, es sei denn, se verlieren 4:1, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Da müssten die Dortmunder nen richtig miesen Tag erwischen, und seit dem 5:1 gegen Bayern hat man gelernt, wie es nie wieder zu diesem Ergebnis kommen sollte.
-> Fazit: Dortmund 1 Runde weiter

Augsburg mit nem 0:0 gegen Liverpool ist ansich schon ein richtig gutes Ergebnis, sieht man mal, wo se dafür in der BuLi Tabelle stehn. Allerdings ist das Rückspiel in Liverpool, und Kloppo wird alles daran setzen, dass seine Mannschaft dort gewinnen wird (was ich auch sehr bevorzugen würde, um dann das Match BVB vs. Liverpool zu bekommen Pinkie happy). Wir können also sehr stark davon ausgehn, dass Augsburg ausscheiden wird.
-> Fazit: Augsburg, ade

Schalke mit nem 0:0 in Donetsk ist für Schalke auswärts ein akzeptables Ergebnis, haben se dafür im Rückspiel im eigenen Stadion alle Karten in der Hand, allerdings nur bei Sieg. Bei Unentschieden ist Donetsk weiter, und auf Schalke wäre wieder der Teufel los.
-> Fazit: Wahrscheinlichkeit für Schalker Sieg ist hoch, aber es ist Schalke, von dem wir sprechen, und Geschichte hat gezeigt, dass bei Schalke mit allem zu rechnen ist. Daher: Unberechenbare Wahrscheinlichkeit für Schalke, aber gefühltermaßen favorisiert bereits eine Runde weiter.

Leverkusen hat mit dem 1:0 Auswärtstor in Sporting eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel, denn das findet im eigenen Stadion statt. Allerdings kennen wir ja von Leverkusen, dass se auch mal nur die 1. Halbzeit top spielen, und in der 2. Hälfte dann den Löffel abgeben.
-> Fazit: Bei Leverkusen ist nichts sicher, also sind se nur fast die Runde weiter. Wahrscheinlichkeit einer Niederlage: 25%. Wahrscheinlichkeit für Sieg: 75%
Zitieren
25.02.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
JAAAAAAAAAA MAN

90 MINUTE DER AUSGLEICH VON SAINT ETIENNE UND DANN LUCA ZUFFI MIT DEM 2:1 IN DER 92 MINUTE BASEL KOMMT WEITER JAAAA MAN JKAAAAAAAAA MANANA MEINE METIONENN ICH BIN FERTIG JAAAAAAAAAAAAAA MAN

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
26.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Im zweiten Wahlgang ist Gianni Infantino zum neuen FIFA-Präsidenten gewählt worden.
Zitieren
27.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Naja, die Wahl zwischen ihm und dem Scheich war irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Mal sehen ob sich irgendwas ändert. Ich glaube nicht wirklich dran.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Johan Cruyff ist tot. Der einstige Weltklassespieler und Barcelona-Trainer erlag heute seinem Krebsleiden. Ein bedeutender Fußballer verlässt im Alter von 68 Jahren zu früh diesen Planeten. Einen Artikel kann man hier finden.
Zitieren
29.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Sehr schade. Aber Krebs ist noch immer nicht leicht zu heilen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in letzter Zeit viele bekannte Leute sterben. Heute schon wieder einer dazugekommen mit Roger Cicero (ja ich weiß, kein Fussballer, aber das musste ich mal loswerden)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.03.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(29.03.2016)Blue Sparkle schrieb:  Sehr schade. Aber Krebs ist noch immer nicht leicht zu heilen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in letzter Zeit viele bekannte Leute sterben. Heute schon wieder einer dazugekommen mit Roger Cicero (ja ich weiß, kein Fussballer, aber das musste ich mal loswerden)

@Blue Sparkle: Da bist du nicht der Einzige: Auch ich wundere mich schon über dieses große Promisterben in letzter Zeit, der Nekrolog, den wir bis jetzt schon für 2016 haben, könnte auch gut ein ganzes Jahr füllen und wir haben noch nicht mal April... FS sad

Nichtsdestotrotz haben wir mit Cruyff einen wirklich großartigen Fußballer verloren. Er hat wirklich eine ganze Fußball-Generation geprägt. FS sad
Meine Gedanken sind bei seiner Familie FS sad

Gestern gab es ja auch vor dem Spiel gegen Italien (was mit 4:1 gewonnen werden konnte) eine Gedenkminute zu seinen Ehren...

Das Spiel an sich war endlich mal wieder richtig gut: Vorne hat man die Italiener clever ausgespielt (gerade beim 3:0 durch Hector konnte man das gut sehen - das war nämlich wirklich brillant herausgespielt RD wink) und hinten hat die Abwehr den Italienern keinen Raum gelassen. Das war nach den ganzen Durchhängern zuletzt endlich mal wieder ein sehenswertes Spiel unserer Mannschaft.

Die Engländer, die ja am Samstag noch mit 3:2 gegen uns gewonnen haben, haben das Spiel gegen Holland mit 1:2 verloren. Holland hat dabei einen Rückstand durch Vardy (41.) in der 2. Hälfte gedreht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste