Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:18



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
07.09.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Ja, das hat mir wirklich sehr gefallen, habe mich gestern sooo gefreut. Vor allem das Embolo traf Big Grin
So kann es ruhig weitergehen. HOPP SCHWIIZ[Bild: fluttershy_clap.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
09.09.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Ich bin nun keiner, der sich gut mit Vereinen, Paragraphen und dem ganzen Juragedöns auskennt. Aber es scheint so als hätte der FCB einige Probleme.

Link
Zitieren
09.09.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Hmm...interessant. Aber ich glaube, dass, auch wenn es schmerzlich sein dürfte, es den Bayern nicht ein zu großes Loch in die Kasse fressen sollte, als dass sie ernsthaft bedroht wären. Das Problem soll ja sein, dass sie zu viel Umsatz machen, um als Verein zu gelten, wenn ich das richtig verstanden habe (wenn nicht, korrigiert mich).
Aber auch ich habe von dem Ganzen wenig Ahnung. Zudem ist es ja noch nicht zu einer Verurteilung oder einer Verhandlung gekommen., also alles noch gut. Vor allem, wenn das dann durch alle Instanzen gehen würde...also wir sehen uns in 10-15 Jahren wieder RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.09.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Man kann in der CL eZ going gewinnen oder man kann's machen wie Real und erst in der 89' Minute anfangen Fußball zu spielen und dann n 0-1 in der 94' drehen

Zitieren
01.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Haha, wie geil ist das Bitte. Alleine, dass der FC noch ungeschlagen ist, ist schon klasse und mehr als überraschend, aber dann noch als erstes Team nicht gegen die Bayern zu verlieren in der Bundesliga ist noch mal viel geiler. Kann von mir aus gerne so weiter gehen. FS grins
Zitieren
01.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Unfassbar [Bild: pc-tunsee.png]Da verspielt Bayern mal nen (Heim)sieg und Dortmund verspielt das ganze Match Twilight: No, Really? 2:0 in Vizekusen [Bild: pc-tunsee.png] Kloppo, wo bist duuuu? [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
01.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Hmpf, doch nichts mit einer etwas engeren Spitzengruppe. Trotzdem erstaunlich, wer nach sechs Spieltagen unter den ersten Sieben ist.
Zitieren
29.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
0:0 im Revierderby. Ein Ergebnis das niemandem wirklich weiterhilft und auf der anderen Seite ein RB Leipzig, der Bayernjäger Nr. 1 ist.
Verrückte Fußballwelt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Freut mich natürlich für meine Stadt [Bild: 01-derpy_glasses.png] Liegt aber wahrscheinlich auch am langjährigen Schwächeln großer Namen.
Zitieren
29.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Was ne langweilige Partie Twilight: No, Really? Das beste gelb, das zu sehen war, waren 8 gelbe Karten (4 auf jeder Seite) und natürlich 11 Spieler in schwarz und gelb. Naja, dann heißt es warten bis zur Rückrunde.

Die aktuelle Tabelle sieht so vollkommen falsch aus Derpy confused
Zitieren
31.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Wie eben bekannt wurde, hat Jogi Löw seinen Vertrag als Bundestrainer bis 2020 verlängert.
Zitieren
31.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
<---- Nicht überrascht.

Ich meine was sollen sie auch machen. Den erfolgreichsten Trainer der Geschichte (nach Siegen) rauswerfen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Gegen Jürgen Klopp wäre es fast ne Option. Ich meine... Klopp ist genial. Wie der seine Mannschaft immer gegen zich beliebige Mannschaften so auf stellt, dass wirklich bei jedem Pass des Gegners immer einer im Weg steht

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
02.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
War dann doch eine erfolgreiche CL-Woche für unsere deutschen Vertreter. Dortmund, Leverkusen und München gewinnen, Gladbach schafft zumindest ein Remis. Zumal gab es unter der Woche noch einige interessante News: Klose beendet seine aktive Spielerkarriere und macht beim DFB ein individuelles Programm, um später den Trainerschein anzustreben, der Schöpfer des WM-Pokals, Silvio Gazzaniga, stirbt im reifen Alter von 95 Jahren und Jürgen Klopp schafft es in die Auswahl zum Welttrainer des Jahres, obgleich er gegen Ranieri und Santos wenig Chancen haben dürfte.
Außerdem gab es von Özil noch ein traumhaftes Tor in Arsenals CL-Spiel und Gündogan schießt ManCity mit zwei Toren zum Sieg gegen Barcelona.
Zitieren
03.11.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Sechzehntelfinale erreicht! [Bild: cl-rd-dealwith.png][Bild: cl-sb-metal.png] [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.11.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
So am Wochenende gibt es mal wieder einige interessante Spiele.
An diesen Wochenende beginnt in Liga die Niederlagenserie von Rattenball Leipzig
Oberfrankenderby in der Regionalliga mit Bayreuth - Hof eine sehr brisante Begegnung mit großen Polizeifaufgebot.
Breitengüßbach gegen Schammelsdorf dort sind alle Karten offen.
Wäre interessant so ein derby zu pfeifen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Damit ist es nun offiziell. Ab der WM 2026 werden 48 Teams statt 32 antreten. Naja, ob das so ne gute Idee ist. Ich bezweifle es doch ziemlich. AJ hmm

Link
Zitieren
10.01.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Bin auch sehr gespannt, wie sich das auswirken mag. Für kleinere Verbände ist das sicher eine interessante Chance, sich auf ganz großer Bühne zu präsentieren.
Zitieren
11.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Fußball-Tippspiel
An alle Fußball-Verrückten

Auch in diesem Jahr gibt es das Bundesliga Tippspiel, mit neuem Kampf um den Titel

Bundesliga Tippspielmeister 2017/2018

In diesem Jahr findet das Tippspiel unter der Leitung von Piet.Lu (Hamburger SV Fan) statt, damit ich mich heute, in meinem 3. Jahr, mal als einfacher Tippspielfan beteiligen kann. Was das heißt? Das heißt, dass ihr "dieses Jahr keine Chance gegen mich habt, ihr Flaschen Trollestia" (und auch nicht die Extravaganza Tongue)
Zitieren
11.08.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Püh. Ich bin an der Spitze abgedankt Tongue Da bedarf es keiner Extravaganza mehr.

Aber eigentlich nicht verkehrt, den Thread hier mal wieder auszugraben AJ hmm Geht ja zurzeit einiges vor sich in der Fußballwelt, zum Beispiel der Neymar-Transfer. Versuchen wir es mal mit einer Diskussion: Was haltet ihr davon, dass der Brasilianer für 220.000.000€ wechselte? Man hört die Tage ja nicht selten, dass das Financial Fairplay hier nach allen Regeln der Kunst scheiterte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste