Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
08.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich wäre tatsächlich diesmal mit jedem zufrieden. Haben alle gut gespielt (auch wenn ich Elfmeterschießen wirklich nicht mag). Wenn Kroatien aber nochmal gewinnt, wird es eine weitere schlaflose Nacht werden, so viel wurde gestern gehupt...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ne Mini-EM in der Wm, nett RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Gratulation an die Franzosen. Der zweite Stern ist zum greifen nah.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ja, war lustig die Autobahnfahrt. Und alles schön auf Mittelwelle verfolgt auf 1053kHz. Fahrgastwunsch halt.
Und auf der M23 kurz vor Brighton fiel das Tor. Boi, einige Schüler haben sich richtig aufgeregt, dass Frankreich ein Tor geschossen hat. Tongue

Morgen freue ich mich übrigens auf leere Autobahnen im Süden Englands.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Hätte es den Belgiern gegönnt, es sollte aber nicht sein. Frankreich hat das Zeug, den Titel zu holen.
Zitieren
11.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Schade, dass Belgien nun auch raus ist. Damit sind nun endgültig alle meine favorisierten Mannschaften raus. Jetzt ist mir der Rest der WM ziemlich egal... das können die nun unter sich ausmachen. Big Grin

Werde wohl dann auf Kroatien tippen... falls die Heute Abend nicht auch raus sind.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Kroatien hat es geschafft!! Wohooo. Jetzt habe ich wieder eine Mannschaft, die ich im Finale anfeuern kann. Mir tut England total leid, das war so überraschend in der Verlängerung. Aber keiner ist da unverdient, die Mannschaften haben etwas drauf. 
Gewettet hätte ich auf Kroatien aber nicht.  
Zitieren
12.07.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Schade, ist leider nicht mein Traumfinale geworden (Belgien vs. Kroatien), aber eins mit dem ich leben kann. Hauptsache es ist nicht Brasilien (mal abgesehen davon, dass die schon 5 Titel haben, mag ich Neymar und seine ewigen Schauspieleinlagen einfach nicht  Twilight: No, Really? ). Ich denke aber Frankreich wird das Finale gewinnen. Wobei, bei dieser WM muss man ja echt mit allem rechnen.
Zitieren
12.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Tja.... ich tippe dann mal weiterhin auf Kroatien. Obwohl Frankreich glaub ich auch relativ gute Chancen hat. Aber irgendwie gönne ich es Kroatien mehr... na mal sehen wie es läuft.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
12.07.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Also das Finale  Kroatien gegen Frankreich.
Schwierig  sich da einen Favoriten heraus zu nehmen , ich denke aber das sie alles geben werden und
einen schönen Abschluss abliefern werden .
Mein Tipp es geht in Verlängerung und Elfmeterschießen , damit es richtig spannend wird.
Am ende soll der bessere Meister werden , sie haben es sich beide verdient.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
12.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Nach dem 1:1 war das Spiel richtig spannend. Held des Abends eindeutig der arme Fotograf, der im Freudentaumel der Kroaten umgerissen wurde - wirklich schöne Szene! Freue mich schon sehr auf das Finale, weil ich es beiden Mannschaften gönne. Kroatien vielleicht ein wenig mehr, weil es ihr erster Titel wäre.
Zitieren
15.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Tag des Finals! Nachdem gestern Belgien gegen England überzeugte und einen sensationellen dritten Platz einheimste, wird es heute an der Zeit, den neuen Weltmeister zu bestimmen. Ich hoffe auf eine spannende Partie.
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich habe mich gestern echt für Belgien gefreut, dass sie sich den 3. Platz sichern konnten.
Jetzt geht dann gleich das Finale los und ich bin schon gespannt, wer am Ende als neuer Weltmeister da raus gehen wird.

Ich tippe ja immer noch auf Kroatien... aber Frankreich hat natürlich auch sehr gute Chancen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
jetzt ist es da, das 1:0 für Frankreich, hier gröhlt alles. Unheimlich.
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Inzwischen steht es wieder 1:1 ... scheint ja ein spannendes Spiel zu werden.
Immerhin tut sich direkt am Anfang schon was und nicht erst in der Verlängerung, wie bei manch anderem Spiel Wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Kein Torschuss und 2 Tore muss man auch erstmal schaffen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(15.07.2018)Nerymon schrieb:  Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof

Prinzipiell finde ich ja nicht, dass Frankreich schlecht gespielt hat, aber die 2 Tore sind halt irgendwie traurig.
1. Ungerechtfertigter Freistoß -> Eigentor
2. Zumindest zweifelhafter Elfmeter.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(15.07.2018)Herr Dufte schrieb:  
(15.07.2018)Nerymon schrieb:  Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof

Prinzipiell finde ich ja nicht, dass Frankreich schlecht gespielt hat, aber die 2 Tore sind halt irgendwie traurig.
1. Ungerechtfertigter Freistoß -> Eigentor
2. Zumindest zweifelhafter Elfmeter.
Ich finde Frankreich auch wirklich nicht schlecht... aber diese 2 Tore... nee... Twilight: No, Really?
Naja, vielleicht hauen sie wenigstens noch ein anständiges drittes Tor rein... oder Kroatien gleicht aus. Das wäre mir auch Recht... Big Grin

Aber wenn sie mit dem aktuellen Stand gewinnen, dann ist das irgendwie ein doofer Sieg. Find ich.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
sieht ganz nach Frankreich als Weltmeister aus, vor kurzem fiel das dritte Tor für Frankreich.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste